bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,510
Likes: 1
H
Wettspezi
OP Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,510
Likes: 1
Hallo,

da ich momentan nur wenig Zeit zur Verfügung habe,
habe ich mich entschlossen das Tipptagebuch zu beenden.
Ich werde mich deshalb auf meine Wettanalysen konzentrieren.

Grüße

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Hackentrick, ich mochte dein TTB gerne lesen und ich bin mir sicher, ich war nicht der einzige. Ich würde es schade finden, wenn du es nicht mehr führst. Mit den Nachwetten hatte Haiefan recht, aber das hätte er definitiv netter zum Ausdruck bringen können.

Wir sind hier eine kleine, aber feine nette Online-Community und ich bestehe auf höfliche Umgangsformen, egal zu welchem Thema.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,946
C
Wettspezi
Offline
Wettspezi
C
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,946
peace Da bin ich ganz sicher, ein TTB lese ich immer gern.

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,485
Likes: 11
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,485
Likes: 11
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Hackentrick, ich mochte dein TTB gerne lesen und ich bin mir sicher, ich war nicht der einzige. Ich würde es schade finden, wenn du es nicht mehr führst. Mit den Nachwetten hatte Haiefan recht, aber das hätte er definitiv netter zum Ausdruck bringen können.

Wir sind hier eine kleine, aber feine nette Online-Community und ich bestehe auf höfliche Umgangsformen, egal zu welchem Thema.


Sehr gut zusammengefasst,

Mach weiter Hacke

Ich poste sogar die Scheine in den meisten Fällen damit
Man erkennt das echtes Geld bewegt wird, muss aber nicht sein

Bei den live Dingern , mach’s wie TE , einfach live dazu

Ich sitze auch nicht immer am Rechner , dann schreib ich über Handy einfach
Unformatiert


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,510
Likes: 1
H
Wettspezi
OP Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,510
Likes: 1
Nur ganz kurz.
Ich mache alles mit den Wetten über mein Smartphone,
damit ich nicht immer hoch muss wo mein Notebook steht.
Dies ist auch vorteilhaft, wenn ich unterwegs bin.
Das ich hier nicht direkt die Screenshots meiner Wetten
einfügen kann ist nicht in meiner Verantwortung.
Außerdem habe hier darauf hingewiesen, dass ich diese
Möglichkeit des Nachwettens, wenn die Halbzeit
schiefläuft, als weitere Möglichkeit gefunden habe um
den Verlust bei dieser Wettart ggf. zu minimieren.
Noch kurz zu der Angelegenheit mit der Bewegung von
"echtem Geld".
Ich werde bestimmt nicht so doof sein hier Wetten zu
posten, die dann richtig sind und ich habe dann nichts
davon, ausser einem netten Beitrag hier im Forum.

Im Forum hier habe ich auch öfters mal über Wetten von
mir berichtet, die nicht hier eingestellt waren und
schiefgelaufen sind.
Wenn hier aber inzwischen für alles Beweise erforderlich
sind ist es halt so.
In Zukunft werde ich mich nur noch auf meine Wetten und
die Analysen konzentrieren.

Mehr möchte ich nun auch nicht mehr zu diesem Thema
schreiben.
Ich hoffe nur, dass in Zukunft die Mitglieder, die hier
regelmäßig kritisieren mal etwas Positives zu diesem Forum
beitragen werden.
Dies ist aber mit Arbeit verbunden.
Pik weiß sicherlich was ich damit meine.

Grüße



Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,008
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,008
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
AZ Alkmaar - Appolon Limassol HT 1 : 1 FT 3 : 2 bloed2

Ich habe dann in der 2. Halbzeit noch live auf Alkmaar
gewettet. @1.90 daumenhoch

Dadurch nur ein kleiner Verlust.

Aktueller Stand: + 308,74 €

Grüße


Also Sorry, ich glaube dir dies ja schon, aber dennoch sollte in einem seriös geführten Tagebuch alles transparent dokumentiert werden und somit solche "Nachwetten" dann entsprechend live gepostet werden, nichts für Ungut smile

Ausserdem könnten sich dann andere Forumsteilnehmer wie ich (wenn sie wollen) an deine "Nachwette" anschliessen.....

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,008
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,008
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Mit den Nachwetten hatte Haiefan recht, aber das hätte er definitiv netter zum Ausdruck bringen können.


Ursprünglich gepostet von Haiefan


Also Sorry, ich glaube dir dies ja schon, aber dennoch sollte in einem seriös geführten Tagebuch alles transparent dokumentiert werden und somit solche "Nachwetten" dann entsprechend live gepostet werden, nichts für Ungut smile

Ausserdem könnten sich dann andere Forumsteilnehmer wie ich (wenn sie wollen) an deine "Nachwette" anschliessen.....


Also bei allem Verständnis für das Forum und die Umgangsformen, die es natürlich zu respektieren gilt, ich wüsste nicht, was an meinem obigen einkopierten Beitrag "unnett" sein soll resp. was ich netter hätte schreiben sollen? Und der andere kurze und inwischen gelöschte Beitrag von mir war auch nicht "unnett", da habe ich in diesem Forum schon ganz andere Sachen gelesen, die nicht gelöscht worden sind, Stichwort "Messias". Sollte es in diesem Forum aber inzwischen die Bedingung sein, dass man bei jedem Posting ein doppeltes Paar Samthandschuhe anziehen muss, halte ich mich von zukünftigen Postings lieber fern, hätte ja nur im Bereich Fussball, Tennis, Dart, MLB, NBA, NFL und NHL etc. etwas gespostet......


Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 11/10/2022 00:38.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ich verstehe dich, allerdings soll das keine große (und unnötige) Diskussion hier werden. Wir sind hier eine Community, wir sind um jeden Beitrag und aktiven User dankbar. Wir haben alle das gleiche Hobby und ich lese unglaublich gerne die TBBs und ähnliche Projekte, Analysen und so weiter. Ich denke, wir können hier alle auch mal ein Auge zudrücken. Du kannst dich auch immer darauf verlassen, dass toubi und ich darauf schauen, was gepostet wird. Und wenn etwas wirklich stört, dann stehen wir bereit, einfach eine PM schicken. smile

Ansonsten möchte ich nur erneut sagen, dass mich eine Fortsetzung des TTB freuen würde und wenn nicht, dann gilt es das natürlich zu akzeptieren. Wir stecken hier viel Energie rein und möchten dieses Forum neu beleben und noch viele, viele Jahre Spaß mit euch hier haben! Also Mund abschiwschen, weitermachen! bluebang


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,008
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,008
Likes: 2
Alles klar Bjoern, ich möchte hier nur einfach nicht als Buhmann dastehen, weil ich meines Wissens nichts dementsprechendes getan habe, im Gegenteil, ich wollte Hackentrick einfach nur so höflich wie es ging darauf hinweisen, dass er in seinem Tagebuch das Nachwetten zur Halbzeit (wenn ein Spiel mal nicht so läuft wie es laufen sollte) einfach live in sein feines Tagebuch postet, so wie er ja seine anderen Wetten Pre-Match auch gepostet hat, was ja auch im Interesse des Forums gewesen wäre, damit andere Forumsteilnehmer (wie ich z.B.) gegebenenfalls mitwetten können, sofern sie dies wollen, thats it peace

Seite 4 von 4 1 2 3 4

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 18/04/2024 07:54
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (Bambi, Hackentrick, Flip160, Gamera, kafi112, AllesSuper, grottenoli, Haiefan, doogie, BjoernT4Y), 2,400 Gäste, und 16 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 48
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,281
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.022s Queries: 37 (0.013s) Memory: 0.7180 MB (Peak: 0.7983 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-18 10:20:12 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS