bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
[Linked Image]


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Gruppe D
Wie in Gruppe C besteht kein Zweifel, wer die Gruppe D gewinnt. Frankreich, der amtierende Weltmeister, trotz Verletzungen von Schlüsselspielern auf der ganzen Linie mit Starspielern besetzt. Da ist die Erwartung natürlich, dass Frankreich in Katar einen weiteren WM-Titel holt. Ebenfalls stark sind die Dänen und ich tippe sie auf den zweiten Platz. Der Kader ist so stark, dass sie den Franzosen tatsächlich sogar Paroli bieten können. Auch in Russland 2018 waren beide Teams in einer Gruppe und belegten den ersten und den zweiten Platz. Dänemark sollte keine großen Probleme mit Australien und Tunesien haben, die um den 3. Platz in der Gruppe kämpfen werden.

Frankreich

Torhüter: Alphonse Areola, Hugo Lloris, Steve Mandanda.
Verteidigung: Axel Disasi, Lucas Hernandez, Theo Hernandez, Ibrahima Konate, Jules Kounde, Benjamin Pavard, William Saliba, Dayot Upamecano, Raphael Varane.
Mittelfeld: Eduardo Camavinga, Youssouf Fofana, Matteo Guendouzi, Adrien Rabiot, Aurelien Tchouameni, Jordan Veretout.
Angriff: Karim Benzema, Kingsley Coman, Ousmane Dembele, Olivier Giroud, Antoine Griezmann, Kylian Mbappe, Marcus Thuram, Randal Kolo Muani.

Die amtierenden Weltmeister haben auf dem Papier vielleicht die stärkste Mannschaft. Aber sie müssen Ausfälle verkraften. Raphael Varane ist unsicher, während das Mittelfeldduo Ngolo Kante und Paul Pogba ausfällt. Aber Frankreich hat Spieler wie Ballon d'Or-Gewinner Benzema, Griezmann, Coleman, Kylian Mbappe, Kimpembe und Koundé sowie das zentrale Mittelfeld von Real Madrid: Eduoardo Camavinga und Aurélien Tchouaméni. Frankreich hatte eine leichte Qualifikation mit der Ukraine, Finnland, Bosnien und Kasachstan. Und solch verhältnismäßig leichte Spiele sind nicht immer von Vorteil. Frankreich ist der amtierende Weltmeister! Sie haben einen Ballon d'Or-Gewinner im Team! Klasse auf ganzer Linie! Und vielleicht den aufregendsten Youngster der Welt in Kylian Mbappe. Aber andererseits gibt es kaum eine Mannschaft, die so unter den Verletzungen leidet. Interessant wird auch, ob sie den eigenen Fluch besiegen, den sie 1998 selbst schufen: Nämlich dass Mannschaften, die die WM gewannen, danach nie gut abschnitten. 2002 schieden sie sogar in der Gruppenphase aus.

Kylian Mbappe eroberte Frankreich 2016 in Monaco im Sturm, aber erst während der WM 2018 zeigte er sich der ganzen Fußballwelt. Er hat Stars um sich, aber er ist Frankreichs größter Star. Für sein Bleiben bei PSG musste er viel Kritik einstecken, weil die Liga anscheinend so schwach sei. Allerdings zeigt er in der Champions League, dass er absolut in der Weltelite ist, und das seit seiner Jugend. In diesem Turnier liegt mehr Verantwortung auf seinen Schultern und es wird interessant sein, wie er damit umgeht. Frankreich sollte kein Problem damit haben, die Gruppe zu schaffen. Spannender ist die Frage, wie sie sich während des gesamten Turniers schlagen. Sie sind große Favoriten, aber angesichts der Verletzungen weiß ich nicht, ob sie das Zeug haben, den Titel zu verteidigen.

Dänemark
Torhüter: Kasper Schmeichel, Oliver Christensen, Frederik Ronnow.
Verteidigung: Alexander Bah, Simon Kjaer, Joachim Andersen, Joakim Maehle, Andreas Christensen, Rasmus Kristensen, Jens Stryger Larsen, Victor Nelsson, Daniel Wass.
Mittelfeld: Thomas Delaney, Mathias Jensen, Christian Eriksen, Pierre-Emile Hojbjerg, Christian Norgaard, Robert Skov.
Angriff: Andreas Cornelius, Martin Braithwaite, Kasper Dolberg, Mikkel Damsgaard, Jesper Lindstrom, Yussuf Poulsen, Andreas Skov Olsen, Jonas Wind.

Dänemark setzte sich gegen Schottland, Österreich und Israel in der Qualifikation durch. Nicht die härteste Gruppe, aber 27 Punkte und 30-3 Tore beeindrucken. Dänemark ist damit der beste Gruppensieger der gesamten Qualifikation, zusammen mit Deutschland. Im Vergleich zum Team, das den EM-Titel 1992 gewann, würde ich sogar behaupten, dass diese Mannschaft sogar noch besser ist. Sie spielten bereits eine gute Europameisterschaft 2020, schieden im Halbfinale gegen England in der Verlängerung aus. Und das, nachdem ihr großer Star Christian Eriksen einen Herzstillstand erlitt und buchstäblich von den Toten auferstand. Ich dachte, dass Dänemark das Turnier nicht vernünftig zu Ende spielen können würde, aber sie haben der Fußballwelt das Gegenteil bewiesen.

Dänemark spielte außerdem einen starke Nations League, schlugen Frankreich gleich zweimal. Dänemarks Abwehr ist grundsolide und Christian Eriksen ist besser denn je. Mit dieser Mannschaft ist bei dieser WM zu rechnen, besonders bei jenen, die Sportwetten lieben. Dänemark sollte alles daran setzen, die Gruppe sogar zu gewinnen, denn beim zweiten Platz droht den Dänen Argentinien im ersten Ausscheidungsspiel. Die Verteidigung ist felsenfest, aber um Kasper Schmeichel gibt es ein paar Fragezeichen, denn der hatte einen unterdurchschnittlichen Herbst in Nizza. Christian Eriksen hat sich nach dem Vorfall im letzten Sommer gut erholt. Er spielt seit Sommer bei Manchester United und drückte dem Spiel von United gleich seinen Stempel auf. Sein Passspiel und seine Übersicht sind mindestens so gut wie damals bei Tottenham. Er ist definitiv Dänemarks wichtigster Spieler und kaum ein anderer, kann eine Defensive so auseinanderreißen. Frankreich ist Favorit, aber mit Dänemark startet ein echter Konkurrent in der Gruppe. Sie haben ein starkes Team mit Spielern wie Eriksen, Højbjerg, Kulusevski und noch einigen anderen.

Australien
Torhüter: Mat Ryan, Andrew Redmayne, Danny Vukovic.
Verteidigung: Milos Degenek, Aziz Behich, Joel King, Nathaniel Atkinson, Fran Karacic, Harry Souttar, Kye Rowles, Bailey Wright, Thomas Deng.
Mittelfeld: Aaron Mooy, Jackson Irvine, Ajdin Hrustic, Keanu Baccus, Cameron Devlin, Riley McGree.
Angriff: Awer Mabil, Mathew Leckie, Martin Boyle, Jamie Maclaren, Jason Cummings, Mitchell Duke, Garang Kuol, Craig Goodwin.

Australien musste in die Playoffs und gewannen nach Elfmeterschießen gegen Peru. In ihrer Gruppe landeten sie hinter Japan und Saudi-Arabien, aber letzten Endes konnten sie sich für ihre 7. Weltmeisterschaft qualifizieren. Australien hat eine ordentliche Mannschaft mit einigen spannenden Spielern, aber das Niveau wird vermutlich nicht reichen. Es spielen mehr Spieler in Europa als in der Vergangenheit, aber bedauerlicherweise nicht auf Toplevel. Und auch an Talenten mangelt es. Australien stellt eine der schwächsten Mannschaften bei der Weltmeisterschaft und dazu fehlt ihnen auch ihr bester Spieler Adjin Hrustic. Es ist schwer, einen wichtigen Spieler für die Socceroos herauszugreifen. Erwähnenswert ist Awer Mabil, ein Stürmer, der für Spankse Cadiz spielt. Quasi ein Neuzugang, da er 2018 die Staatsbürgerschaft von Australien annahm (aus dem Südsudan stammend). Ich tippe Australien auf den 4. Platz, da ich mir vorstellen, kann, dass auch Tunesien gegen sie punkten wird.

Tunesien
Keepere: Aymen Dahmen, Bechir Ben Said, Mouez Hassen, Aymen Mathlouthi.
Forsvar: Ali Abdi, Dylan Bronn, Mohamed Drager, Nader Ghandri, Bilel Ifa, Wajdi Kechrida, Ali Maaloul, Yassine Meriah, Montassar Talbi.
Midtbane: Mohamed Ali Ben Romdhane, Ghaylane Chaalali, Aissa Laidouni, Hannibal Mejbri, Ferjani Sassi, Elyas Skhiri.
Angrep: Anis Ben Slimane, Seifeddine Jaziri, Issam Jebali, Wahbi Khazri, Taha Yassine Khenissi, Youssef Msakni, Naim Sliti.

Tunesien traf in der Qualifikation auf Mauretanien, Sambia und Äquatorialguinea – und diese Teams kann ich nicht einschätzen. In den Playoffs trafen sie auf Mali, die sie knapp schlugen und danach bereiteten sie sich auf die Weltmeisterschaft in Katar vor. Tunesien ist ein recht unbekanntes Team, aber Spieler, wie Wahbi Khazri, Ferjani Sassi, Ali Maâloul und Ellyes Skhiri spielten bereits 2018 in Russland und konnten Erfahrungen sammeln. Kapitän und Stürmer Youssef Msakni fehlte allerdings 2018, bringt aber 87 Länderspiele mit zu dieser WM.

Zu den besten Spielern gehört Montassar Talbi, der sich als Verteidiger beim französischen FC Lorient gut schlägt. Ein weiterer bekannter Spieler ist Hannibal Mejbri, der von Manchester United an Birmingham ausgeliehen ist. Ein toller Spieler, der eine glänzende Zukunft hat. Trotzdem sollten sie in dieser Gruppe gegen Frankreich und Dänemark keine Chance haben. Sie sind wie Australien eine einfach nicht gut genug, wobei ich darauf wette, dass sie zumindest gegen Australien Punkte holen.
Gegen die letzte große Mannschaft Brasilien verloren sie mit 5: 1. Viele Spieler wurden in Frankreich geboren, aber hatten für den Kader der Franzosen nie eine Chance. Deshalb entschieden sich die meisten Spieler für ihr Mutterland Tunesien. Youssef Msakni ist Tunesiens Kapitän und der wichtigste Akteur. Aber ich möchte hier den bereits erwähnten Hannibal Mejbri hervorheben. Ein unglaublich spannender offensiver Mittelfeldspieler, der sowohl zentral als auch auf dem Flügel spielen kann. Er hat eine tolle Ballkontrolle und geht immer volles Tempo. Zwar unerfahren auf der großen Bühne und wenig Erfahrung auf höchstem Niveau, aber dennoch ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann.


.

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Nkunku fällt bei Frankreich wegen einer Verletzung
im Training aus.

Grüße

Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Frankreich - Australien

Über das australische Team kann ich nicht viel sagen, qualitativ ist das Team der Franzosen insbesondere in der Offensive aber eine andere Liga. Benzema fällt aus, der robuste Giroud wird ihn meines Erachtens gut vertreten.
Ich rechne eigentlich mit einem Sturmlauf der Franzosen, insbesondere das Tempo auf den Flügeln mit Dembelé und Mbappé sollte den Aussies zu schaffen machen. Die werden ordentlich Beton anrühren und das eigene Tor mit aller Macht verteidigen. Deshalb bin ich heute von FRA-Ecken überzeugt, die gelb Karten für die Aussies spiele ich gerne wieder an, vor allem zu den Quoten.
Rechne mit einem 2-0, finde die Quote auf HC-1 aber ziemlich mau. Weil ich mit vielen Standards für FRA rechne und beim FCB nach Ecken Pavard immer wieder gesucht und gefunden wird, zum gambeln noch ein paar Spielerwetten.


Spieler - Anzahl Schüsse (Pavard, Benjamin (FRA)) 2+ @ 3.44 mit 6€
Spieler - Anzahl Schüsse (Pavard, Benjamin (FRA)) 3+ @ 8,95 mit 3,45€
Spieler - Anzahl Schüsse (Pavard, Benjamin (FRA)) 4+ @ 16 mit 2€
Spieler - Anzahl Schüsse (Pavard, Benjamin (FRA)) 5+ @ 30 mit 1€

Spieler - Anzahl Schüsse aufs Tor (Pavard, Benjamin (FRA)) 1+ @ 4.00 mit 5€
Spieler - Anzahl Schüsse aufs Tor (Pavard, Benjamin (FRA)) 2+ @ 20.00 mit 2€
Spieler - Anzahl Schüsse aufs Tor (Pavard, Benjamin (FRA)) 3+ @ 50.00 mit 1€

Australien Genaue Anzahl Karten 3 @ 4,5 mit 6€
Australien Genaue Anzahl Karten 4+ @ 7 mit 4€

Frankreich Gesamtanzahl Ecken Über 5.5 @ 1,72 mit 49€

1. Halbzeit - Frankreich Genaue Anzahl Ecken 4+ @ 2.54 mit 10€

goodluck

Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
5-0 Ecken zur HZ, die Führung für die Aussies hat mir natürlich in die Karten gespielt, wobei ich bei der Wette auch so optimistisch war. In HZ 2 wird sicher gewechselt bei Frankreich, denke Giroud spielt keine 90min, Kolo Muani wird noch Spielzeit bekommen für Dembelé. Das wird eher noch quirliger, daher:

live Frankreich Gesamtanzahl Ecken Über 8.5 @ 2.20 mit 15,45€

Pavard 2x in aussichtsreicher Abschlussposition, 1x erzielt Rabiot die Bude, 40. Minute Abschluss Dembelé (Pavard jeweils am langen Pfosten gelauert).

goodluck

Zuletzt bearbeitet von harrynaldo; 22/11/2022 21:03.
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Ursprünglich gepostet von harrynaldo
Frankreich - Australien

Über das australische Team kann ich nicht viel sagen, qualitativ ist das Team der Franzosen insbesondere in der Offensive aber eine andere Liga. Benzema fällt aus, der robuste Giroud wird ihn meines Erachtens gut vertreten.
Ich rechne eigentlich mit einem Sturmlauf der Franzosen, insbesondere das Tempo auf den Flügeln mit Dembelé und Mbappé sollte den Aussies zu schaffen machen. Die werden ordentlich Beton anrühren und das eigene Tor mit aller Macht verteidigen. Deshalb bin ich heute von FRA-Ecken überzeugt, die gelb Karten für die Aussies spiele ich gerne wieder an, vor allem zu den Quoten.
Rechne mit einem 2-0, finde die Quote auf HC-1 aber ziemlich mau. Weil ich mit vielen Standards für FRA rechne und beim FCB nach Ecken Pavard immer wieder gesucht und gefunden wird, zum gambeln noch ein paar Spielerwetten.


Spieler - Anzahl Schüsse (Pavard, Benjamin (FRA)) 2+ @ 3.44 mit 6€
Spieler - Anzahl Schüsse (Pavard, Benjamin (FRA)) 3+ @ 8,95 mit 3,45€
Spieler - Anzahl Schüsse (Pavard, Benjamin (FRA)) 4+ @ 16 mit 2€
Spieler - Anzahl Schüsse (Pavard, Benjamin (FRA)) 5+ @ 30 mit 1€

Spieler - Anzahl Schüsse aufs Tor (Pavard, Benjamin (FRA)) 1+ @ 4.00 mit 5€
Spieler - Anzahl Schüsse aufs Tor (Pavard, Benjamin (FRA)) 2+ @ 20.00 mit 2€
Spieler - Anzahl Schüsse aufs Tor (Pavard, Benjamin (FRA)) 3+ @ 50.00 mit 1€


Australien Genaue Anzahl Karten 3 @ 4,5 mit 6€
Australien Genaue Anzahl Karten 4+ @ 7 mit 4€

Frankreich Gesamtanzahl Ecken Über 5.5 @ 1,72 mit 49€

1. Halbzeit - Frankreich Genaue Anzahl Ecken 4+ @ 2.54 mit 10€


live Frankreich Gesamtanzahl Ecken Über 8.5 @ 2.20 mit 15,45€

goodluck


Spielerwette Pavard war nix, aber finde ich zum Mitfiebern immer ganz nice. Wie gesagt, war 2x in guter Abschlussposition, Konaté und später auch Hernandez beide mit Schüssen aufs Tor. Gerade bei IV immer mal nette Quoten am Start, werde ich weiter small versuchen.
5-0 Ecken HT, 8-1 Ecken FT. Coman hat die 9. Ecke für Frankreich mehrfach erfolgreich verhindert wallbash Ich will aber nicht meckern, Teamecken-Wetten und damit Hauptwette einigermaßen entspannt durch und in der NSZ noch die dritte gelb für die Aussies

Unterm Strich bleibt ein netter Gewinn und schon bissl Umsatz für den Rollover


Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (pik7, rudisxxx, AllesSuper, kafi112, Bambi, BjoernT4Y, Haiefan, Bartho01, Flip160, Hackentrick), 3,325 Gäste, und 27 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,003
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.018s Queries: 29 (0.012s) Memory: 0.7109 MB (Peak: 0.7684 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 13:05:28 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS