bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
thx
war cool

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Vielen Dank für die Mühe und das Riesenevent laugh

War wirklich cool (nicht nur weil ich was gewonnen hab ^^)
und ist immer wieder ne schöne sache.

Glückwunsch an alle gewinner, und freut mich das die dicken preise nicht an die 'namenlosen' gegangen sind ;]

insofern freu ich mich schon sehr aufs nächste jahr (ostertombola wird ja wahrscheinlich nicht machbar sein).


Mein netbook ist leider ziemlich langsam, wodurch nach ca. ner Stunde ich auf den Ton verzichten musste, gabs denn jemanden der wirklich oft/viel abgesahnt hat? smile


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 765
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 765
Was eine tolle Sache, herzlichen Dank für diesen wundervollen Abend. Nächstes Jahr gerne wieder ! daumenhoch


All my friends, cool again, easy
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 128
R
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
R
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 128
Vielen Dank für die Mühe und die Zeit, die ihr investiert habt und Respekt für das, was ihr mal wieder auf die Beine gestellt habt. smile

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,853
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,853
War wieder mal eine klasse Tombola, auch wenn ich nur die erste Stunde verfolgen konnte.
Danke für die viele Arbeit. peace

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
sooo...

eine nacht drüber geschlafen & es ist immernoch etwas merkwürdig smile
moechte mich ebenfalls nochmal herzlich bedanken bei allen, die diese tolle tombola auf die beine gestellt haben und oder im hintergrund mitgewirkt haben.

auch ohne jeden gewinn waere es ein sehr netter abend gewesen, denn einfach die liveshow zu verfolgen war eine klasse unterhaltung smile

ich haette mir ja gerne nochmal meine reaktion in der "konserve" angehoert, da ich mir nicht vorstellen kann, dass meine gluecksgefuehle gut rueber gekommen sind... ich war einfach so baff!! ... sorry dafuer laugh

als letzten punkt moechte ich noch 2 sachen erwaehnen.

ich habe vor der tombola zu toubi gescherzt, dass ich im falle des hauptgewinnes einen teil spenden und einen teil durch gewinnspiele wieder zurueck an die community geben werde. dies moechte ich natuerlich jetzt einhalten.

ich werde mir die naechsten tage sorgfältig gedanken ueber spendenorganisationen machen und ein wenig recherche betreiben, wer vll. noch eine idee hat kann mir dies gerne über eine PN schreiben smile
der spenden beleg wird dann natürlich ebenfalls hier gepostet.

zu dem gewinnspiel: da werd ich mir ebenfalls die tage was nettes überlegen in welcher form das ablaufen wird. hehe...

zu aller letzt einfach noch mal ein GROßES DANKE in die t4y-runde wink

thx


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Ich kann am Morgen danach nur verlegen stottern: Danke, Danke, an die Organisatoren, Machern, Sponsoren und Karl dem abendfüllenden Fernsehstar verneigen
peace

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 172
P
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
P
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 172
Hi Leute,

Bin erst seit kurzem hier member und es war meine erste
Tombola und ich habe meinen Einsatz auch nicht rausgekriegt,

Habe drei kleinere Gewinne eingefahren.

Aber trotzdem habt ihr jetzt einen neuen Fan.

Das war eine Supergeile Show gestern Abend, man hat garnicht gemerkt wie die Zeit vergeht.

Werde nächstes Jahr wieder dabei sein. daumenhoch

Gruß
Paul

Beigetreten: Jun 2010
Posts: 972
V
Stammspieler
Offline
Stammspieler
V
Beigetreten: Jun 2010
Posts: 972
Hallo zusammen,

hatte offenbar das Glück bei der gestrigen Tombola das IPad zu gewinnen.

Konnte gestern Abend leider nur den Anfang der Verlosung sehen. Kompliment für die tolle Show!
Hätte gerne noch länger zugesehen, musste aber leider weg.

Als ich diese Nacht zurück war und in die Ergebnisse geschaut habe, konnte ich es zuerst gar nicht glauben
und habe mich wahnsinnig gefreut!!

Bin noch relativ neu bei T4Y und beim Sportwetten. Kann Euch aber schon jetzt versprechen,
dass Ihr in Zukunft häufiger von mir hören werdet. Möchte zur Rückrunde für meinen Verein "1. FC Köln"
im Patenforum aktiv werden.

(Ja, ja ich weiß, wir sind halt imho ein Karnevalsverein)


Vielen Dank an die Admins und die Organisatoren für die ganze Arbeit und die tollen Aktionen, die regelmässig auf dieser Seite stattfinden.
So eine lebendige und interessante Community gibt's sonst nirgends.
Noch einmal vielen Dank an alle, die diese tollen Aktionen möglich machen!

Gruß

Vallandir

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Original geschrieben von: Vallandir
Hallo zusammen,

hatte offenbar das Glück bei der gestrigen Tombola das IPad zu gewinnen.

Konnte gestern Abend leider nur den Anfang der Verlosung sehen. Kompliment für die tolle Show!
Hätte gerne noch länger zugesehen, musste aber leider weg.

Als ich diese Nacht zurück war und in die Ergebnisse geschaut habe, konnte ich es zuerst gar nicht glauben
und habe mich wahnsinnig gefreut!!

Bin noch relativ neu bei T4Y und beim Sportwetten. Kann Euch aber schon jetzt versprechen,
dass Ihr in Zukunft häufiger von mir hören werdet. Möchte zur Rückrunde für meinen Verein "1. FC Köln"
im Patenforum aktiv werden.

(Ja, ja ich weiß, wir sind halt imho ein Karnevalsverein)


Vielen Dank an die Admins und die Organisatoren für die ganze Arbeit und die tollen Aktionen, die regelmässig auf dieser Seite stattfinden.
So eine lebendige und interessante Community gibt's sonst nirgends.
Noch einmal vielen Dank an alle, die diese tollen Aktionen möglich machen!

Gruß

Vallandir


Bist mir schon jetzt sehr sympathisch daumenhoch


„Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,799
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,799
Danke für die tolle Tombola-Show an die Organisatoren.

Grats an alle Gewinner. daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652

Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei allen bedanken die dieses Event ermöglicht haben und mit ihrer Arbeit mit Leben gefüllt haben.

Und vielen vielen Dank an die Organisatoren und Sponsoren der Tombola

Glückwunsch an alle Gewinner prost Aber eigentlich sind alle Teilnehmer Gewinner. wink

Was mir sehr gut gefällt und was mich persönlich sehr beeindruckt ist die Tatsache das es in einem Sportwettenforum möglich ist das User im Gewinnfall an andere denken und Spenden an Hilfsorganisatoren gehen.
Das macht T4Y absolut einzigartig. Ganz ganz großen Respekt.


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,945
C
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
C
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,945
Gratulation allen Gewinnern prost

Eine Klasse Aktion, vielen Dank den Sponsoren und Machern der Weihnachts Tombola.
Höchsten Respekt.

respect
LG Caro
peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 6,422
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 6,422
Einzigartig dance , perfekt daumenhoch , spannend bengalo und genial moderiert respect - so kann man die Tombola kurz beschreiben.

thx dafür.

Und ein prost uaf das nächste Jahr.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,853
O
Wettprofi
Offline
Wettprofi
O
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,853
War wie immer super. Geile Show und super gemacht. Auch wenn ich Mal wieder nix gewonnen hab. lol


Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Beigetreten: Jun 2010
Posts: 972
V
Stammspieler
Offline
Stammspieler
V
Beigetreten: Jun 2010
Posts: 972
Postbote war gerade da und hat das IPad unter Arm gehabt.

Saucooles Teil im schicken T4Y-Design.

Nocheinmal vielen Dank, auch für die schnelle Abwicklung und allen ein frohes Fest.

Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Fande das Gewinnspiel auch klasse! Hab zwar nix abgeräumt aber war spannend ohne ende!!

Da ich ziemlich NEU hier bin und ich noch nicht weiss wie dies un das hier so läuft wäre ich auf jeden fall dabei wenns sowas öfters geben würde... also an ostern usw smile oder wenn ransi einen RUNDEN geburtstag feiert (50, 60 oder 70) ... smile

war natürlich alles ironisch gemeint... bin auf jeden fall das nächste mal wieder dabei, egal obs wieder an weihnachten stattfindet oder eher.... smile

und nochmal GRATULIERE ich allen Gewinnern!!! Viel spass mit euren gewinnen smile

EDIT: bitte bann mich nicht aus dem forum ransi, das mit dem alter war nur ein spass smile lolol

Zuletzt bearbeitet von ZeuSinatoR; 27/12/2011 21:04.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Karlchen ist doch ein junger Spund grins
Aber nicht der Schlechteste ichwarsnich
Möge er wieder dem Bette entsteigen prost

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Hab mich weghen dem Bierset grade auf Gourmundo verirrt und die Seite gleich unter meinen Favoriten abgespeichert...

Da werde ich auf jeden Fall noch groß zuschlagen poppen

Danke, dass ihr mich auf die Seite aufmerksam gemacht habt wink poppen hotdog yahoo gk


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Seite 4 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bambi, Flip160, Hackentrick, Haiefan, Martini, grottenoli, kafi112, caro, dragoon, Gamera), 3,812 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,996
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.027s Queries: 54 (0.017s) Memory: 0.7742 MB (Peak: 0.9024 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 13:57:17 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS