bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 7 von 23 1 2 5 6 7 8 9 22 23
Spork1 #311396 01/07/2011 15:11
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Ein Abwehrspieler kommt, der nächste fällt aus. Silvestre mit Knorpelschaden im Knie frown

Ehrlich gesagt weiß ich garnicht ob das schlecht oder gut ist!? Ganz ehrlich, er war mir zu langsam. Hat sich in meinen Augen auch nicht mehr wirklich aufgeopfert, da fehlt halt einiges an Kampfeswillen.

Keine Ahnung wie das kompensiert wird, vllt. gibts ja die Chance für einen talentierten Jungspieler. So viel "schlechter" kann das nicht sein, auch ohne Erfahrungen!


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Spork1 #312392 06/07/2011 09:25
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wiese Vertrag wird nicht verlängert[size:17pt][/size]

2012 läuft der Vertrag für unseren Torwart aus. Anscheinend denkt man nicht einmal über eine Verlängerung nach, da die finanzielle Situation es nicht zulässt (lt. Allofs). Anscheinend scheint Wolfsburg Interesse an ihm zu haben, allerdings liegt noch kein Angebot vor. Mal schauen wie das Thema weitergeht, ev. wechselt er noch, weil es die einzige Möglichkeit ist noch Profit aus seinem Wechsel zu schlagen.


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Spork1 #312573 07/07/2011 09:34
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
SV Werder Bremen - Meppen 13:1

Gestern das erste Testspiel im Trainingslager auf Norderney. Man konnte in einer Halbzeit 10 Treffer markieren, guten Kombinationsfußball zeigen und einen Marko Arnautovic, der 5x trifft (hört, hört).
Der Viertligist war v.a. in Halbzeit 1 ziemlich überfordert. In der 2. Halbzeit nahm Bremen ein paar Gänge raus und legte noch 3x nach.

Alles in allem ein gelungener Auftakt, kein Gradmesser aber die Art und Weise macht Mut!

Torschützen:
Arnautovic (5)
Hunt + Thy (2)
Schindler,Schoppenhauer, Bargfrede, Kroos (1)

für Meppen: Hartwig


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Spork1 #315559 21/07/2011 17:34
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Wechsel des Griechen zu Werder ist perfekt

Papastathopoulos spielt mit Frings' Nummer

Donaueschingen. Werder Bremen hat die erhoffte Verstärkung in der Abwehr bekommen. Am Donnerstagmittag hat Wunschspieler Sokratis Papastathopoulos im Trainingslager der Bremer einen Vertrag unterschrieben.

Wie der Verein mitteilt, wird der Innenverteidiger zunächst für ein Jahr vom FC Genua ausgeliehen, zudem hat sich Werder eine Kaufoption auf dem 23 Jahre alten Nationalspieler gesichert. Über die Höhe der Ablösesumme machte Werder keine Angaben, sie dürfte aber bei etwa 600.000 bis 800.000 Euro liegen.

"Zum Schluss waren wir mit dem Spieler und Genua einig, aber wir konnten nicht handeln", berichtete Allofs. Der Aufsichtsrat unter der Leitung von Ex-Manager Willi Lemke hatte Allofs wegen des Verpassens eines Europapokal-Platzes nach einer katastrophalen Vorsaison einen Transferstopp auferlegt.

"Wir müssen auf Dauer Kosten reduzieren. Es gibt auch die Gelegenheit, Spieler zu verkaufen. Entweder in dieser Transferperiode, in der nächsten oder auch erst im Sommer", sagte der Düsseldorfer. Momentan gäbe es aber eh keine Angebote. "Daher stellt sich die Frage nicht."

Jetzt soll auch noch Ignjovski kommen

Papastathopoulos war bereits in der Nacht zu Donnerstag ins Bremer Trainingslagerhotel "Öschberghof" in Donaueschingen gereist. Dort bestand der Grieche am Vormittag den obligatorischen Medizincheck. Jetzt will ich mich so schnell wie möglich in die Mannschaft integrieren und ihr weiterhelfen", sagte der 23-Jährige aus Kalamata.

Er wird in der kommenden Saison die Rückennummer 22 tragen. Eine hohe Bürde: In dem Trikot grätschte und rackerte bis zum Sommer noch das Werder-Idol Torsten Frings. "Das ist meine persönliche Wahl", verkündete die Leihgabe vom FC Genua am Rande des Trainingslagers.

Der griechische Innenverteidiger stand seit Wochen mit Werder in Verhandlungen. Weil in Naldo, Per Mertesacker, Sebastian Prödl, Sebastian Boenisch und Mikael Silvestre gleich fünf Defensiv-Kräfte verletzt sind, ist Papastathopoulos die dringend benötigte Verstärkung. "Wir freuen uns sehr. Wir brauchen ihn", sagt Thomas Schaaf. Er soll nun gemeinsam mit Andreas Wolf das neue Innenverteidiger-Duo der Grün-Weißen bilden - zumindest so lange, bis Stammkräfte wie Per Mertesacker wieder fit sind.

Allofs will nun auch noch Aleksandar Ignjovski - vergangenes Jahr von OFK Belgrad an 1860 München ausgeliehen - holen. "Wir möchten ihn gerne haben", bestätigte Allofs, der sich mit dem defensiven Mittelfeldspieler zwar ebenfalls längst einig ist, dafür nun aber wieder erst Lemke mit einem Sparplan überzeugen muss.
-------------------------------
www.weser-kurier.de

Zuletzt bearbeitet von TuerkeiExperte; 21/07/2011 17:35.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Bundesliga - Einnahmen aus Werder-Spiel futsch

Unbekannte Täter haben die Einnahmen aus dem Testspiel zwischen Werder Bremen und Olympiakos Piräus gestohlen. Die Einbrecher drangen nach der Partie, die in Meppen stattfand und 1:1 endete, in die Geschäftsstelle des ehemaligen Zweitligisten SV Meppen ein. Dort brachen sie einen Tresor auf.

Nach Polizeiangaben erbeuteten die Gruppe einen fünfstelligen Betrag. Über die genaue Höhe gab es weder von der Polizei noch von den beteiligten Vereinen Angaben.
Die Schätzungen schwanken um 50.000 Euro. Der Auftritt der Bremer Bundesliga-Profis im Emsland hatte 4840 Zuschauer angelockt.
----------------------------------
crazy
Quelle: https://de.eurosport.yahoo.com/27072011/73/bundesliga-einnahmen-werder-spiel-futsch.html


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
So ich nehme mir kurz Zeit was zum Gegurke amSamstag zu sagen. Habe das Desaster leider zusammen mit HSVern schauen müssen (grüße @ toubi wink ) was natürlich HÖCHSTSTRAFE war.

Alles in allem hängen wir anscheinend dort fest wo wir aufgehört haben letzte Saison. Vllt. muss man sich auch davon lösen offensiven, attraktiven Fußball erwarten zu wollen, es feheln dafür einfach min. 2 Spieler, die da das Spiel mit ankurbeln und die techn. Fähigkeiten mitbringen.

Das Spiel MUSS man gewinnen aber ich sehe einfach keinen Biss. Zu viele Spieler, die nicht Fußball geil genug sind!

@Finanzlage: Könnte gut sein, dass wir diese Saison eine Minussaison einfahren. Und ich prognostiziere eine Saison, die max. für nen Mittelfeldplatz reicht! D.h. auch nächste Saison weniger Einnahmen, eine Spirale, die eigentlich nur durch "billige" aber hochwertige Nachwuchskräfte zu durchdringen sein wird.

Alles in allem erschreckend und bitter wenn man so verwöhnt wurde die letzten knapp 10 Jahre (mit ein paar Ausnahmen!)

Ich würde gerne in einem halben Jahr dieses Posting zitieren und mich dann furchtbar geirrt haben. Alleine der Glaube fehlt mir grins

Saisonziel für mich: positive Bilanz vs. HSV und in der Endabrechnung auch vor dem nordrivalen stehen, einfach um diese herrlich befruchtende Rivalität zwischen mir und toubi was eben BuLi angeht weiterhin am Leben zu erhalten! grins cool2


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Spork1 #317444 01/08/2011 16:46
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Auch wenn die Alarmglocken läuten, seh ich das nicht so bedrohlich. Ich rechne damit das Werder diese Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben wird. Warum ich so optimistisch bin?

Wiese-Naldo-Mertesacker-Wesley-Ekici-Pizarro-Wagner-Marin und mit Abstrichen Borowski, sind alles gute Fussballer.
Von diesen Spielern standen nur Wiese und Marin in der Anfangs-Elf gegen Heidenheim, also bei weitem nicht die stärkste Elf. Trotzdem hätte man nicht ausscheiden dürfen, das stimmt schon.

Ich erwarte zum ersten Punktspiel die oben genannte Aufstellung, die Verletzungen u.a von Pizarro und Naldo sind ja auskuriert und trainieren wieder mit der Mannschaft. Trainer Schaaf wollte bestimmt kein Risiko eingehn und hat deswegen auf die stärkste Elf verzichtet.
Auf der linken Seite Neuzugang Schmitz fand ich nicht so schlecht, der hat ein paar gescheite Flanken geschlagen. Nur der Aaron Hunt gefällt mir nicht, der seit Jahren in seiner Leistung stagniert.
Auf jeden Fall erwarte ich ein ganz anderes Auftreten gegen Kaiserslautern nod


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Werder gegen Fenerbahce am 23. August in Osnabrück

Werder Bremen und seine Anhänger dürfen sich auf einen weiteren Testspiel-Leckerbissen freuen. Am kommenden Dienstag, 23.08.2011, um 18.30 Uhr treten die Grün-Weißen in der osnatel ARENA in Osnabrück gegen Fenerbahçe Istanbul an. Der Champions-League-Teilnehmer befindet sich derzeit im Trainingslager in Bad Gögging. Da die neue Spielzeit in der türkischen Süper Lig erst am 10.09.2011 beginnt, suchen die Kicker vom Bosporus hochkarätige Gegner.

Am vergangenen Dienstag, 16.08.2011, testete der amtierende türkische Meister, der von Aykut Kocaman trainiert wird, bereits beim 1. FC Nürnberg und gewann im easyCredit-Stadion mit 2:1 (2:0).


Der SV Werder nimmt diese Testspiel-Gelegenheit gerne wahr. „Die Partie gegen den FC St. Pauli hat gezeigt, dass derartige Spiele die Mannschaft weiterbringen. Wir freuen uns, dass wir durch die Begegnung erneut die Möglichkeit haben, den Spielern, die noch nicht so häufig zum Einsatz gekommen sind, Spielpraxis zu geben. Ein Spiel gegen einen Champions-League-Teilnehmer ist ein echter Gradmesser", so Geschäftsführer Klaus Allofs.

Der Verkauf der Eintrittskarten wird aufgrund der kurzfristigen Ansetzung vornehmlich über die Tageskassen in Osnabrück abgewickelt. Ob es noch eine Möglichkeit geben wird, Tickets im Vorverkauf zu erwerben, entscheidet sich in Kürze. Alle Informationen zum Verkauf von Eintrittskarten werden bei WERDER.DE bekanntgegeben.
-----------------------------------
Quelle: werder.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Mertesacker zu Arsenal
Er ist bereits in London gelandet



Werder-Star Per Mertesacker (26) vor dem Absprung. Der Nationalspieler steht vorm Wechsel in die englische Premier League zu Arsenal London.

„Man soll niemals nie sagen, auch wenn das eine Floskel im Fußball ist“, sagte Merte am Sonntag zu einem möglichen Blitz-Wechsel. Und hielt sich so geschickt eine Hintertür offen...

Mertesacker hat Dienstag Vormittag die Nationalmannschaft verlassen. Von Düsseldorf flog er mit der Lufthansa-Maschine 3382 nach London zum Medizin-Check. Laut L'Equipe soll der Abwehrspieler einen Vertrag bis Ende Juni 2015 unterschreiben und bei den Gunners 4,7 Mio Euro im Jahr verdienen. Die Ablösesumme soll bei rund 10 Millionen Euro liegen.

Bundestrainer Jogi Löw: „Per hat mich spät abends angerufen und informiert. Ich habe dem Spieler gesagt, dass ich ihn für einen Tag frei stelle. Es gibt ein Angebot.“

Marko Marin zum möglichen Merte-Wechsel: „Wenn es dazu kommt, ist es für uns bitter. Er ist unser Kapitän, hat für uns gute Spiele gemacht.“

Arsenal muss nach dem 2:8-Debakel gegen ManU (höchste Pleite seit 115 Jahren) unbedingt die Abwehr stabilisieren. Diese Aufgabe soll jetzt Werders Abwehr-Boss übernehmen.

Trainer Arsene Wenger (61): „Ich bin offen für neue Spieler. Wir haben Geld, neue zu holen.“ Bereits nach der WM 2010 hatte der England-Klub starkes Interesse am Nationalspieler. „Da habe ich mit Wenger über dieses Thema gesprochen. Sie haben Verteidiger gesucht“, bestätigt Klaus Allofs.

Merte macht in der Premier League den nächsten Schritt Richtung Weltklasse, dazu bei einem europäischen Top-Klub. In der Champions League trifft er in der Gruppenphase auf Meister Dortmund (13.9.). Sein erstes Premier-League-Spiel steigt am 10.9. zuhause gegen Aufsteiger Swansea City.

Quelle: Bild.de

****

Es musste so kommen, auf der einen Seite Schade, dass man einen echten Leistungsträger abgeben muss, der in dieser Saison sehr stabil spielt. Auf der anderen Seite kriegen wir eben noch 10 Mio. für ihn, was man die nächste Saison nicht hätte realisieren können.


***

Bisher bin ich positivst überrascht von dem Saisonverlauf. 9 Punkte aus 4 Spielen ist mehr als ich erwartet hatte. Und mit dem HSV vor der Brust im nächsten Heimspiel könnte man diese Statistik eventuell noch verschönern.
Man muss aber auch realistisch bleiben, ich denke es offenbaren sich immer noch die gleichen Abwehrmänegl. Wer so regelmäßig schwimmt wenn Falanken von außen kommen,der muss noch einiges arbeiten. Die Abstimmung der Innenverteidiger stimmt da dann einfach nicht.
Nach vorne sind wir unberechenbarer Pizarro, Arnautovic, Rosenberg alle treffen sie wie sie wollen und das ist gut so.
Dazu ackert Marin, man merkt er will zurück in die Nationalmannschaft, wo er aber große Konkurrenz hat. Da muss er eben immer alles geben, was dem SV Werder zu gute kommt.

Naldo kann Merte ersetzen, auch wenn man ihm wohl noch Zeit geben muss!

Prognose ist aber nach wie vor, wir schaffen mit Ach-und-Krach nen EL-Platz, die Konstanz könnte uns für ein wenig mehr fehlen!


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Spork1 #328571 30/09/2011 16:13
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Werder testet gegen VfL Osnabrück

Bremen. Werder Bremen nutzt die Länderspielpause nach dem Nordderby für ein weiteres Testspiel.

Am Donnerstag den 6.Oktober um 19 Uhr trifft Werder in der "TimePartner Arena" in Cloppenburg auf den VfL Osnabrück. Eintrittskarten für die Partie gegen den Drittligisten gibt es ab Dienstag den 4.Oktober an der Geschäftsstelle des BV Cloppenburg (Westerlandstraße 2, 49661 Cloppenburg). Eine Sitzplatzkarte kostet dann für Vollzahler 15 Euro, ein Stehplatz 10 Euro. Für Kinder gibt es Ermäßigungen - eine Stehplatzkarte für Kinder bis 12 Jahren kostet 5 Euro.
-------------------
weser-kurier.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Nach Überfall auf Ostkurvensaal
Werder spricht sieben Stadionverbote aus


Bremen. Werder Bremen hat gegen sieben Hooligans Stadionverbote ausgesprochen. Die bundesweit geltenden Verbote sind bis zum 30. Juni 2015 datiert.

Werder reagiert mit dem ab sofort geltenden Stadionverbot auf den Überfall auf einer Feier im Ostkurvensaal im Januar 2007. 15 bis 30 rechte Hooligans sollen Gäste der antifaschistischen Fangruppe "Racaille Verte" angegriffen und teilweise schwer verletzt haben. Der Fall wurde im September, also viereinhalb Jahren nach der Tat, vor dem Amtsgericht Bremen verhandelt. Da die sieben Angeklagten Geständnisse ablegten, wurden sie zu Geldstrafen in Höhe von 200 bis 1320 Euro verurteilt. Einer der Verurteilten geht in Berufung vor das Landgericht, drei weitere haben Revision gegen die Urteile eingelegt.

Werder Bremen konnte nach eigener Aussage bislang kein Stadionverbot gegen die rechten Hooligans aussprechen, weil die Staatsanwaltschaft dem Verein die Adressen nicht übermittelt hatte. Fünf der Verurteilten haben bereits ein nationales, also in allen deutschen Fußballarenen gültiges Stadionverbot. Allerdings hat dies nicht Werder Bremen, sondern der 1. FC Köln ausgesprochen. Zu Jahresanfang wurden die rechten Hooligans von der Polizei bei einer so genannten dritten Halbzeit – einer organisierten, gewalttätigen Auseinandersetzung von Hooligan-Gruppen – am Rande eines Fußballspiels in der Domstadt gestellt. Das nationale Stadionverbot gegen die rechten Hooligans gilt noch bis März 2013; die von Werder ausgesprochene Sanktion soll sich daran anschließen.
----------------
weser-kurier.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Werder macht trotz Misserfolg Gewinn

Bremen. Trotz des schlechten Abschneidens in der abgelaufenen Saison der Fußball-Bundesliga hat Werder Bremen den zweithöchsten Gewinn der Clubgeschichte erwirtschaftet.

Das gab Klaus Allofs als Geschäftsführer der SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA bei der Mitgliederversammlung des Stammvereins bekannt. Bei einen Umsatz von 119,9 Millionen Euro wies die Bilanz einen Gewinn von 8,2 Millionen Euro aus.

"Wir sind uns bewusst, dass diese positiven Zahlen vor allem durch die Einnahmen aus der Champions League getragen werden", sagte Allofs. "Vorausschauend bewerten wir dieses Geschäftsergebnis als Absicherung für die laufende Saison ohne Europacup-Einnahmen." Werder Bremen hat nach eigenen Angaben zum siebten Mal in Folge ein positives Jahresergebnis erwirtschaftet.

Allofs betonte, dass die kommende Bilanz nicht so gut aussehen werde. "Ein Jahr ohne Champions League kann derzeit nicht allein mit dem Kerngeschäft Bundesliga aufgefangen werden", sagte der Geschäftsführer. Werder könne aber "eine solche Phase mit eigenen Rücklagen ausgleichen".
---------------------------------
weser-kurier.de

Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 08/11/2011 01:28.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wie immer sehr gut gewirtschaftet seit dem der Allofs das in der Hand hat. Finde ich gut!

Nun noch die aktuelle Position halten die Saison und wir haben ne reelle Chance uns da oben wo wir hingehören zu etablieren.

Wäre schön, wenn wir bis dahin mal wieder ein Transferschnäppchen a la Micoud,Diego oder Özil schlagen wink


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Spork1 #335367 08/11/2011 19:04
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Original geschrieben von: Spork1
Wie immer sehr gut gewirtschaftet seit dem der Allofs das in der Hand hat. Finde ich gut!

Nun noch die aktuelle Position halten die Saison und wir haben ne reelle Chance uns da oben wo wir hingehören zu etablieren.

Wäre schön, wenn wir bis dahin mal wieder ein Transferschnäppchen a la Micoud,Diego oder Özil schlagen wink


Finde ich auch gute Nachrichten.
Es zeigt, dass man auch mit bescheidenen Mitteln gut wirtschaften kann (vgl. HSV, der deutlich mehr Potenzial in Euros hat)

Ich denke aber, dass wir unser Transferschnäppchen schon haben: Ekici.

Lass den 10 Mal durchspielen und die Wege von Pizarro und Arnautovic verstehen, dann werden wir sehr viel Spaß haben.

Ich versteh nicht, warum Schaaf zur Zeit an dem Hunt so festhält. Hat in meinen Augen viel zu wenig Ideen im Spielaufbau.


Würde gerne Mal folgende Aufstellung sehen:

Pizarro
Arnautovic-Marin
Ekici
Ignovski-Fritz
Schmitz-Naldo-Prödl-Sokratis
Wiese

Lippo #335417 08/11/2011 23:36
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Original geschrieben von: Lippo
[

Finde ich auch gute Nachrichten.
Es zeigt, dass man auch mit bescheidenen Mitteln gut wirtschaften kann (vgl. HSV, der deutlich mehr Potenzial in Euros hat)

Ich denke aber, dass wir unser Transferschnäppchen schon haben: [b]Ekici[/b].


Ja der fiel mir beim Abschicken des POstings ein aber bin von ab gekommen wink
Denke er wird ne Saison brauchen, mal nen guten Lauf erwischen und dann könnte er ganz schnell ganz wertvoll werden!

Bin immernoch sehr positiv gestimmt von der bisherigen Saison!


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Spork1 #336447 14/11/2011 18:42
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Ich glaube Ekici ist in Bremen noch nicht so ganz angekommen.
Auf jeden Fall seh ich noch Luft nach oben, bei Nürnberg war er ein Leistungsträger. Meiner Meinung nach, konnte er sein Potenzial noch nicht abrufen.

Ich würde gern mal ab und zu Wesley sehen, glaube der hat diese Saison noch keine Minute gespielt frown
--------------------------------------------------------------

Der Winterfahrplan des SV Werder Bremen nimmt weiter Gestalt an. Am Dienstag, 03.01.2012, um 10 Uhr wird Cheftrainer Thomas Schaaf die Mannschaft erstmals im neuen Jahr zum Training bestellen.

Zur Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde werden die Grün-Weißen ihr Trainingslager erneut im türkischen Belek aufschlagen. Das Team wird vom 04.01. bis 12.01.2012 an der türkischen Riviera ihr Trainingsprogramm absolvieren. Testspieltermine für diesen Aufenthalt stehen noch nicht fest.
Darüber hinaus wird der SV Werder am Dienstag, 17.01.2012, beim Zweitligisten FC Hansa Rostock antreten. Die genaue Anstoßzeit wird noch bekannt gegeben.


Die Wintervorbereitung 2012 im Überblick:

Di, 03.01.2012, 10 Uhr: Trainingsstart in die Wintervorbereitung

Mi, 04.01.2012: Start des Trainingslagers in Belek/Türkei
Do, 12.01.2012: Ende des Trainingslagers in Belek/Türkei

So, 15.01.2012, 14 Uhr: Blitzturnier um den Wintercup 2012, Halbfinals Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf und SV Werder
Bremen - Borussia Mönchengladbach

Di, 17.01.2012, 18 Uhr: Testspiel FC Hansa Rostock - SV Werder Bremen in der DKB-Arena in Rostock

Quelle: werder.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Lippo #336532 15/11/2011 12:47
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Original geschrieben von: Lippo
Ich versteh nicht, warum Schaaf zur Zeit an dem Hunt so festhält. Hat in meinen Augen viel zu wenig Ideen im Spielaufbau.


Nach der beängstigen letzten Saison, in der vor allem auch Hunt einer der unkreativsten/fehlerbehaftetsten war, blüht doch gerade er in dieser Saison wieder richtig auf und hat sein Selbstvertrauen zurückgewonnen. Sicher klappt auch bei ihm noch nicht alles, aber noch gibt er der Offensive weit mehr Impulse als es Ekici bisher gelungen ist (warum auch immer), aber das wird hoffentlich noch. Özil hatte auch ein sehr schlechtes erstes halbes bzw. ganzes Jahr bei Werder bevor er die Rakete zündete...

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Vllt. kriegen wir nun auch mal ein Talent ab:

Merkel zu Bremen?

Denke der würde ganz gut an die Weser passen!


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Spork1 #344316 19/12/2011 16:06
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Werder setzt weiter auf Schaaf und Allofs

Bremen. Die Entscheidung über die Zukunft von Thomas Schaaf und Klaus Allofs ist gefallen. Klaus Allofs bleibt bis zum Jahr 2015 Sportdirektor, Thomas Schaaf zunächst bis 2014 Trainer der Grün-Weißen. Das haben Allofs und Willi Lemke, Vorsitzender des Aufsichtsrats, am Montagmittag bestätigt.

Von einem "sehr schönen Tag für Werder Bremen" sprach Lemke, Klaus Allofs fügte hinzu, es sei auch ein "sehr schöner Tag für mich und Thomas Schaaf". Alle waren sie also froh über die neuen Verträge, die die Ära Schaaf/Allofs an der Weser zumindest bis 2014 verlängern. Denn beide sind beim aktuellen Tabellenfünften seit 1999 aktiv und feierten in ihrer Amtszeit unter anderem das Double im Jahr 2004. Schaaf ist zudem dienstältester Trainer in der Bundesliga.

Am Sonntag habe es gute Gespräche zwischen Aufsichtsrat und Geschäftsführung gegeben, am Montagmorgen sei dann alles schnell gegangen. "So konnten wir das schnell abschließen", sagte Allofs, der sich nun den anstehenden Vertragsverlängerungen mit 13 Profis widmen kann.

Wichtiger als die eigene Personalie beurteilt der Sportdirektor aber die Verlängerung mit Trainer Schaaf. "Ich bin nach wie vor total überzeugt von Thomas Schaaf, es gibt keinen besseren Trainer für Werder Bremen", so Allofs. Zwischen beiden stimmt die Chemie - und auch bei den Vertragsverhandlungen war der jeweils andere ein Faktor. "Es gibt einen Zusammenhang", bestätigt Alofs.

"Das Verhältnis ist sehr gut"

Laut eigenen Angaben hat Allofs einen "erheblich erfolgsabhängigen" Vertrag unterschrieben, über die einjährige Verlängerungsoption wollte Lemke allerdings keine näheren Angaben machen. Seine eigene Unterschrift sei ein "klares Bekenntnis zu Werder Bremen", eine Entscheidung "ohne wenn und aber".

"Wir hatten nie das Gefühl, dass die Chemie nicht stimmt", wehrte sich Lemke gegen Gerüchte, es habe in den Gesprächen einen Vermittler gegeben. Ein neuer Vertrag für Klaus Allofs sei von Anfang an das Ziel des Aufsichtsrats gewesen, betonte Lemke. Die Verhandlungen seien "nicht immer einfach" gewesen, aber stets fair und konstruktiv. "Es war ein langer Weg, auf dem es einige Dinge zu klären gab", kommentierte Allofs die Verhandlungen, "aber es ging um Sachfragen und nicht um persönliche Dinge." Lemke meinte: "Der Aufsichtsrat hatte seine Vorstellungen, Klaus hatte seine Vorstellungen. Am Ende haben wir uns auf einem vernünftigen Mittelweg getroffen."

Auch in Zukunft will sich der Aufsichtsrat nicht in sportliche Belange einmischen, sondern lediglich seiner Aufgabe, der Kontrolle des Etats, nachgehen. Die Befugnisse des Gremiums seine nicht erweitert worden, versicherte Hubertus Hess-Grunewald, stellvertretender Vorsitzender im Aufsichtsrat. "Ich hätte sicher nicht verlängert, wenn das anders geregelt worden wäre als bisher", sagt auch Klaus Allofs: "Es hat im Sommer schwierige Wochen gegeben, aber das Verhältnis ist sehr gut. Wir alle wollen zusammenarbeiten." (bb)
--------------
weser-kurier.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Werder lässt Wolf nach Monaco ziehen

Bremen. Nach nur einem halben Jahr bei Werder Bremen zieht Andreas Wolf schon wieder weiter. Der aktuell noch an der Wade verletzte Verteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zum französischen Zweitligisten AS Monaco.

Am Montagnachmittag hat Werder den Transfer, der sich bereits seit Tagen andeutete, offiziell bestätigt.

Demnach wurde der eigentlich noch bis Juni 2014 gültige Vertrag des 29-Jährigen aufgelöst, in Monaco unterschrieb Wolf am Montag bis Sommer 2015. Erst im Sommer war der Innenverteidiger, der in der Hinrunde 15 Einsätze für Werder Bremen absolvierte, aus Nürnberg ablösefrei an die Weser gewechselt.

Über die Höhe der Ablösesumme machte Werder am Montag keine Angaben, Werder-Sportdirektor Klaus Allofs spricht lediglich von einem "lukrativen Angebot".
----------------------
weser-kurier.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Werder Bremen findet neuen Innenverteidiger

Der 20 Jahre alte Schweizer soll am Mittwoch den obligatorischen Medizincheck bei Werder Bremen absolvieren, anschließend soll der Transfer dann perfekt gemacht werden. Geplant ist eine Ausleihe mit Kaufoption. "Darauf läuft es hinaus", bestätigte Klaus Allofs am Dienstagabend. Der Werder-Boss hatte den Verteidiger, der noch bei Young Boys Bern unter Vertrag steht, in Zürich abgeholt und nach Bremen begleitet.
----------------------
weser-kurier.de

Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 24/01/2012 23:10.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Original geschrieben von: Tuerkei Experte
Werder Bremen findet neuen Innenverteidiger
...
Bern unter Vertrag steht, in Zürich abgeholt und nach Bremen begleitet.
----------------------
weser-kurier.de


lol hatte er Angst alleine zu fahren?

Kein gestandener Spieler, Schweizer Liga, der brauch Zeit in meinen Augen. Ich würds gerne mal sehen, wenn wir Leute holen würden, die schon gestandene Spieler sind.

Das mit Wolf hat mir auch nicht eingeleuchtet. Fürn halbes Jahr geholt und dann wieder abschieben in die Ligue 2?

Irgendwie läuft es bei uns nicht so ganz rund und ich checke noch nicht alles grins


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Spork1 #354954 27/01/2012 13:58
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Werder holt Ösi-Özil

Werder Bremen verpflichtet Österreichischen Spielmacher


Wir warten mal ab was das gibt. Die Umstellung wird am Anfang jedenfalls schwer, so denke ich!

Alle bisherigen Spielmacher hatten auch ihre Anlaufschwierigkeiten von so einem halben bis ganzen Jahr. Denke ist keine Bombe die sofort einschlägt aber ein Spieler mit viel Perspektive!


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Spork1 #355028 27/01/2012 17:06
Beigetreten: Apr 2009
Posts: 2,015
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2009
Posts: 2,015
junuzovic wird eine bombe sein die niemals einschlagen wird. er hat zwar talent, aber er kann einfach kein spiel an sich binden und besonders einmal entscheiden. er wird niemals ein özil sein, leider. denke das er nicht zum stammspieler werden kann aber für die 400.000 EUR kann man nix falschen machen.

da waren die 6,5 mio EUR momentan für arnautovic ärger! grins

Sh3nx #355037 27/01/2012 17:30
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Kartenverkauf für Testspiel in Lüneburg läuft

Bremen. Der nächste Testspieltermin steht: Werder Bremen hat die Begegnung mit dem Landesligisten SV Eintracht Lüneburg bestätigt. Am 6. März reist der Kader von Thomas Schaaf nach Lüneburg. Der Kartenvorverkauf läuft.

Für den Dienstagskick gegen den Landesligisten, der um 18.30 Uhr im Siegfried-Körner-Stadion angepfiffen wird, hat der Gastgeber nach eigenen Angaben im Vorverkauf bereits 1300 Karten abgesetzt. Ticketbestellungen nimmt der Gastgeber per Mail entgegen, weitere Vorverkaufsstellen gibt es in der Region.
--------------------
weser-kurier.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Seite 7 von 23 1 2 5 6 7 8 9 22 23

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bartho01, AllesSuper, Bambi, Haiefan, kafi112, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,347 Gäste, und 14 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,998
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.034s Queries: 66 (0.023s) Memory: 0.8366 MB (Peak: 1.0091 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 20:10:38 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS