bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 12 von 12 1 2 10 11 12
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Championship Sunday dance

Bengals @ Chiefs

Sieg Chiefs + Over 51,5 Punkte

Die Chiefs sollten das Ding heute schaukeln. Ich frage mich immer noch wie die Bengals letzte Woche mit der Leistung weiterkommen konnten. irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass die Spielweise der Chiefs ihnen eher liegt als die der Titans und sie auch einige Punkte auflegen werden. Logische Konsequenz ist für mich dieser Tipp, da ich etwas am Handicap zweifel aber an viele Punkte glaube.

Over 597,5 Passing Yards
Gehe von einem Shootout aus, daher wird viel über den Pass gehen. Beide Teams haben offensiv richtige Waffen und schwächeln in der Pass Defense.

Touchdown Travis Kelce
Wenn es drauf ankommt ist Kelce immer eine beliebte Anspielstation von Mahomes. In den letzten 5 Spielen hat er immer gescored.

Evan Mc Pherson Over 6,5 Kicking Points
Die Bengals haben es in den letzten Spielen immer wieder in die Endzone geschafft mussten aber dann auch häufig kicken, daher diese Wette.


49ers @ Rams

Rams ML
Das NFC Game ist für mich wesentlich schwerer zu tippen. Die Rams sind overall das bessere Team, aber die 49ers sind mit ihrer physischen Spielweise irgendwie ihr Kryptonit. Trotz allem denke ich, dass die Rams sich heute zum ersten Mal in dieser Saison gegen die 49ers durchsetzen werden. Zu gut war die Vorstellung in TB, wo man sich nur mit 4 unnötigen Fumbles in Bedrängnis brachte. Die 49ers hingegen haben nicht mal einen Offensiv TD in GB hinbekommen und haben irgendwie den Sieg geschenkt bekommen. Spiel könnte aber eng werden, daher das ML.

Over 4,5 Sacks
Beide Teams haben so starke Offensiv Fronts, dass ich hier eher von mehr Sacks ausgehe als die Line aussagt. Beide QBs jetzt auch nicht die aller mobilsten.

Cooper Kupp Over 103,5 Receiving Yards
In den beiden Duellen gegen die 49ers in der Regular Season hat Cooper Kupp 118 und 122 Yards aufgelegt. In wichtigen Situationen ist er der go to guy.

goodluck allen und viel Spaß! Auf gut Spiele smile


Im Herzen von Europa
toubi #795127 31/01/2022 11:30
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Nun, was soll man zu den gestrigen Spielen sagen...

Die Chiefs dürfen dieses Spiel niemals verlieren, das hat fast schon Atlanta-artige Auswüchse. Mahomes hat in mehreren Situationen wirklich schwierige Entscheidungen getroffen. Man muss einfach mal akzeptieren, dass das Big Play eben nicht drin ist, den Ball weg werfen oder den checkdown nehmen. Und dann der letzte Drive, wo ich nicht nachvollziehen kann, wieso man nicht bei 1st and Goal 3 Rushes versucht. Schafft man den TD cool, wenn nicht, geht man in die Overtime. Stattdessen b2b Sacks und Glück überhaupt noch einen Kick machen zu können. Man muss aber auch großen Respekt an die Bengals zollen. In einer fast aussichtslosen Position kämpfen sie sich zurück, Stark!

Im Spiel der 49ers gab es finde ich keine großen Überraschungen, es war ungefähr das, was man so erwarten konnte, wobei ich mir einen etwas souveräneren Auftritt der Rams Offense vorgestellt hätte, insbesondere nach den zwei starken ersten Drives. Natürlich kann und muss man die Nicht-Interception von Tartt als möglichen Wendepunkt in diesem Spiel aufführen, aber insbesondere die letzten beiden fürchterlichen Drives haben gezeigt, dass Jimmy Garoppolo bestensfalls ein durchschnittlicher Quarterback ist. Keine Struktur, schlechte Wurfauswahl und auch klare Fehler. Oder der liegen gelassene Touchdown im ersten Drive der 49ers, wo er einen offenen Kittle über 25 Yds sehr deutlich verfehlt. Es gibt ja deutlich vernehmbare Gerüchte, dass die 49ers dran sind ihn zu traden und ich glaube, sie täten sich einen großen Gefallen damit. Mit Trey Lance hat man eine echte Perle und dieses Team in seiner jetzigen Zusammenstellung mit einem starken Quarterback wäre massiv.


.

toubi #795128 31/01/2022 11:33
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Super Bowl wird also zwischen den Cincinnati Bengals und den Los Angeles Rams gespielt werden. Der Markt öffnet mit Rams -4 und dem Over/Under bei 50.


.

toubi #795131 31/01/2022 14:05
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2


laughing


.

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Championship Sunday dance

Bengals @ Chiefs

Sieg Chiefs + Over 51,5 Punkte

Die Chiefs sollten das Ding heute schaukeln. Ich frage mich immer noch wie die Bengals letzte Woche mit der Leistung weiterkommen konnten. irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass die Spielweise der Chiefs ihnen eher liegt als die der Titans und sie auch einige Punkte auflegen werden. Logische Konsequenz ist für mich dieser Tipp, da ich etwas am Handicap zweifel aber an viele Punkte glaube.

Over 597,5 Passing Yards
Gehe von einem Shootout aus, daher wird viel über den Pass gehen. Beide Teams haben offensiv richtige Waffen und schwächeln in der Pass Defense.

Touchdown Travis Kelce
Wenn es drauf ankommt ist Kelce immer eine beliebte Anspielstation von Mahomes. In den letzten 5 Spielen hat er immer gescored.

Evan Mc Pherson Over 6,5 Kicking Points
Die Bengals haben es in den letzten Spielen immer wieder in die Endzone geschafft mussten aber dann auch häufig kicken, daher diese Wette.


49ers @ Rams

Rams ML
Das NFC Game ist für mich wesentlich schwerer zu tippen. Die Rams sind overall das bessere Team, aber die 49ers sind mit ihrer physischen Spielweise irgendwie ihr Kryptonit. Trotz allem denke ich, dass die Rams sich heute zum ersten Mal in dieser Saison gegen die 49ers durchsetzen werden. Zu gut war die Vorstellung in TB, wo man sich nur mit 4 unnötigen Fumbles in Bedrängnis brachte. Die 49ers hingegen haben nicht mal einen Offensiv TD in GB hinbekommen und haben irgendwie den Sieg geschenkt bekommen. Spiel könnte aber eng werden, daher das ML.

Over 4,5 Sacks
Beide Teams haben so starke Offensiv Fronts, dass ich hier eher von mehr Sacks ausgehe als die Line aussagt. Beide QBs jetzt auch nicht die aller mobilsten.

Cooper Kupp Over 103,5 Receiving Yards
In den beiden Duellen gegen die 49ers in der Regular Season hat Cooper Kupp 118 und 122 Yards aufgelegt. In wichtigen Situationen ist er der go to guy.

goodluck allen und viel Spaß! Auf gut Spiele smile


Also eigentlich war der Championship Sunday wettechnisch gar nicht so schlecht. Leider waren 2 von 3 Hauptwetten falsch, was natürlich nicht so optimal ist.

Aber ganz ehrlich wie kann die Chiefs Wette schief gehen? Zur Halbzeit schon 31 Punkte und Sieg Chiefs vorzeitig abgerechnet wegen 17 Punkte Führung. In der zweiten Halbzeit kommt dann gar nichts mehr von den Chiefs, sodass am Ende 3 Punkte fehlen. Auch allgemein wenig Action, sodass die Passing Yards auch zu niedrig bleiben. mad
Im zweiten Spiel setzen sich die Rams wie erwartet durch, leider kommen kaum Sacks zu Stande.
Bei den Player Bets habe ich sehr gut gelegen und alle getroffen daumenhoch

Grundsätzlich freue ich mich aber sehr, dass die Chiefs raus sind und die Bengals weiter. Chiefs mag ich einfach nicht und Bengals haben ein cooles, junges Team und sich irgendwie in diesen SB gekämpft.
Rams mussten mit diesem Team einfach in den Heim SB kommen, und ich denke sie werden ihn jetzt auch gewinnen. Einfach weil da defensiv nochmal ne ganz andere Hausnummer auf die Bengals zukommt. Trotzdem wird es kein eindeutiges Ding weil Joe Brr einfach sau cool ist laugh


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Dein letzter Absatz ist quasi der Kernfrage bei diesem Super Bowl. Wie kommt die Bengals O-Line, die nun mehr als deutliche Schwächen aufweist mit dem druckvollen Pass Rush der Rams zurecht. Bin sehr gespannt, jedenfalls freue ich mich sehr auf das Spiel. Und ohnehin waren diese Playoffs phantastisch. Da war so viel los, jedes Spiel hatte Spannung drin und waren super Werbung für den Sport.


.

toubi #795284 08/02/2022 21:28
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Super Bowl LVI
14.02.2022, 00.30 Uhr MEZ
SoFi Stadium, Inglewood, Kalifornien
Los Angeles Rams – Cincinnati Bengals
Odds: Rams -4.5, o/u 48.5

Der Weg zum Super Bowl

Rams – regular season 12-5
Cardinals 34-11
@Buccaneers 30-27
49ers 20-17

Bengals – regular season 10-7
Raiders 26-19
@Titans 19-16
@Chiefs 27-24 (OT)

Ein Super Bowl, wie man ihn kaum hätte vorhersehen können. Die Rams holten sich die sehr starke NFC West knapp vor den Cardinals und schlugen eben jene deutlich in der Wild Card Runde. Die Bengals traten zwar als Sieger ihrer Conference in den Playoffs an, fielen aber bei ihrem 10-7 record bei sehr vielen unter dem Radar und waren zu Beginn der Postseason neben den Steelers der große Außenseiter, aber here we are. Die Bengals gewannen zunächst etwas kontrovers gegen die Raiders, aber spätesten nach dem Spiel in Nashville bei den Titans war klar, dass man mit dieser Truppe rechnen muss. Quasi unüberwindbare Hürden packte man. Ob es der Rekord von neun kassierten Sacks war, die Burrow von den Titans schlucken musste oder ein 21-3 Rückstand gegen das beste Team der Liga. Und schon steht die große Underdog-Story. Die Rams waren da etwas abgekühlter unterwegs. Gegen die Bucs machte man es spannender als nötig und das war hauptsächlich individuellen Fehlern geschuldet, mit denen man Brady in seinem letzten Spiel nochmal ins Rennen brachte. Diese Fehler stellte man in der folgenden Woche ab und machte das, was man am besten kann, Fehler des Gegners ausnutzen. Und dank dieser sowie clutch Würfen von Stafford schlug man die 49ers.

Die Stärken und Schwächen

Bei den Rams gibt es keinen klaren Schwachpunkt, den man beziffern könnte. Sie sind ein sehr ausbalanciertes und diszipliniertes Team. Einzig der Rush könnte etwas besser ausgeprägt sein, aber das ist auch nicht der Gameplan von McVay. Es geht klar über den Wurf und mit dem Trade um Matthew Stafford hat man ein bisschen was riskiert und es ist bislang aufgegangen. Immerhin rennt mit Cooper Kupp der gerade beste Receiver der Liga jede Route auf die er gerade Lust hat. Dazu hat man einen erdrückenden Pass Rush, der den gegnerischen Quarterback stets unter Druck setzt. Wozu das führen kann, hat man insbesondere gegen die Bucs über 50 Minuten und im letzten Viertel gegen die 49ers gesehen. Außerdem könnte man noch anmerken, dass Stafford manchmal einen etwas wackligen Arm hat, 17 Interceptions sind ein Tick zu viele.

Etwas mehr anzumerken gibt es da bei den Bengals, die auf dem Papier nicht ganz so ausbalanciert wirken. Der große Schwachpunkt ist, und das ist wahrlich keine Überraschung, die offensive line. Die angesprochenen neun Sacks in Nashville sind das eine, aber in mehreren Situationen beim Spiel in Kansas City musste QB Joe Burrow die Situation retten, weil die protection zu schnell zusammen gebrochen ist. Und ausgerechnet trifft man jetzt auf eine Defense, die zu den stärksten der Liga geht, wenn es darum geht Turnover zu forcieren. Die Rams sind der qualitativ hochwertigste und auch aggressivste pass rush, den die Bengals überwinden müssen. Nebenbei befindet man sich in den Top 10 der zugelassenen yards per carry. Hier macht sich das größte Ungleichgewicht bemerkbar. Dennoch darf man die Offense der Bengals keinesfalls unterschätzen. Denn über den Wurf, wo die Bengals auch bevorzugt arbeiten, hat man im Schnitt die meisten Yards gemacht und das bei der zweitbesten completion rate der Liga und nebenbei hat man mit Joe Mixon einen der explosivsten RB der Liga.

Die Nuancen

Jeder kennt den Spruch mit der Defense und den Championships und normalerweise greift der auch in gewisser Zuverlässigkeit und dann wären die Rams vorne. Zeitgleich ist die Bengals-Offensive nicht einfach unter den Teppich zu kehren. Dafür ist man zu sehr beieinander. Die Bengals strotzen vor Selbstvertrauen und das kann auch schon unfassbar viel ausmachen und nach dem bisherigen Playoff-Verlauf steht ihnen dieser Mut auch absolut zu. Von Druck zu sprechen wäre bei den Rams etwas zu hoch gegriffen, aber wenn einer da ist, dann bei den Rams. Aber aus meiner Sicht ist das zu vernachlässigen.

Wer gewinnt?

Bekommt Burrow seinen Wurf und kann er seine Receiver finden, haben die Bengals richtig gute Chancen. Die Rams können und dürfen auf ihre Stärken vertrauen und dann könnte die Defense das Spiel für sie zu gewinnen. Bei solchen Spielen kommt es immer darauf an, wer diesen einen Moment hat, wer kann ein entscheidendes Play bringen, wer den Schub bringen, den es mal braucht und diesen gewissen Faktor haben diesmal die Bengals. Sei es die Geschichte dieser Saison oder die gewissen Charaktere, die diese Truppe ausmachen. Und das sind dann die unvorhersehbaren Faktoren, die es unglaublich schwierig machen, dieses Spiel vorherzusehen.

Die Konsequenz wäre normalerweise auf ein knappes Spiel zu setzen, sodass die Bengals mit 4.5 Punkten covern. Aber das glaube ich nicht. Entweder wird es ein Spiel sein, wo für die Bengals sehr vieles nach Plan läuft und man gewinnt oder man findet sich in einer Situation wieder, ähnlich wie der in der ersten Halbzeit in Kansas City. Das müssen nicht zwingend um die 20 Punkte Rückstand sein, aber die Rams sollten ihnen dann nicht den Raum für nötige adjustments und ein Comeback geben.

Wer gewillt ist, ein bisschen was zu riskieren, darf gerne mit mir die Bengals @2.70 spielen.

An den Score traue ich mich nicht ran. Vom Bauchgefühl empfinde ich ihn als etwas zu hoch, aber 50 Punkte würden mich auch nicht überraschen.

An Spielerwetten nehme ich wohl folgendes mit:

Ja’Marr Chase Touchdown @1.98 Der Rookie spielt eine wirklich starke Saison und hat mit Burrow eine ohnehin enge Bindung durch die gemeinsame College-Zeit. Er wird seine Chancen bekommen und hoffentlich auch scoren.

Odell Beckham Jr. Over 63.5 receiving yards @1.90 Odell erlebt eine Auferstehung seiner Karriere und es freut mich zum einen für ihn und zum anderen hat er sich als wichtiger receiver in clutch Situationen bewiesen. Die Bengals werden eine gewisse Priorität darauf haben Kupp im Griff zu haben, da werden andere einspringen müssen.

Evan McPherson over 7.5 Kick-Punkte @1.88 Es kommt selten vor, dass ein Kicker sich positiv bemerkbar macht, meist ist es der Fall, wenn ein wichtiger Kick verfehlt wurde. Aber McPherson ist als Rookie drauf einen nicht für einholbar gehaltenen Rekord von Vinatieri zu brechen und ist bislang in den Playoffs perfect. Der Typ ist so entspannt und locker, der wird seine Möglichkeiten bekommen in dem Spiel und da bin ich guter Dinge, dass er trifft.


.

toubi #795386 13/02/2022 18:34
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Super Bowl Sunday bluebang

Ich freue mich richtig auf den Super Bowl dieses Jahr und erwarte ein spannendes Spiel. LA ist mal ne richtig coole Stadt für den Super Bowl und auch die Halbzeitshow sollte richtig geil werden mit den ganzen Rap Legenden!
Aber jetzt zum Spiel. Die Rams gehen natürlich als Favorit in das Spiel. Quasi ein Heimspiel, vom Personal her gerade was sie auch alles noch während der Saison geholt haben (Von Miller, OBJ) sind sie dieses Jahr All-In gegangen. Wie bereits geschrieben liegt ihr größter Vorteil an der Line of Scrimmage und das könnte das Spiel entscheiden. Die D-Line von LA wird immer wieder gegen die schwache O-Line der Bengals durchkommen. Die Frage ist wie gehen die Bengals damit um?
Das sie es bisher zwei mal auswärts gegen die No.1 und die No.2 der AFC die Titans und Chiefs, immer wieder geschafft haben Lösungen zu finden, traue ich ihnen das auch dieses Mal zu. Der größte Faktor in einem Football Spiel ist immer noch der Quaterback und da haben die Bengals mit Joe Burrow echt einen richtig guten und gleichzeitig auch noch extrem abgezockten.
Es kann gut sein, dass die Rams gewinnen, aber ich glaube die Bengals machen es auf jeden Fall spannend!

Bengals HC +6,5

Von den Over/Under Wetten lasse ich die Finger bei diesem Spiel, aber einige Player Probs finde ich noch interessant:

MVP Cooper Kupp

Meiner Meinung nach der einzige der es werden könnte wenn es nicht einer der QBs wird. Bester Offensiv Spieler dieser Saison, ist immer in den Lage absolut explosive Plays hinzulegen. Traditionell spiele ich jedes Jahr ein paar MVP Wetten zum mitfiebern. Leider finde ich nur ihn bei Bet365. Weiß jmd wo es nicht Wetten auf den MVP gibt?

Joe Burrow Over 10,5 Rushing Yards
Ich sehe ihn heute viel auf der Flucht vor dem Pass Rush von LA, daher könnte es gut sein, dass er diese Marke sogar mit eins, zwei Läufen schon knackt. Gegen die Chiefs waren es 25.

Evan MCPherson Over 7,5 Kicking Points
Sehe das wie toubi und die Wette auf ihn hat schon im Conference Championship Game gepasst. Absolut starker Kicker und ich glaube die Bengals kommen wieder in einige Situationen, bei denen sie ein Field Goal probieren müssen.

Cooper Kupp Over 104,5 Receiving Yards
183 Yards gegen die Bucs und 142 gegen die 49ers...mehr muss man eigentlich nicht sagen. Auch wenn die Bengals sich auf ihn konzentrieren werden ist er immer in der Lage Big Plays rauszuhauen.

Odell Beckham Over 5,5 Receptions
Da wie oben beschrieben die Bengals sich sicherlich auf Cooper Kupp fokussieren werden, ist OBJ öfter eine Anspielgelegenheit für Stafford. Er hat sich bisher in den Playoffs absolut als verlässlicher Receiver gezeigt.


Und mit der 5er Gratiswette bei Bet365 gehe ich noch auf Overtime @13,25 laugh


Viel Spaß allen und auf einen geilen Super Bowl yahoo prost


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Weiß jmd wo es nicht Wetten auf den MVP gibt?



Bei betano findest du noch MVP Wetten


.

toubi #795389 13/02/2022 22:35
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ah danke daumenhoch also folgende MVP Wetten von mir:

Cooper Kupp @8
Aaron Donald @15
Joe Mixon @50
Jalen Ramsey @100

goodluck


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
live Rams ML @ 2.65

Haiefan #795392 14/02/2022 05:18
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Rams gewinnen 23-20, in erster Linie freut es mich für Odell und Matti. Die beiden haben es wirklich verdient zu gewinnen.

Ärgerlich für die Bengals, dass sie nach dem Traumstart in das 3. Viertel nicht mehr das gemacht haben, was sie eigentlich so stark macht. Viel zu sehr versucht das Spiel zu verwalten und auszulaufen, das war einfach zu wenig. Dann der fallen gelassene Catch von Boyd oder die drei Versuche im letzten Drive, wo man es nicht geschafft hat einen Yard zu erreichen. Schade.


.

toubi #795400 14/02/2022 12:57
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Und am Ende war es genau das zuvor viel besprochene Problem, die offensive line der Bengals. Mit der Führung konnte man kaum noch Zeit von der Uhr nehmen, ganze 3 First Downs schafft man nach dem Field Goal zum 20-13. Da war so viel mehr drin, das war ein einfach zu gewinnendes Spiel. Möglicherweise hätte ein längerer Drive, der bissl Zeit frisst schon ausgereicht. Aber so isses halt. Für die Rams freut es mich ehrlich, wie ich gestern Abend schon schrieb.


.

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Super Bowl Sunday bluebang

Ich freue mich richtig auf den Super Bowl dieses Jahr und erwarte ein spannendes Spiel. LA ist mal ne richtig coole Stadt für den Super Bowl und auch die Halbzeitshow sollte richtig geil werden mit den ganzen Rap Legenden!
Aber jetzt zum Spiel. Die Rams gehen natürlich als Favorit in das Spiel. Quasi ein Heimspiel, vom Personal her gerade was sie auch alles noch während der Saison geholt haben (Von Miller, OBJ) sind sie dieses Jahr All-In gegangen. Wie bereits geschrieben liegt ihr größter Vorteil an der Line of Scrimmage und das könnte das Spiel entscheiden. Die D-Line von LA wird immer wieder gegen die schwache O-Line der Bengals durchkommen. Die Frage ist wie gehen die Bengals damit um?
Das sie es bisher zwei mal auswärts gegen die No.1 und die No.2 der AFC die Titans und Chiefs, immer wieder geschafft haben Lösungen zu finden, traue ich ihnen das auch dieses Mal zu. Der größte Faktor in einem Football Spiel ist immer noch der Quaterback und da haben die Bengals mit Joe Burrow echt einen richtig guten und gleichzeitig auch noch extrem abgezockten.
Es kann gut sein, dass die Rams gewinnen, aber ich glaube die Bengals machen es auf jeden Fall spannend!

Bengals HC +6,5

Von den Over/Under Wetten lasse ich die Finger bei diesem Spiel, aber einige Player Probs finde ich noch interessant:

MVP Cooper Kupp
Meiner Meinung nach der einzige der es werden könnte wenn es nicht einer der QBs wird. Bester Offensiv Spieler dieser Saison, ist immer in den Lage absolut explosive Plays hinzulegen. Traditionell spiele ich jedes Jahr ein paar MVP Wetten zum mitfiebern. Leider finde ich nur ihn bei Bet365. Weiß jmd wo es nicht Wetten auf den MVP gibt?

Joe Burrow Over 10,5 Rushing Yards
Ich sehe ihn heute viel auf der Flucht vor dem Pass Rush von LA, daher könnte es gut sein, dass er diese Marke sogar mit eins, zwei Läufen schon knackt. Gegen die Chiefs waren es 25.

Evan MCPherson Over 7,5 Kicking Points
Sehe das wie toubi und die Wette auf ihn hat schon im Conference Championship Game gepasst. Absolut starker Kicker und ich glaube die Bengals kommen wieder in einige Situationen, bei denen sie ein Field Goal probieren müssen.

Cooper Kupp Over 104,5 Receiving Yards
183 Yards gegen die Bucs und 142 gegen die 49ers...mehr muss man eigentlich nicht sagen. Auch wenn die Bengals sich auf ihn konzentrieren werden ist er immer in der Lage Big Plays rauszuhauen.

Odell Beckham Over 5,5 Receptions
Da wie oben beschrieben die Bengals sich sicherlich auf Cooper Kupp fokussieren werden, ist OBJ öfter eine Anspielgelegenheit für Stafford. Er hat sich bisher in den Playoffs absolut als verlässlicher Receiver gezeigt.


Und mit der 5er Gratiswette bei Bet365 gehe ich noch auf Overtime @13,25 laugh


Viel Spaß allen und auf einen geilen Super Bowl yahoo prost


Ja was soll man zu dem Ergebnis sagen...Bengals hätten das Ding wirklich schaukeln können, haben es aber verpasst das Spiel zu closen. Am Ende ist genau das eingetreten was wir vor dem Spiel prognostiziert haben...die D-Line der Rams um Aaron Donald hat das Spiel gegen die wackelige O-Line der Bengals entschieden.
Ich mag die Rams ja nicht als unser Division Rivale, aber manchen Spielern wie OBJ, Stafford und AD gönne ich den Erfolg auch. Man hat schon gemerkt, dass es Ihnen einiges bedeutet.
Die Bengals haben eine junge Mannschaft, von denen wir in den nächsten Jahren noch einiges erwarten können. Ich wette die bekommen auch nochmal eine Chance den SB zu gewinnen.

Hauptwette mit Bengals HC durch und mit der MVP Wette auf Kupp ne nette 8er Quote getroffen daumenhoch
Die Spielerwetten verliefen leider etwas unglücklich. OBJ war bis zu seiner frühen Verletzung auf Kurs, bei Chase und Kupp fehlen wohl jeweils ein Catch um die Wette zu gewinnen.
Aber unter dem Strich steht gerade durch die gewonnene Hauptwette und die hohe MVP Quote ein netter Gewinn dance

[Linked Image]

Und damit heißt es jetzt warten bis es im September wieder mit der neuen Saison losgeht. Kann es kaum erwarten, denn die abgelaufene Saison war echt der Hammer. Viel Spannung, ausgeglichene Teams und geile Spiele smile


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Glückwunsch daumenhoch


Muss auch sagen, dass diese Saison unfassbar viel Spaß gemacht hat. Habe bislang auch noch keine Saison so intensiv verfolgt wie diese und kann die bevorstehende kaum abwarten. Die Playoffs waren einfach phantastisch gut.


.

toubi #795421 14/02/2022 22:48
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von toubi
Glückwunsch daumenhoch


Muss auch sagen, dass diese Saison unfassbar viel Spaß gemacht hat. Habe bislang auch noch keine Saison so intensiv verfolgt wie diese und kann die bevorstehende kaum abwarten. Die Playoffs waren einfach phantastisch gut.


Danke daumenhoch
Dann sehen wir uns voller Vorfreude im neuen Thread wieder laugh


Im Herzen von Europa
toubi #795491 17/02/2022 20:46
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2


.

Seite 12 von 12 1 2 10 11 12

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 23/04/2024 20:36
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (BjoernT4Y, doogie, Bambi, grottenoli, Hackentrick, caro, Bamm Bamm, AllesSuper, kafi112, Flip160), 1,779 Gäste, und 24 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 98
pik7 63
toubi 43
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,432
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.028s Queries: 53 (0.017s) Memory: 0.7917 MB (Peak: 0.9303 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-24 00:16:39 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS