bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Die Bolts sind im Finale und die Oilers brauchen eindeutig nen besseren Goalie sowie bessere Verteidiger......das haben sogar die "Experten" samt "Icke" (wie findet ihr den eigentlich) von Pro7 Maxx erkannt lol

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 13/06/2022 09:34.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
NHL Play-offs, Conference Finals! Tampa Bay gewinnt Easter Conference und strebt 3. Stanley Cup in Folge an

  • Traumfinale!
  • Tampa Bay gewinnt Spiel 6 mit 2-1 und die Serie 4-2
  • Seit den Islanders 80-83 konnte kein Team mehr 3 Cups in Folge gewinnen.
  • 3 Cups in Folge schafften außer den Islandes nur noch Toronto und die Canadiens.
  • In der „Salary Cap Ära“ konnte bisher nur Pittsburgh den Cup verteidigen, noch nie kam ein Team einem Triple nahe

Die Kaltschnäuzigkeit von Tampa Bay ist schon bemerkenswert und ich glaube auch, dass dieses Selbstvertrauen den Unterschied im Finale ausmachen könnte. Nichts kann die Bolts gefühlt aus der Bahn werfen, auch kein 0-2 in der Serie gegen starke Rangers. Viele Experten tippen auf Colorado, aber ich bin anderer Meinung. Auch der Weg ins Finale war ein wesentlich härterer. Über „Erstrunden-Aus“ Toronto wird gelacht, aber dieses Maple Leafs Team ist unheimlich stark. Dazu hatten die Panthers keine Chance und disziplinierte sowie motivierte Rangers waren auch kein leichter Gegner.

Ich bin sehr gespannt auf dieses Finale!

NHL Game 6 Highlights | Rangers vs. Lightning - June 11, 2022


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Die Bolts sind im Finale und die Oilers brauchen eindeutig nen besseren Goalie sowie bessere Verteidiger......das haben sogar die "Experten" samt "Icke" (wie findet ihr den eigentlich) von Pro7 Maxx erkannt lol

Die Oilers müssen lernen im Team zu verteidigen, sonst helfen bessere Verteidiger nicht – und ein besserer Goalie ebenso wenig. So viel zu den Experten smile
McKinnon hat McDavid genau da die Grenzen aufgezeigt. Oder bei Tampa kann man das auch gut sehen: Stamkos, Point, Kucherov und Co. werfen sich in jeden Puck. Das wird ein super Finale mit 100 % Einsatz auf beiden Seiten. bluebang


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Wahrscheinlich wird es über sieben Spiele gehen, Eishockeyherz, was willst du mehr?? Noch lebt meine LZW auf Tampa.....

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Mein Eishockeyherz würde sich wünschen, dass die Spiele nicht nachts um 2 stattfinden, das wäre toll. Im Moment bringe ich es einfach nicht auf die Kette mir mal ein Spiel live zu geben, ich greife auf die Wiederholung zurück, sofern ich es schaffe, mich nicht spoilern zu lassen laugh allerdings ist es trotzdem nicht das gleiche wie live.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Geht mir ja mit der NBA genauso... Spätestens jetzt zu Game 6 und 7 muss man eigentlich einschalten, aber unter der Woche um 3 Uhr geht das schlicht einfach nicht. Aber klar, der Hauptfokus liegt immer auf dem nordamerikanischen Markt und die werden nen Teufel tun und die Spiele um 14 Uhr Ortzszeit austragen, damit Europa was davon hat.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Stanley Cup Final, Spiel 2. die Avs überrollen Tampa

Serie 2-0 Avalanche
  • Die Avs fertigen Tampa beeindruckend mit 7-0 ab.
  • Tampa Bay bei den kommenden Heimspielen unter Druck

Ich habe das Spiel gesehen und Colorado überrumpelte die Bolts von der ersten Sekunde an. In einem Stanley Cup Finale darf so ein 1. Drittel nicht passieren. Makar war eine Klasse für sich, auch McKinnon mit einem unglaublichen Spiel, sowohl offensiv als auch in der Defensive. Die Avs gewinnen beide Heimspiele und sind jetzt in der Pole. Allerdings sind wir nicht beim Fußball und daher ist es völlig gleichgültig, ob du 10-0 oder 1-0 verlierst. Tampa Bay stellte nach dem 0:4 jegliche Bemühungen ein. Eindrucksvoll ist das an den Eiszeiten zu sehen.

Stamkos war beispielsweise nur 14 Minuten auf dem Eis. Aber auch die Avs schalteten dann schnell um, McKinnon oder Rantanen standen am Schluss auch nur 16 Minuten auf dem Eis.
Daher ist das 7-0 zwar eine beeindruckende Zahl, aber kein Ergebnis, das jetzt relevant wäre. Übrigens lag Tampa Bay auch gegen die Rangers mit 0-2 in der Serie zurück und kassierte da bereits ein 6-2. Die Bolts haben jetzt natürlich schon wieder den Druck, die Serie zu Hause ausgleichen zu müssen. Sollte den Avs ein Sieg in den beiden kommenden Spielen gelingen, wäre das sehr wahrscheinlich der Sargnagel auf Tampas Three-peat-Träume.

Meine Einschätzung: Grundsätzlich wünsche ich mir immer Spiel 7, beim Stand von 2-0 für die Avalanche fürchte ich aber, dass ich nur 5 oder 6 zu sehen bekomme. Die Höhe der Niederlage ist nicht relevant, schon in Spiel 2 gegen die Maple Leafs gab es so eine Abreibung und auch gegen die Rangers in Spiel 1. Eher die Tatsache, dass so ein Ausrutscher nicht zum ersten Mal passiert. Vieles hängt vom nächsten Spiel an und ob Tampa Bay eine Reaktion zeigen kann – oder nicht. Ich tippe darauf, dass mindestens eine Partie in die Overtime geht und dass die Avs für eine Vorentscheidung sorgen könnten.

Stanley Cup Final Game 2 Highlights | Lightning vs. Avalanche - June 18, 2022


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Stanley Cup Final, Spiel 3. Tampa Bay verkürzt zum 1-2

  • Tampa Bay schlägt die Avs mit 6-2
  • Das Spiel war nahezu eine verkehrte Kopie des 0-7. Tampa im 1. Drittel mit 24 Schussversuchen.
  • Colorados Goalie Kuemper verletzt
  • Was ist mit Tampas Braden Point?

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich die Dinge im Hockey ändern. Was mich dabei so fasziniert, ist die Mentalität und die Abgebrühtheit (nicht nur Tampa). Ein Spiel herzuschenken, das vermutlich nur noch Kraft kosten würde, um ebendiese Kräfte zu sparen – und um dann so zurückzukommen.

Die Frage ist ja, wo steht das Finale jetzt. Kippt die Serie noch? Der Ausgleich ist auf jeden Fall greifbar, zumindest mit einer solchen Leistung der Lightning. Erschwerend kommt die Verletzung von Colorados Goalie Kuemper hinzu und die Frage: kann er überhaupt noch einmal eingreifen? Francouz ersetzte ihn schon gegen die Oilers, mal schauen, ob er die Nerven für die entscheidenden Spiele im Stanley Cup Finale hat.

Achja, und Tampas Braden Point stand nicht auf dem Eis gestern, es gibt aber auch keine Infos über ihn. Sein Fehlen konnte zwar kompensiert werden, aber Point ist so ein guter Spieler, sollte er ganz ausfallen, wäre das ebenfalls ein harter Schlag für Tampa.

Ich tippe auf ein enges Match mit Overtime am Mittwoch. Gewinnt Tampa und Francouz lässt ein paar schleichen, sehe ich Tampa als Favoriten auf den Cup. Gewinnen die Avs, tippe ich auf ein 4-1 in der Serie und den Cup im übernächsten Spiel in Colorado.

Stanley Cup Final Game 3 Highlights | Avalanche vs. Lightning - June 20, 2022


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Jo Bjoern, so sieht es derzeit nun mal leider aus (es sei denn, es geschieht ein richtig grosses Wunder, an das ich derzeit nicht glaube), wird wohl ein relativ und somit total langweiliges 4-1 für Colorado werden kotzen

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Mit einem 1-3 der schwere Ritt nach Denver, ich glaube auch, dass nun in game 5 Schluss sein dürfte.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Jo Bjoern, so sieht es derzeit nun mal leider aus (es sei denn, es geschieht ein richtig grosses Wunder, an das ich derzeit nicht glaube), wird wohl ein relativ und somit total langweiliges 4-1 für Colorado werden kotzen


Naja, dass der Drops wahrscheinlich gelutscht ist, ist klar. Allerdings ist meiner Meinung nach da nichts langweilig. Colorado hat 2x in ausgeglichenen Spielen die Overtime gewonnen, das hätte auch genau andersherum laufen und 3-1 für Tampa stehen können.

Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y

Ich tippe auf ein enges Match mit Overtime am Mittwoch. Gewinnt Tampa und Francouz lässt ein paar schleichen, sehe ich Tampa als Favoriten auf den Cup. Gewinnen die Avs, tippe ich auf ein 4-1 in der Serie und den Cup im übernächsten Spiel in Colorado.


Zu meinem Bedauern gehen wir halt jetzt mit einem 3-1 nach Colorado, 2-2 wäre schon deutlich cooler gewesen. Zumindest Spiel 6 am Wochenende könnten sie mir doch noch gönnen. Ich will nochmal Hockey sehen!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Mit einem 1-3 der schwere Ritt nach Denver, ich glaube auch, dass nun in game 5 Schluss sein dürfte.


Okay, Lightning holen ein Spiel on the road, nun könnte es vielleicht nochmal spannend werden.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Die Colorado Avalanche gewinnen den Stanley Cup

  • Die Avs gewinnen Spiel 6 mit 2-1, die Finals mit 4-2 und damit den Stanley Cup 2022
  • Knappe Finalspiele, aber mit einem verdienten Sieger
  • 4 der 6 Spiele waren auf Messers Schneide
  • Makar ist ein Monster von Hockeyspieler!

Ein tolles Stanley Cup Finale endet leider ein Spiel zu früh, ich hätte bei diesen 2 tollen Teams so gerne Spiel 7 gesehen. Aber von den 4 knappen Spielen hatten die Avs dreimal die Nase vorn, so wie auch in Spiel 6. Natürlich hätten die Finals auch anders laufen können, wenn die Bolt etwa die beiden Overtimespiele für sich hätten entscheiden können. Allerdings hatte Colorado gefühlt einfach ein paar Prozent mehr im Tank und den X-Faktor Makar. Was für ein unglaublicher Spieler, ich glaube, er gab den Avalanche den letzten Kick, um ganz oben stehen zu können. An Makar und McKinnon werden wir in den nächsten Jahren noch Freude haben.

Es ist auch sicher eine Frage der Konkurrenz. Ob die Rangers die Leistung wiederholen und darauf aufbauen können, müssen sie erst noch zeigen. Die Panthers sind sicherlich mit im Favoriten-Töpfchen, auch die Bolts werden noch mal versuchen anzugreifen, aber da wird jetzt jede Saison schwerer, der Aderlass wiegt schwer? Ein ernsthafter Konkurrent könnten die Leafs sein, trotz aller Häme für mich zusammen mit den Avs, Panthers und Bolts großer Favorit in der nächsten Saison.

Hier noch die Higlights und unten alle Avs-Tore aus den Playoffs:

Stanley Cup Final Game 6 Highlights | Avalanche vs. Lightning - June 26, 2022


Every Goal from the Colorado Avalanche Stanley Cup Run | 2022 Playoffs | NHL



Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 29/06/2022 09:04.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bartho01, AllesSuper, Bambi, Haiefan, kafi112, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,272 Gäste, und 18 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,999
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.027s Queries: 43 (0.013s) Memory: 0.7483 MB (Peak: 1.5032 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 22:29:05 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS