bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
#737326 02/07/2017 11:56
Beigetreten: May 2017
Posts: 195
Nemanja Offline OP
Wassertraeger
OP Offline
Wassertraeger
Beigetreten: May 2017
Posts: 195
Hello Boys & Girls,

Hier werde ich euch "meinen" Vereine den FC Roter Stern Belgrad (Serb: FK Crvena Zvezda Beograd) vorstellen und alle mgl. Informationen zu diesem Club posten.

[Linked Image]

[Linked Image]


Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
daumenhoch


.

Beigetreten: May 2017
Posts: 195
Nemanja Offline OP
Wassertraeger
OP Offline
Wassertraeger
Beigetreten: May 2017
Posts: 195
Kurios auf eine sehr angenehme Art

Zwar alt die Nachricht aber dennoch gut laugh

Heissbluetiger Roter Stern Fan und Moderatorin Katarina Sreckovic aus dem Stadion verbannt

Weil sich die Spieler nicht konzentrieren können

[Linked Image]

Wegen ihr können die Profis von Roter Stern Belgrad nicht mehr einlochen.

TV-Reporterin Katarina Sreckovic (25) wurde gebeten, den Spielen des serbischen Klubs fern zu bleiben. Die Journalistin ist ein echter Chancentod!

Dabei ist es ihre Leidenschaft, die Spieler mit Fragen zu löchern. Sie sagt: „Es schien so, als würden die Spieler nicht in der Lage zu sein, mit mir zu reden.“

Die Belgrad-Kicker waren in Interviews wegen der hübschen Katarina zu aufgeregt, konnten sich kaum konzentrieren. Oder anders gesagt: Es waren zu viele Bälle im Spiel.

Plötzlich waren nicht mehr die Fan-Kurven wichtig. Die Folge: Verbannung aus dem Stadion.

Für die Reporterin keine einfache Zeit: „Ich hatte Angst um meine Zukunft. Das ist schließlich mein Traumjob.“ Sie moderiert eigentlich eine Show, die sich rund um den Klub Roter Stern dreht.

[Linked Image]

Die Aufregung um die heiße Journalistin hat sich zum Glück abgekühlt. „Die Spieler haben sich langsam an mich gewöhnt“, sagt Sreckovic. - Fazit: Die Spieler vom Rotem Stern haben sich an Katarina gewoehnt und SIe darf wieder ins Stadion laugh

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/f...in-katarina-sreckovic-38457666.bild.html




Zuletzt bearbeitet von Nemanja; 08/07/2017 16:40.

Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...
Beigetreten: May 2017
Posts: 195
Nemanja Offline OP
Wassertraeger
OP Offline
Wassertraeger
Beigetreten: May 2017
Posts: 195
Das Stadion

Das Stadion vom Rotem Stern aus Belgrad traegt heute den Namen " Rajko Mitic". Zuvor hies es "Roter Stern" bzw es wird heute noch liebevoll MARAKANA genannt.

[Linked Image]

(Links oben ist das Stadion vom Partizan Belgrad aber spaeter dazu mehr)

Die Kapazitaet des Stadions betraget heute ca 55.000 Zuschauer. Zu der bis zu den 90zigern hatte das Stadion eine Kapazitaet von 100.000 Zuschauern (Steh Plaetze). Der unubertroffende Rekord liegt bei 110.000 Zuschauern bei einem CL-Spiel in den 70ziger jahren. Wenn ich mich fragt wie ist es mgl das ein Stadion von 100.000 eine Zuwschauer Zahl von 110.000 hinbekommt !? Bei uns auf dem Balkan ist alles mgl und Regeln sind dazu um gebrochen zu werden laugh

[Linked Image]

Der Name Marakana stammt an die Anlehnung an das Brasiliansiche Stadion Maracana. "Damals" gehoert das Stadion des Roten Sterns zu den groessten auf der Welt.


Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...
Beigetreten: May 2017
Posts: 195
Nemanja Offline OP
Wassertraeger
OP Offline
Wassertraeger
Beigetreten: May 2017
Posts: 195
FANS

Der Verein Roter Stern Belgrad lies die Sitze in der Nord Tribuene zu ehren der Fans in den Namen "Delije" umfaerben.

[Linked Image]
(siehe Bild in Kyrillisch das Wort Delije)

Eigentlich gibt es hier nicht viel zusagen. Jeder Fan vom Roten Stern ist ein "Delija" (Deutsch: Mutiger/ Heldenhafter Krieger aus dem Norden) daher auch der "Kampfspruch" der Fans: "Dolazim sa severa, shvati me ozbilno !" (Deutsch: Ich komm vom Norden, solltest mich ernst nehmen).


Nichts desto trotz heute die Fan Kultur nur ein Schatten ihrer selbst. Doch vor einigen (bis zu den fruehen 90igern) war das Stadion des Roten Sterns und die Fans eine "Hoelle auf erden" fuer jeden Gast.

[Linked Image]
(PS: Photo ist kein Photoshop. Das sind Bilder aus einem "Alltag" stammten wen man einen "grossen" Namen empfing like FC Bayern)


Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...
Beigetreten: May 2017
Posts: 195
Nemanja Offline OP
Wassertraeger
OP Offline
Wassertraeger
Beigetreten: May 2017
Posts: 195
Erfolge und Misserfolge

Der Roter Stern Belgard gehoert zu den erfolgreichsten "Jugoslawischen Teams" die es jemals gab. Mit folgendem erfolgen:

1x CL Winner (Bari 91)
2x Mitropokal (vorganeger der modernen CL)
1x Weltpokal 1991)

(erfolge bei Turnieren und Vize-erfolgen zaehle ich nicht dazu denn sie sind nicht von bedeutung)

CL Erfolg Bari 1991

[Linked Image]

Weltpokal vs Colo Colo

[Linked Image]

Bis zu den fruehen 90igern gehoerte der Roter Stern Belgrad zu den staerksten und erfreichesten Clubs auf de ganzen Welt.

Weitere Infos zu den Wettbewerben folgen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

"Misserfolge+Kurioses"

Roter Stern Belgrad war der Anfang vom ende !!!

Der Roter Stern besiegelte das Ende von Jugoslawien als es zu ausschreitungen beim Spiel Dinamo Zagreb vs Roter Stern kamm.

[Linked Image]


Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Wer hat mehr Anhänger? Roter Stern oder Partizan?

Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 08/07/2017 23:32.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: May 2017
Posts: 195
Nemanja Offline OP
Wassertraeger
OP Offline
Wassertraeger
Beigetreten: May 2017
Posts: 195
Das ewige Derby Part 1

[Linked Image]

FK Roter Stern Belgrad vs Partizan Belgrad

Das ewige Derby oder Ewiges Derby (serbisch: Вечити дерби, Večiti derbi), auch als „Das Derby Südosteuropas“ bekannt, ist die Bezeichnung für das Aufeinandertreffen zwischen den FK Roter Stern und FK Partizan. Beide Teams sind die erfolgreichsten Vereine des ehemaligen Jugoslawien sowie des heutigen Serbien und stammen aus der Hauptstadt Belgrad.

Die Rivalität zwischen Roter Stern und Partizan hat seinen Ursprung im Jahr 1913, jedoch wurde sie durch die Gründung beider Vereine unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg nochmals verstärkt. Die Mannschaften liefern sich seitdem Jahr für Jahr packende "Hass" Duelle.

Bilanz des Derbys

Bislang fanden 240 Derbys statt. Damit gehört das ewige Derby zu den meistgespielten Fußballderbys Europas. Mit 107 Siegen hat Roter Stern die meisten Partien gewonnen.

Der höchste Sieg gelang Partizan zu Hause am 6. Dezember 1953. Die Schwarz-Weißen bezwangen Roter Stern mit 7:1, bis heute die torreichste Begegnung zwischen diesen beiden Mannschaften. Nach Einführung der ersten jugoslawischen Liga durften beide Teams einen 6:1-Heimsieg feiern.

Roter Stern 107
Partizan 75
Remis 58
(Stand 2016)

In der langen Geschichte des ewigen Derbys sind zahlreiche Zahlen und Rekorde erreicht worden sowie Besonderheiten aufgetreten:


- Das erste Aufeinandertreffen fand in der Saison 1946/47 am 5. Januar 1947 im Partizan-Stadion statt, das damals noch als Stadion der jugoslawische Volksarmee bekannt war, als sich bei −19 °C über 4000 Zuschauer versammelten, die Zeuge des 4:3-Sieges von Roter Stern wurden. Das erste Tor in der Geschichte des Derbys schoss Jovan Jezerkić von Roter Stern; das erste Tor für Partizan erzielte dessen heutiger Rekordspieler Stjepan Bobek. Den Schwarz-Weißen gelang bereits im zweiten Spiel die Revanche, als sie am 27. April 1947 zu Hause vor 30.000 Zuschauern mit 1:0 gewannen.

-Zur ersten Auflage im Pokal kam es am 23. November 1947, als Partizan im Viertelfinale Roter Stern zu Hause vor 20.000 Zuschauern mit 2:1 besiegte.

-Das erste Pokalfinale zwischen den beiden Rivalen fand am 29. November 1948 statt, das Roter Stern zu Hause vor 30.000 Zuschauern mit 3:0 gewann.

-Zweimal leiteten ausländische Schiedsrichter „Das ewige Derby“: Am 25. August 1957 war dies der Italiener Francesco Liverani, am 2. März 1958 ein österreichischer Schiedsrichter. Beide Spiele fanden im Stadion Roter Stern statt und endeten 2:2 unentschieden.

-Am 2. Dezember 1959 trafen die Rivalen im Sechzehntelfinale des jugoslawischen Pokals aufeinander. Nach einem 2:2 ging das Spiel ins Elfmeterschießen, in dem Partizans Torwart Milutin Šoškić zwei Schüsse abwehrte und schließlich selbst den Siegestreffer erzielte.

- Die erste Begegnung, die 0:0 endete, war das 29. Derby, das am 1. Oktober 1961 ausgetragen wurd

- Das erste Derby, das im Fernsehen übertragen wurde, war das 37. Derby vom 5. Dezember 1965.

- Das erste Spiel unter Flutlicht wurde am 7. Mai 1972 im Stadion Roter Stern absolviert; es war das 50. Belgrader Derby.

- Die höchste je offiziell registrierte Zuschauerzahl gab es am 7. November 1976 während des 59. Belgrader Derbys. Im Marakana waren etwa 100.000 Zuschauer anwesend, davon 90.125 Zuschauer mit Eintrittskarte. Während eines Spiels waren sogar über 108.000 Zuschauer im Stadion.

- Der bisher einzige direkt verwandelte Eckball in einem Derby gelang dem ehemaligen Spielmacher Dragan Stojković, genannt „Piksi“, von Roter Stern, als er am 6. September 1987 Torwart Branislav Đukanović während eines Auswärtsligaspiels zum 1:0 überwand

- Das bisher einzige Spiel, das ohne Zuschauer ausgetragen wurde, war die Begegnung vom 1. März 2008.

- Die erste Rote Karte erhielt Ljuba Spajić von Roter Stern.

- Živorad Jevtić von Roter Stern nahm an zehn Derbys teil, von denen seine Mannschaft keines verlor.

- Vladimir Dišljenković hütete das Tor von Roter Stern bei fünf Derbys, dabei kassierte er kein einziges Tor.

Fortsetzung folgt.....


Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...
Beigetreten: May 2017
Posts: 195
Nemanja Offline OP
Wassertraeger
OP Offline
Wassertraeger
Beigetreten: May 2017
Posts: 195
Hallo,

Nach langeeeeeerrrrr Zeit bin ich wieder Online. Werde den Thread weiter führen.

Danke


Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Nemanja
Hallo,

Nach langeeeeeerrrrr Zeit bin ich wieder Online. Werde den Thread weiter führen.

Danke


Toll, mehr aktive Patenforen wären schön! Super!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Haiefan, Bambi, pik7, Martini, grottenoli, kafi112, caro, dragoon, Hackentrick, Gamera), 3,896 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,993
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.022s Queries: 36 (0.015s) Memory: 0.7265 MB (Peak: 0.7991 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 11:01:59 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS