Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: toubi NFL 2022/2023 - 28/08/2022 06:29
bier
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 28/08/2022 06:30
Week 1

Bills @ Rams
Saints @ Falcons
49ers @ Bears
Steelers @ Bengals
Eagles @ Lions
Patriots @ Dolphins
Ravens @ Jets
Jaguars @ Commanders
Browns @ Panthers
Colts @ Texans
Giants @ Titans
Packers @ Vikings
Chiefs @ Cardinals
Raiders @ Chargers
Buccaneers @ Cowboys
Broncos @ Seahawks
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 29/08/2022 20:57
Zeit wirds smile
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 30/08/2022 06:15
Ja, kann es auch kaum abwarten. Preseason und ELF sind irgendwie auch nicht soo geil
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 07/09/2022 08:43
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 08/09/2022 05:50
Rams +3

Rams ML

Under 10 1. Viertel



Sehe heute hier den Heimvorteil recht gewichtig, daher rechne ich mindestens mit einem knappen Spiel. Außerdem erwarte ich einen verhaltenen und vielleicht auch etwas vorsichtigen Start.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 09/09/2022 06:14
Bills mit einem Statement, 31-10 bei den Rams, wo nicht viel ging und man selbst sich zu viele Turnover geleistet hat.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 11/09/2022 06:51
Week 1 Sonntag

Bears +6.5

Schätze Chicago etwas stärker ein als viele denken. Und bei den 49ers wird man mal sehen wie die QB Situation sich ergeben wird.

McCaffrey TD @1.80

Wird viel über ihn gehen, auch wenn er eine kleine Verletzung erlitten hat im Training, wird er spielen können.

Eagles -4.5

Sollten im Normalfall den Lions überlegen sein.

Packers -1.5

Auch wenn die Offensive der Packers Qualität eingebüßt hat, denke ich, dass Rodgers nach wie vor gut genug ist, um das zu händeln.
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 12/09/2022 10:35
Monday Night

HC Seahawks +7,5

Meine Seahawks starten heute Nacht direkt mal gegen Russ. Ich denke man wird einen Plan haben um ihn einzudämmen. Wer wenn nicht der Seahawks Coaching Staff kennt ihr so gut. Außerdem hat er nicht einen Snap in der Preseason gespielt.

Natürlich sind wir (wie wahrscheinlich bei 99% der Spiele dieses Jahr) Außenseiter. Aber ich denke in einem Primetime Spiel zu Hause können wir es eng halten!
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 13/09/2022 13:39
Seahawks gewinnen sogar, nice daumenhoch
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 13/09/2022 13:39
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 14/09/2022 06:02
NFL Week 2

Chargers @ Chiefs
Dolphins @ Ravens
Jets @ Browns
Commanders @ Lions
Colts @ Jaguars
Buccaneers @ Saints
Panthers @ Giants
Patriots @ Steelers
Falcons @ Rams
Seahawks @ 49ers
Bengals @ Cowboys
Texans @ Broncos
Cardinals @ Raiders
Bears @ Packers
Titans @ Bills
Vikings @ Eagles
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 15/09/2022 08:40
Week 2 Thursday

Chiefs -4.5

Das sah schon ganz gut aus, was die Chiefs in Week 1 gespielt haben, trotz der Veränderungen in der Offensive, auch wenn es "nur" die Cardinals waren.

Glaube nicht, dass die Chargers da mithalten können.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 16/09/2022 05:34
Ach man, ein Touchdown ne Minute vor Ende killt es. Chiefs gewinnen mit 3.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 16/09/2022 09:17
Sunday Week 2

Colts -3.5

Merkwürdiges Spiel der Colts in Houston, wo man sich aber zurück kämpft von 3-20, aber am Ende nur ein Tie holt. Ich schätze das als Findungsgame ein, man ist besser als Jax und sollte auch gewinnen.

Buccaneers -2.5

Erwarte hier eine Revanche für das weirde 0-9 letzte Saison, Saints Defense wirkt mir nicht stabil genug.

Seahawks +8.5

Glaube schon, dass man hier das Spiel bissl knapp halten kann, halte nicht viel von den 49ers diese Saison

Damien Harris Touchdown @2.30

Wird viel gehen müssen über ihn, die Patriots Offense wirkte sehr statisch letzte Woche, sodass man viel über den Run gehen wird.

Ja'Marr Chase Touchdown @2.05

Burrow und er funktionieren super, Cowboys sollten keine Gefahr sein in ihrem Zustand.
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 17/09/2022 10:19
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Monday Night

HC Seahawks +7,5

Meine Seahawks starten heute Nacht direkt mal gegen Russ. Ich denke man wird einen Plan haben um ihn einzudämmen. Wer wenn nicht der Seahawks Coaching Staff kennt ihr so gut. Außerdem hat er nicht einen Snap in der Preseason gespielt.

Natürlich sind wir (wie wahrscheinlich bei 99% der Spiele dieses Jahr) Außenseiter. Aber ich denke in einem Primetime Spiel zu Hause können wir es eng halten!


Wir gewinnen sogar das erste Spiel der Saison 17:16 dance
Verfasst von: Haiefan Re: NFL 2022/2023 - 18/09/2022 07:03
Seahawks +9.00 @ 1.90 abgegeben......bei Bet365, machen die hier eigentlich keine Werbung mehr?
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 18/09/2022 15:33
Week 2

Browns HC -6,5
Gute Defense und gutes Running Game bei den Browns. Jets mit Flacco als QB traue ich einfach nichts zu.

Ravens ML

Ich glaube die Dolphins werden aktuell ein bisschen zu viel gehyped. Woche 1 gegen schwache Patriots sah man gut aus. In Baltimore ist das ne ganz andere Hausnummer.

Ja Marr Chase Over 76,5 Receiving Yards
Sehe das wie toubi. Die Connection sah in Woche 1 schon wieder sehr gut aus. Wird auch heute wieder die Anspielstation Nummer 1 von Burrow sein. Fühle mich aber bei dieser Variante wohler als beim TD.

Seahawks +13,5 Teampunkte
Wird schwer heute in SF zu bestehen, aber meine Hawks haben mich in Woche 1 positiv überrascht, vor allem auch die Performance von Geno Smith. Also ich glaube zwei TDs sind für uns schon drin.

goodluck
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 19/09/2022 19:41
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Week 2

Browns HC -6,5
Gute Defense und gutes Running Game bei den Browns. Jets mit Flacco als QB traue ich einfach nichts zu.

Ravens ML
Ich glaube die Dolphins werden aktuell ein bisschen zu viel gehyped. Woche 1 gegen schwache Patriots sah man gut aus. In Baltimore ist das ne ganz andere Hausnummer.

Ja Marr Chase Over 76,5 Receiving Yards
Sehe das wie toubi. Die Connection sah in Woche 1 schon wieder sehr gut aus. Wird auch heute wieder die Anspielstation Nummer 1 von Burrow sein. Fühle mich aber bei dieser Variante wohler als beim TD.

Seahawks +13,5 Teampunkte
Wird schwer heute in SF zu bestehen, aber meine Hawks haben mich in Woche 1 positiv überrascht, vor allem auch die Performance von Geno Smith. Also ich glaube zwei TDs sind für uns schon drin.

goodluck



Was ein komischer Sonntag, teilweise richtig krasse Comebacks.
Wetten liefen nicht gut. Ravens ML zählt nur wegen vorzeitiger Auszahlung, die haben eine dicke Führung auch noch aus der Hand gegeben wie die Browns. Seahawks und Bengals offensiv schwach.
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 20/09/2022 20:42
Week 3

Da ich ab Donnerstag in den USA bin kommen hier schon meine Tipps für Woche 3.
Übrigens ich werde zum ersten Mal in meinem Leben live im Lumen Field in Seattle beim Spiel der Seahawks vor Ort sein bluebang

Seahawks +21,5 Teampunkte
Die Wette versteht sich von selbst wenn ich vor Ort bin. Will was sehen offensiv und dafür sind die Falcons doch ein guter Gegner.

Chiefs HC -6,5
Colts geben bisher ein ganz schwaches Bild ab. Chiefs mit einem TD finde ich top zu der Quote!

Bills - Dolphins Over 53,5 Punkte
Hier spielen zwei Offensiv Maschinen dieses Jahr gegeneinander. Bills sowieso für viele Punkte gut, aber auch die Dolphins unter dem neuen Coach.

Rams ML
Klar die Cardinals haben irgendwie dieses Comeback in Woche 2 geschafft, aber ich traue ihnen nicht. Dafür sahen sie insgesamt bisher zu schlecht aus. Rams meiner Meinung nach klarer Favorit.

goodluck
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 21/09/2022 05:46
Week 3

Steelers @ Browns
Saints @ Panthers
Texans @ Bears
Chiefs @ Colts
Bills @ Dolphins
Lions @ Vikings
Ravens @ Patriots
Bengals @ Jets
Raiders @ Titans
Eagles @ Commanders
Jaguars @ Chargers
Rams @ Cardinals
Falcons @ Seahawks
Packers @ Buccaneers
49ers @ Broncos
Cowboys @ Giants
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 21/09/2022 05:47
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Week 3

Da ich ab Donnerstag in den USA bin kommen hier schon meine Tipps für Woche 3.
Übrigens ich werde zum ersten Mal in meinem Leben live im Lumen Field in Seattle beim Spiel der Seahawks vor Ort sein bluebang

Seahawks +21,5 Teampunkte
Die Wette versteht sich von selbst wenn ich vor Ort bin. Will was sehen offensiv und dafür sind die Falcons doch ein guter Gegner.

Chiefs HC -6,5
Colts geben bisher ein ganz schwaches Bild ab. Chiefs mit einem TD finde ich top zu der Quote!

Bills - Dolphins Over 53,5 Punkte
Hier spielen zwei Offensiv Maschinen dieses Jahr gegeneinander. Bills sowieso für viele Punkte gut, aber auch die Dolphins unter dem neuen Coach.

Rams ML
Klar die Cardinals haben irgendwie dieses Comeback in Woche 2 geschafft, aber ich traue ihnen nicht. Dafür sahen sie insgesamt bisher zu schlecht aus. Rams meiner Meinung nach klarer Favorit.

goodluck


Viel Spaß daumenhoch

Stehen noch weitere Spiele auf dem Plan? Bin gespannt auf deinen Bericht smile
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 22/09/2022 06:42
Week 3

Steelers Browns Under 7.5 im 1. Viertel

Sehe hier nicht viel Scoring, beide Teams in der Red Zone Offense nicht sehr effektiv und mit Stärken in der Defense, rechne mit viel Run Game und wenig Scoringmöglichkeiten.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 23/09/2022 05:08
Ursprünglich gepostet von toubi
Week 3

Steelers Browns Under 7.5 im 1. Viertel

Sehe hier nicht viel Scoring, beide Teams in der Red Zone Offense nicht sehr effektiv und mit Stärken in der Defense, rechne mit viel Run Game und wenig Scoringmöglichkeiten.


Bisschen lucky, aber 7-0 daumenhoch
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 23/09/2022 16:54


Konkurrenz für Odell
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 25/09/2022 11:12
NFL Sunday

Derrick Henry over 78.5 Rushing Yards

Titans müssen nach dem miesen Auftritt bissl was zeigen und ich glaube, dass man versuchen wird einiges über den Lauf zu etablieren.

Ravens Patriots under 44.5

Ich rechne wieder damit, dass die Patriots sehr zeitintensiv spielen werden und die Defense ist ja auch keine Schlechte, sodass die Ravens diesmal nicht so viel auflegen werden.

D'Andre Swift Touchdown @2.32

Er und St. Brown machen gerade richtig Spaß bei den Lions, da werden ein paar gute Laufzüge dabei sein.

Falcons ML

Diese Atlanta Truppe spielt mit viel Herz und Leidenschaft und das hätte sich beinahe in LA letzte Woche bezahlt gemacht. Bisher zwei knappe Niederlagen, heute sind sie dran. Seahawks sehen wirklich sehr schlecht aus zur Zeit.

49ers ML

Ich mag Jimmy G nicht, aber diese Story wird jetzt ausgeritten. Broncos sehen sehr chaotisch aus, da stimmt noch einiges nicht.
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 26/09/2022 06:02
Ursprünglich gepostet von toubi
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Week 3

Da ich ab Donnerstag in den USA bin kommen hier schon meine Tipps für Woche 3.
Übrigens ich werde zum ersten Mal in meinem Leben live im Lumen Field in Seattle beim Spiel der Seahawks vor Ort sein bluebang

Seahawks +21,5 Teampunkte
Die Wette versteht sich von selbst wenn ich vor Ort bin. Will was sehen offensiv und dafür sind die Falcons doch ein guter Gegner.

Chiefs HC -6,5
Colts geben bisher ein ganz schwaches Bild ab. Chiefs mit einem TD finde ich top zu der Quote!

Bills - Dolphins Over 53,5 Punkte
Hier spielen zwei Offensiv Maschinen dieses Jahr gegeneinander. Bills sowieso für viele Punkte gut, aber auch die Dolphins unter dem neuen Coach.

Rams ML
Klar die Cardinals haben irgendwie dieses Comeback in Woche 2 geschafft, aber ich traue ihnen nicht. Dafür sahen sie insgesamt bisher zu schlecht aus. Rams meiner Meinung nach klarer Favorit.

goodluck


Viel Spaß daumenhoch

Stehen noch weitere Spiele auf dem Plan? Bin gespannt auf deinen Bericht smile


Danke toubi smile

Gutes Spiel, schlechtes Ergebnis. Leider haben die Seahawks heute verloren, obwohl sicherlich mehr drin war, dafür haben wir aber ein gutes Spiel mit vielen Punkten gesehen.
Ein Besuch im Lumen Field kann ich jedem nur empfehlen! Das Stadion liegt schön nah am Wasser. Vor und nach dem Spiel kann man an den Piers entlang gehen und etwas essen und trinken. Seattle ist allgemein eine sehr schöne Stadt.
Die Stimmung war, wie sie immer beschrieben wird, extrem gut. Die 12s sind eine Macht und das Stadion ist so gebaut, dass es extrem laut wird, vor allem wenn der Gegner den Ball hat. daumenhoch

Negativ aufgefallen sind die amerikanischen "Fans" die einfach keine Fankultur haben. Kommen erst kurz nach Kickoff und gehen weit vor Ende wenn das eigene Team im Rückstand ist. Amis sind allgemein durch...machen Hunde Wetttrennen in der Halbzeit laugh
Und die Preise...13$ für ein Bud Light doh

Alles in allem aber ne super Erfahrung und ich kann jedem raten mal ein NFL Spiel zu besuchen daumenhoch
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 28/09/2022 14:15
Danke für deinen Bericht, joa das mit dem früh gehen ist ja ohnehin schon immer so gewesen dort, habe ich bei meinen Besuchen von NBA, NHL und MLB Spielen auch stark wahrgenommen. NFL fehlt mir leider noch, aber das kommt bestimmt noch.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 28/09/2022 14:17
NFL Week 4

Dolphins @ Bengals
Vikings @ Saints (in London)
Browns @ Falcons
Jaguars @ Eagles
Chargers @ Texans
Titans @ Colts
Commanders @ Cowboys
Bears @ Giants
Seahawks @ Lions
Jets @ Steelers
Bills @ Ravens
Cardinals @ Panthers
Patriots @ Packers
Broncos @ Raiders
Chiefs @ Buccaneers
Rams @ 49ers
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 29/09/2022 15:44
Ursprünglich gepostet von toubi
Danke für deinen Bericht, joa das mit dem früh gehen ist ja ohnehin schon immer so gewesen dort, habe ich bei meinen Besuchen von NBA, NHL und MLB Spielen auch stark wahrgenommen. NFL fehlt mir leider noch, aber das kommt bestimmt noch.


Für mich als Verfechter einer echten Fankultur leider unverständlich. Und das obwohl die Ticketpreise so enorm hoch sind da...

Hast du eigentlich ein Lieblingsteam in der NFL toubi, bzw. in welches Stadion würde es dich ziehen?
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 29/09/2022 16:39
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von toubi
Danke für deinen Bericht, joa das mit dem früh gehen ist ja ohnehin schon immer so gewesen dort, habe ich bei meinen Besuchen von NBA, NHL und MLB Spielen auch stark wahrgenommen. NFL fehlt mir leider noch, aber das kommt bestimmt noch.


Für mich als Verfechter einer echten Fankultur leider unverständlich. Und das obwohl die Ticketpreise so enorm hoch sind da...

Hast du eigentlich ein Lieblingsteam in der NFL toubi, bzw. in welches Stadion würde es dich ziehen?


Nein, die Knicks sind das einzige US-Team, wo ich mich als Fan bezeichnen würde. Aber man hat natürlich immer mal wieder gewisse Sympathien oder halt andersrum.

Da ich recht affin bin zu New York City, mehrmals da gewesen und Family dort, sind da natürlich die New Yorker Teams vorn dabei, aber eher die Giants. Titans, Falcons, Bengals finde ich nice, auch da, weil ich schöne Erinnerungen an die Städte verbinde. Da war ich jeweils auch zumindest am Stadion und würde mir auch gerne dort Spiele anschauen. Sonst find ich die Lions cool

Lambeau natürlich auf Grund der gesamten Umstände dort, erinnert mich halt bissl ans Wrigley Field, was ich großartig fand beim Besuch vor ein paar Jahren.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 29/09/2022 16:47
Dazu muss man auch sagen, dass sowas dann auch gerne mal schwankt, je nachdem wie manche Wetten laufen laugh
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 02/10/2022 08:59
NFL Sunday Week 4

Saints +3.5

Das sah nicht schön aus, was die Saints in Charlotte gespielt haben letzte Woche, auf der anderen Seite haben die Vikings ein spätes Comeback gegen die Lions hingelegt und sind overall auch die etwas bessere Truppe. Aber, die Saints haben unmittelbar nach dem Spiel in Charlotte die Reise nach London angetreten, während die Vikings erst Freitag angereist sind.

Diese Europaspiele sind natürlich für alle eine besondere Situation, aber diese zusätzliche Zeit sich an die Gegebenheiten anzupassen, insbesondere Zeitumstellung, sollte heute den Saints entgegen kommen.

Browns Falcons over 47

Beide Seiten bewegen den Ball, Defense, naja laugh Ich rechne da mit ordentlich Punkten.

Cowboys -3 und under 41.5

Wentz und die Commanders wirken total lost. Cowboys haben natürlich mit der Verletzung von Prescott zu kämpfen, aber die Defense steht gut und das sollte für Washington schon zu viel sein.

Packers -9.5

Packers Offense sieht bisher nicht so zuverlässig aus, aber Rodgers schafft es immer wieder zu delivern. Von den Patriots erwarte ich heute wirklich nicht viel ohne Mac als QB.

Stefon Diggs TD

Er und Allen funktionieren richtig gut, Ravens Defense hat sich für Big Plays anfällig gezeigt, da sollte was möglich sein.

Derrick Henry over 72.5 Rushing Yards

Hat letzte Woche schon gut funktioniert, sollte heute auch wieder drin sein.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 02/10/2022 13:11
Added Taysom Hill Touchdown @4

Mit Kamara out wird er auch ein paar mehr touches bekommen und er ist ein harter und mutiger Runner.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 02/10/2022 16:43
Ursprünglich gepostet von toubi
Saints +3.5

Taysom Hill Touchdown @4



Uff, das war lucky durch den verpassten Extra Point... und dadurch gab es noch richtig Action in den letzten Minuten, geiles Spiel hand017
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 03/10/2022 06:35
Ursprünglich gepostet von toubi
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von toubi
Danke für deinen Bericht, joa das mit dem früh gehen ist ja ohnehin schon immer so gewesen dort, habe ich bei meinen Besuchen von NBA, NHL und MLB Spielen auch stark wahrgenommen. NFL fehlt mir leider noch, aber das kommt bestimmt noch.


Für mich als Verfechter einer echten Fankultur leider unverständlich. Und das obwohl die Ticketpreise so enorm hoch sind da...

Hast du eigentlich ein Lieblingsteam in der NFL toubi, bzw. in welches Stadion würde es dich ziehen?


Nein, die Knicks sind das einzige US-Team, wo ich mich als Fan bezeichnen würde. Aber man hat natürlich immer mal wieder gewisse Sympathien oder halt andersrum.

Da ich recht affin bin zu New York City, mehrmals da gewesen und Family dort, sind da natürlich die New Yorker Teams vorn dabei, aber eher die Giants. Titans, Falcons, Bengals finde ich nice, auch da, weil ich schöne Erinnerungen an die Städte verbinde. Da war ich jeweils auch zumindest am Stadion und würde mir auch gerne dort Spiele anschauen. Sonst find ich die Lions cool

Lambeau natürlich auf Grund der gesamten Umstände dort, erinnert mich halt bissl ans Wrigley Field, was ich großartig fand beim Besuch vor ein paar Jahren.



Da hast du aber eine interessante Mischung an Teams laugh
Ja also ins Lembeau würde es mich auch ziehen, ebenso wie ins Arrowhead!
Spannende Spiele heute wieder. Meine Seahawks gewinnen 48-45 gegen die Lions. Offense hui, Defense pfui. So sah es auch schon im Stadion gegen die Falcons aus. Aber immerhin der Win daumenhoch
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 03/10/2022 09:41
Joa, ist auch nicht ausgeschlossen, dass ich die Titans irgendwann wieder doof finde, wenn sie mal ne Wette crashen sollten laughing

Fußball ist für mich halt Leidenschaft, da steckt für mich sehr viel Herzblut drin, die Knicks kommen da etwas ran, aber längst nicht so intensiv. Aber alles andere wie Football, Baseball, gelegentlich Hockey ist für mich Entertainment. Da ist es mir dann auch recht egal, dass wir da über ein immenses Kommerzkonstrukt reden, was mich beim Fußball ja sehr stört.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 04/10/2022 07:08
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 04/10/2022 07:10
NFL Week 5

Colts @ Broncos
Giants @ Packers (in London)
Chargers @ Browns
Lions @ Patriots
Falcons @ Buccaneers
Seahawks @ Saints
Texans @ Jaguars
Steelers @ Bills
Dolphins @ Jets
Titans @ Commanders
Bears @ Vikings
49ers @ Panthers
Cowboys @ Rams
Eagles @ Cardinals
Bengals @ Ravens
Raiders @ Chiefs
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 08/10/2022 22:24
Week 5

Falcons +10.5

Bucs wirken sehr shaky und auch wenn bei den Falcons mit Pitts und Patterson zwei wichtige Spieler fehlen werden, traue ich ihnen zu es einigermaßen eng zu halten.

Ekeler TD @1.80

Hat letzte Woche endlich gescoret und ist auch sonst sehr zuverlässig, sollte gegen die schwache Browns Defense möglich sein.

Lions +3.5

Lions können scoren und das sollte auch gegen die recht starke Pats Defense möglich sein. Letzte Woche in GB hat man overperformed, ich glaube sogar, dass die Lions das gewinnen können.

Titans -1.5

Carson Wentz.

Eagles Cardinals under 49

Cardinals Offense ist shaky zuweilen, aber zeitgleich glaube ich auch, dass sie die Eagles ein bisschen nerven können. Finde die Line hier gute 4 Punkte zu hoch gesetzt.

Kelce TD @1.91

Ist eigentlich immer gut zu spielen.
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 09/10/2022 11:02
Week 5

Bucs HC -8,5

Seahawks +19,5 Teampunkte

Titans ML

49ers HC -5,5

Bengals - Ravens Over 47,5

goodluck
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 10/10/2022 20:11
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Week 5

Bucs HC -8,5

Seahawks +19,5 Teampunkte

Titans ML

49ers HC -5,5


Bengals - Ravens Over 47,5

goodluck


3-2 Bilanz ist okay...wenn Bucs nicht so dämlich ein entschiedenes Spiel herschenken wird es 4-1 und ich bin happy...
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 11/10/2022 06:23
Ursprünglich gepostet von toubi
Week 5

Falcons +10.5

Bucs wirken sehr shaky und auch wenn bei den Falcons mit Pitts und Patterson zwei wichtige Spieler fehlen werden, traue ich ihnen zu es einigermaßen eng zu halten.

Ekeler TD @1.80

Hat letzte Woche endlich gescoret und ist auch sonst sehr zuverlässig, sollte gegen die schwache Browns Defense möglich sein.

Lions +3.5

Lions können scoren und das sollte auch gegen die recht starke Pats Defense möglich sein. Letzte Woche in GB hat man overperformed, ich glaube sogar, dass die Lions das gewinnen können.

Titans -1.5

Carson Wentz.

Eagles Cardinals under 49

Cardinals Offense ist shaky zuweilen, aber zeitgleich glaube ich auch, dass sie die Eagles ein bisschen nerven können. Finde die Line hier gute 4 Punkte zu hoch gesetzt.

Kelce TD @1.91

Ist eigentlich immer gut zu spielen.


Einzig die Lions ein Totalausfall, alles andere passt.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 11/10/2022 06:29
NFL Week 6

Commanders @ Bears
Bengals @ Saints
Jaguars @ Colts
Ravens @ Giants
49ers @ Falcons
Jets @ Packers
Patriots @ Browns
Buccaneers @ Steelers
Vikings @ Dolphins
Cardinals @ Seahawks
Panthers @ Rams
Bills @ Chiefs
Cowboys @ Eagles
Broncos @ Chargers
Verfasst von: Haiefan Re: NFL 2022/2023 - 11/10/2022 07:17
Crazy game last night @ KC, wieso probiert KC im vierten Viertel bei 30-23 Führung eine 2-Point Conversion anstatt den relativ sicheren Extra Punkt zu erzielen, um mit 31-23 in Führung zu gehen und Vegas macht genau dasselbe bei 29-30, sie probieren eine 2-Point Conversion zu schaffen anstatt mit einem Extra Punkt auf 30-30 auszugleichen um in die mögliche Verlängerung zu kommen, anscheinend bin ich für die NFL zu blöd......
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 11/10/2022 07:35
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Crazy game last night @ KC, wieso probiert KC im vierten Viertel bei 30-23 Führung eine 2-Point Conversion anstatt den relativ sicheren Extra Punkt zu erzielen, um mit 31-23 in Führung zu gehen und Vegas macht genau dasselbe bei 29-30, sie probieren eine 2-Point Conversion zu schaffen anstatt mit einem Extra Punkt auf 30-30 auszugleichen um in die mögliche Verlängerung zu kommen, anscheinend bin ich für die NFL zu blöd......


Hab die Highlights noch nicht gesehen, aber zumindest den Spielverlauf nachgelesen. Die Entscheidung von KC für 2 zu gehen war der Gedanke das Spiel in der Situation zu gewinnen. Gehst du mit 9 in Führung mit 7.30 zu spielen ist das Spiel sehr wahrscheinlich entschieden. Andy Reid ist immer für solche Calls gut. Eben mit dem Wissen, dass man im Worst Case immer noch mit 7 führt und der Kicker schon einen Extrapunkt und ein FG verschossen hat.

Die Raiders dachten sich wohl, dass sie bessere Chancen haben auf diesem Wege zu gewinnen. Steht es 30-30, dann wird KC die Uhr melken und kann mit einem Field Goal gewinnen und die Raiders hatten stets Probleme die Chiefs defensiv aufzuhalten. Es sieht aber ganz anders aus, wenn die Chiefs mit einem hinten liegen und Druck haben.

Es ist eine philosophische Frage und tendenziell sieht man sowas in der jüngeren Vergangenheit öfter. Geht es auf, ist man der Held, siehe Giants in Week 1. Geht es schief, steht man sicherlich etwas doof da.
Verfasst von: Haiefan Re: NFL 2022/2023 - 11/10/2022 07:54
Ok toubi, vielen Dank für die Erklärung, ganz offensichtlich scheint man diesbezüglich im Gegensatz zu früher jetzt volles Risiko zu gehen, aber diesmal hat es sich für beide nicht gelohnt, ausser für KC, da sie ja mit "ach und Krach" gewonnen haben, aber das Spiel war trozdem extrem sehenswert smile
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 12/10/2022 07:48
Week 6 Thursday

Bears -1
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 15/10/2022 11:48
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ok toubi, vielen Dank für die Erklärung, ganz offensichtlich scheint man diesbezüglich im Gegensatz zu früher jetzt volles Risiko zu gehen, aber diesmal hat es sich für beide nicht gelohnt, ausser für KC, da sie ja mit "ach und Krach" gewonnen haben, aber das Spiel war trozdem extrem sehenswert smile


Kommt halt auf den Gegner drauf an. Gegen Offensivmonster wie Chiefs und Bills musst du es probieren, weil du sie offensiv nicht aufhalten kannst.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 16/10/2022 15:30
Week 6 Sunday

Saints Bengals over 42

Colts -1.5

Saquon Barkley Touchdown @ 1.90

Vikings -3

Chiefs Bills over 53.5

Cardinals -2.5
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 19/10/2022 08:04
NFL Week 7

Saints @ Cardinals
Lions @ Cowboys
Packers @ Commanders
Colts @ Titans
Giants @ Jaguars
Buccaneers @ Panthers
Browns @ Ravens
Falcons @ Bengals
Jets @ Broncos
Texans @ Raiders
Chiefs @ 49ers
Seahawks @ Chargers
Steelers @ Dolphins
Bears @ Patriots
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 23/10/2022 09:59
Week 7 Sunday

Packers -4.5

Erwarte heute eine Reaktion nach den schwierigen letzten Wochen. Commanders sollten ein dankbarer Gegner sein.

Colts ML

Gehe hier mit dem Außenseiter, das sah schon letzte Wochen ziemlich gut aus gegen Jax und die Defense ist auch passabel

Giants +3

Muss man fast schon blind nehmen, da die Giants einfach guten Football spielen.

Panthers unter 12.5 Teampunkte

Das ganze Team ist eine Katastrophe und ohne CMC, der getradet wurde, wird es noch schwieriger werden. Die einzige Konstante bei den Bucs ist derzeit die Defense.

Chiefs -1.5

Overall das bessere Team, hätte hier mit 3-4 Punkten gerechnet

Ekeler TD @1.80

Fast schon eine Bank geworden in den letzten Wochen

Kelce TD @2.05

Es wird ein toughes Game, Kelce ist zuverlässig, sollte seine Chance bekommen
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 23/10/2022 10:15
Week 7

Derrick Henry Over 90,5 Rushing Yards
Titans kommen aus der Bye Week und Colts haben Probleme den Lauf zu stoppen.

Bengals Over 27,5 Teampunkte
Bengals Offense scheint ein bisschen ins Rollen zu kommen und bei den Falcons fällt mit Casey Hayward ein wichtiger Cornerback aus.

Cowboys Over 29,5 Teampunkte
Sieht nach Comeback von Prescott aus und die Lions sind ein angenehmer erster Gegner, da sie defensiv nichts stoppen.

Seahawks - Chargers Over 50,5 Punkte
Meine Seahawks können leider defensiv niemanden halten, aber auch die Chargers hatten da zuletzt Probleme. Könnte ein spannenderes Spiel werden als von vielen erwartet.

goodluck
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 24/10/2022 20:15
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Week 7

Derrick Henry Over 90,5 Rushing Yards
Titans kommen aus der Bye Week und Colts haben Probleme den Lauf zu stoppen.

Bengals Over 27,5 Teampunkte
Bengals Offense scheint ein bisschen ins Rollen zu kommen und bei den Falcons fällt mit Casey Hayward ein wichtiger Cornerback aus.

Cowboys Over 29,5 Teampunkte
Sieht nach Comeback von Prescott aus und die Lions sind ein angenehmer erster Gegner, da sie defensiv nichts stoppen.

Seahawks - Chargers Over 50,5 Punkte
Meine Seahawks können leider defensiv niemanden halten, aber auch die Chargers hatten da zuletzt Probleme. Könnte ein spannenderes Spiel werden als von vielen erwartet.

goodluck


Passt! Seahawks sogar bei den Chargers gewonnen smile
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 27/10/2022 13:02
NFL Week 8

Ravens @ Buccaneers
Broncos @ Jaguars (in London)
Bears @ Cowboys
Patriots @ Jets
Dolphins @ Lions
Raiders @ Saints
Cardinals @ Vikings
Panthers @ Falcons
Steelers @ Eagles
Titas @ Texans
Giants @ Seahawks
49ers @ Rams
Commanders @ Colts
Packers @ Bills
Bengals @ Browns
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 27/10/2022 20:41
Ravens ML

Auch wenn Baltimore sich auch nicht immer mit Ruhm bekleckert hat, nehme ich das mal mit, denn die Bucs sehen so unkoordiniert aus, das ist kaum zu glauben.

Alles, was sie die letzten zwei Jahre so stark gemacht hat, fehlt gerade. Die O-Line steht nicht zuverlässig, Brady auch nicht so sharp wie sonst und gegen den Run sieht man auch nicht so solide aus. Diese Verunsicherung merkt man, wenn selbst die sonst zuverlässigen Receiver Drops fallen lassen oder falsche Routen laufen und das kam in den letzten beiden Wochen häufiger vor.
Verfasst von: Haiefan Re: NFL 2022/2023 - 27/10/2022 21:48
Sehe ich wie toubi, vor allem das letzte Spiel von TB war schrecklich! Entweder sie raufen sich jetzt endgültig zusammen, oder es gibt die nächste Niederlage......vielleicht ist es ja die eine Saison zu viel von Brady, der ja eigentlich schon zurückgetreten war.

Was auch interessant ist, die letzten 5 Spiele hat allesamt Baltimore gewonnen, allerdings liegen diese Spiele schon ein paar Jährchen zurück.

Daher mal ML Ravens @ 2.10 eingeloggt, mal schaun, was draus wird?
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 28/10/2022 05:10
Ravens gewinnen in der Tat durch eine starke zweite Halbzeit. smile
Verfasst von: Haiefan Re: NFL 2022/2023 - 28/10/2022 05:12
27-22 für die Ravens, Grats toubi peace
Verfasst von: Haiefan Re: NFL 2022/2023 - 28/10/2022 05:17
Sorry toubi, sehe ich erst jetzt,dass du unsere Wette schon vorher ausgewertet hast smile
Verfasst von: Haiefan Re: NFL 2022/2023 - 28/10/2022 05:25
Ist es eben doch die eine Saison zu viel die Brady gespielt hat?

Da es kein weitreres Diskussionsforum diesbezüglich gibt, stelle ich diese pikante Frage hier einfach mal rein in der Hoffnung auf sachliche Antworten, danke,,,,,
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 28/10/2022 15:34
Schwierig einzuschätzen, aber es liegt ja irgendwie auch nahe.

Es sieht fast so aus, als hätte er sich zu seinem Comeback entschlossen, als es vielleicht danach aussah, dass es zu Hause kriselt? Aber das ist nur eine Mutmaßung meinerseits, ich weiß da auch nicht mehr.


Aber wie schon vor dem Spiel geschrieben, da kommt gerade einiges zusammen und deshalb läuft es gerade so mies bei den Bucs, wie es gerade ist.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 28/10/2022 15:53
Passend dazu kam heute die Meldung, dass die Scheidung von Brady und seiner Ex-Frau nun offiziell ist.
Verfasst von: Haiefan Re: NFL 2022/2023 - 28/10/2022 19:45
Na ja, in dem Fall spielen diese gravierenden privaten Probleme sicherlich auch eine grosse Rolle, tut mir leid für Brady und seine Familie natürlich auch.....
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 29/10/2022 10:33
Wenn man nach der ewigen Zeit zu einem neuen Team geht, und mit diesen dann auch noch den SB gewinnt, dann hat man echt alles erreicht und es jedem gezeigt. Warum er danach nicht aufgehört hat muss mal einer verstehen...das wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen.
Verfasst von: Haiefan Re: NFL 2022/2023 - 29/10/2022 10:46
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Wenn man nach der ewigen Zeit zu einem neuen Team geht, und mit diesen dann auch noch den SB gewinnt, dann hat man echt alles erreicht und es jedem gezeigt. Warum er danach nicht aufgehört hat muss mal einer verstehen...das wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen.


So ist es!
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 29/10/2022 18:20
Week 8 Sunday

Jacksonville -2.5

Broncos sind so sad und Jacksonville hat schon häufiger in Europa gespielt, ein paar Leute kennen die Umgebung.

Dolphins -4

Tua ist wieder dabei, zwar das letzte Woche gegen Pittsburgh ein bisschen wacklig aus, aber Lions haben ein bisschen ihre offensive Power verloren die letzten Wochen.

Falcons Panthers under 41.5

Sehe hier nicht viel Scoring, Panthers Defense ist tatsächlich recht stark, aber offensiv ist man naja. Falcons teilweise auch etwas shaky, die Line ist niedrig, aber sehe hier ein 17-14 in der Art.

Giants +3.5

Autoplay bis es schiefgeht

Cardinals +3.5

Langsam fügt sich das zusammen bei Arizona, Vikings wirken aber auch nicht wie ein 5-1 Team.

Taysom Hill Touchdown @2.60

Da sollten ein paar Gelegenheiten da sein, es wird auch viel genutzt in letzter Zeit.

McCaffrey Touchdown @1.90

Man hatte jetzt ein paar Tage Zeit ihn in die Plays einzubinden, sollte ein paar mehr Bälle bekommen.
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 30/10/2022 11:03
Week 8

Kenneth Walker Over 79,5 Rushing Yards
Giants schwache Run Defense und er kommt immer besser in Schwung.

Derrick Henry Over 103,5 Rushing Yards
Die wöchentliche Henry Wette darf nicht fehlen. Dieses Mal gegen die Texans die ebenfalls keine gute Run Defense haben. Übrigens in den letzten drei Spielen gegen die Texans hat er immer die 200 Yard Marke gebrochen.

Dolphins Over 28,5 Teampunkte
Dolphins haben offensiv alle Waffen zurück und die Lions lassen gerne mal einiges zu.

49ers ML
Sehen eigentlich immer gut aus gegen die Rams und haben schematisch die wichtigen Match Ups auf ihrer Seite.

goodluck
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 31/10/2022 21:07
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Week 8

Kenneth Walker Over 79,5 Rushing Yards
Giants schwache Run Defense und er kommt immer besser in Schwung.

Derrick Henry Over 103,5 Rushing Yards
Die wöchentliche Henry Wette darf nicht fehlen. Dieses Mal gegen die Texans die ebenfalls keine gute Run Defense haben. Übrigens in den letzten drei Spielen gegen die Texans hat er immer die 200 Yard Marke gebrochen.

Dolphins Over 28,5 Teampunkte
Dolphins haben offensiv alle Waffen zurück und die Lions lassen gerne mal einiges zu.

49ers ML
Sehen eigentlich immer gut aus gegen die Rams und haben schematisch die wichtigen Match Ups auf ihrer Seite.

goodluck



Passt daumenhoch
Apropos Derrick Henry einfach mal wieder über 200 Yards gegen die Texans lolol
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 02/11/2022 09:00
NFL Week 9

Eagles @ Texans
Bills @ Jets
Vikings @ Commanders
Packers @ Lions
Chargers @ Falcons
Dolphins @ Bears
Raiders @ Jaguars
Colts @ Patriots
Panthers @ Bengals
Seahawks @ Cardinals
Rams @ Buccaneers
Titans @ Chiefs
Ravens @ Saints
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 03/11/2022 21:56
Eagles -14

Ist ne Menge Holz, aber ich weiß wirklich nicht, was die Texans hier entgegen setzen wollen. Die einzige Gefahr sehe ich darin, dass die Eagles das Spiel nicht ernst genug nehmen, aber die haben ne gute Mentalität in der Truppe, sodass ich da guter Dinge bin.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 04/11/2022 08:43
Leider nur mit 12, ärgerlich, dass man ein Field Goal verschossen hat.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 06/11/2022 10:03
Week 9 Sunday

Lions Packers under 49.5

Die Lions Offensive ist nicht mehr so konstant wie zu Saisonbeginn, die Packers sind ordentlich am strugglen, auch wenn sie sich letzte Woche in Buffalo einigermaßen gut geschlagen haben. Ich erwarte hier ein Spiel mit etwas Scoring, aber 50 ist doch ein Brett.

Chargers -3

Klar, die Falcons überraschen diese Saison, aber die Chargers kommen aus der Bye und hatten ihre Ruhe. Qualitativ sind sie auch die bessere Truppe.

Jaguars Raiders over 47.5

Eher Bauchgefühl, ich erhoffe mir eine Reaktion der Raiders nach dem desaströsen Auftritt letzte Woche.

Rams +3

Rams nicht wirklich souverän und weit weg von der Form der letzten Saison, aber solange die Bucs strugglen und die Brady-Situation so undurchsichtig bleibt, gehe ich gegen sie.

Jaylen Waddle over 5.5 Receptions

Er und Tua harmonieren gut. Die Defenses haben natürlich Hill im Blick, aber Waddle funktioniert zuverlässig, hat auch ne starke Quote bei Receptions zu Targets. Also wie viele Pässe, die zu ihm gehen er auch dann fängt.

Ekeler Touchdown @1.80

Autoplay, super zuverlässig.

Joe Mixon Touchdown @ 1.90

Jetzt wo Chase ne Weile ausfallen wird, müssen andere Targets her und ich glaube, dass es etwas mehr über den Run gehen wird und da wird Mixon seine Touches bekommen.

Josh Jacobs over 77.5 Rushing Yards @1.90

Erwarte wie schon gesagt, dass die Raiders heute bissl mehr liefern, hatte richtig starke Spiele vor dem Saintsgame und sollte heute wieder bissl daran anknüpfen.
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 06/11/2022 10:59
Dolphins Over 25,5 Teampunkte
Dolphins scoren gut und die Bears haben zuletzt noch zwei ihrer besten Defense Spieler getraded.

Packers Over 27,5 Teampunkte
Die Lions können einfach niemanden verteidigen und ich gehe davon aus, dass die Packers hier mal wieder eine ansprechende Offensivleistung zeigen werden.

Seahawks - Cardinals Over 49
Meine Seahawks sind super produktiv in der Offense, aber auch die Cardinals haben mit der Rückkehr von Hopkins wieder mehr Power bekommen.

Justin Herbert Over 1,5 Passing TD
Falcons sind sehr anfällig in der Passverteidigung und die Chargers kommen aus ihrer Bye Week und werden sich etwas zurecht gelegt haben.

goodluck
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 06/11/2022 20:17
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Dolphins Over 25,5 Teampunkte
Dolphins scoren gut und die Bears haben zuletzt noch zwei ihrer besten Defense Spieler getraded.

Packers Over 27,5 Teampunkte
Die Lions können einfach niemanden verteidigen und ich gehe davon aus, dass die Packers hier mal wieder eine ansprechende Offensivleistung zeigen werden.

Seahawks - Cardinals Over 49
Meine Seahawks sind super produktiv in der Offense, aber auch die Cardinals haben mit der Rückkehr von Hopkins wieder mehr Power bekommen.

Justin Herbert Over 1,5 Passing TD
Falcons sind sehr anfällig in der Passverteidigung und die Chargers kommen aus ihrer Bye Week und werden sich etwas zurecht gelegt haben.

goodluck


Ein Pick kommt noch dazu:

DeAndre Hopkins Over 83,5 Receiving Yards
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 07/11/2022 20:22
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Dolphins Over 25,5 Teampunkte
Dolphins scoren gut und die Bears haben zuletzt noch zwei ihrer besten Defense Spieler getraded.

Packers Over 27,5 Teampunkte
Die Lions können einfach niemanden verteidigen und ich gehe davon aus, dass die Packers hier mal wieder eine ansprechende Offensivleistung zeigen werden.

Seahawks - Cardinals Over 49
Meine Seahawks sind super produktiv in der Offense, aber auch die Cardinals haben mit der Rückkehr von Hopkins wieder mehr Power bekommen.

Justin Herbert Over 1,5 Passing TD
Falcons sind sehr anfällig in der Passverteidigung und die Chargers kommen aus ihrer Bye Week und werden sich etwas zurecht gelegt haben.

goodluck


Ein Pick kommt noch dazu:

DeAndre Hopkins Over 83,5 Receiving Yards


Verrückter Spieltag mal wieder. Von den Packers sollte man diese Saison die Finger lassen wink
Btw Seahawks 6-3 dance
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 08/11/2022 12:10
NFL Week 10

Falcons @ Panthers
Seahawks @ Buccaneers (in München)
Lions @ Bears
Jaguars @ Chiefs
Saints @ Steelers
Browns @ Dolphins
Vikings @ Bills
Broncos @ Titans
Texans @ Giants
Colts @ Raiders
Cowboys @ Packers
Cardinals @ Rams
Chargers @ 49ers
Commanders @ Eagles
Verfasst von: Haiefan Re: NFL 2022/2023 - 10/11/2022 23:47
Probiere es mal small mit den Falcons, sie sollten laut Statistik das etwas bessere Team sein, schaun wer mol smile
Verfasst von: Haiefan Re: NFL 2022/2023 - 11/11/2022 03:54
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Probiere es mal small mit den Falcons, sie sollten laut Statistik das etwas bessere Team sein, schaun wer mol smile


NFL Arschkarte erwischt lol
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 13/11/2022 09:42
Heute mal ohne große Worte

Seahawks ML @2.30

Bears Lions over 48.5

Saints -1.5

Titans -2.5

Cowboys -4.5 und under 44.5

Jaylen Waddle Touchdown @2.40

Justin Fields Touchdown @2.25

Cooper Kupp Touchdown @2.25
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 13/11/2022 11:08
Week 10

Bears Over 25,5 Teampunkte

Seahawks HC +3,5

Rams ML

HC Cowboys -3,5

goodluck
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 13/11/2022 21:33
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Week 10

Bears Over 25,5 Teampunkte

Seahawks HC +3,5

Rams ML

HC Cowboys -3,5

goodluck


Cooper Kupp Over 69,5 Receiving Yards
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 13/11/2022 22:17
Wenn man denkt, man hat irgendwie schon alles gesehen, kommt so ein Spiel wie das Bills-Game vorhin um die Ecke lol
Verfasst von: Haiefan Re: NFL 2022/2023 - 14/11/2022 04:31
Ursprünglich gepostet von toubi
Wenn man denkt, man hat irgendwie schon alles gesehen, kommt so ein Spiel wie das Bills-Game vorhin um die Ecke lol



Das war wirklich ein verrücktes Spiel, aber äusserst Unterhaltsam und für mich das beste Spiel des Tages für den neutralen Zuschauer daumenhoch
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 14/11/2022 10:46



Die NFL Community und Medienlandschaft der USA kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus über das gestrige Spiel. Ein gutes Zeichen, dass wir künftig noch mehr Spiele in Deutschland sehen dürfen.
Verfasst von: Haiefan Re: NFL 2022/2023 - 14/11/2022 10:51
Jupp. das wäre mal echt jut......smile
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 14/11/2022 14:14
Monday Week 10

Washington +10.5

Heinicke hat irgendwie die Fähigkeit mit seinem überschaubaren Können für einen NFL QB seine Truppe im Spiel zu halten. Er schafft es die Leute zu pushen und zu motivieren und irgendwann, früher oder später, werden die Eagles ihr Spiel haben, wo sie ins strugglen kommen. Ich glaube zwar, dass sie heute gewinnen werden, aber ich traue Washi zu, das Spiel einigermaßen close zu halten.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 15/11/2022 08:29
Und Washington gewinnt das Spiel sogar und setzt den Eagles die erste Saisonniederlage zu ups

Sie waren es übrigens auch, die vor 2 Jahren die 11-0 Steelers geschlagen haben.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 15/11/2022 08:31
NFL Week 11

Titans @ Packers
Rams @ Saints
Jets @ Patriots
Bears @ Falcons
Panthers @ Ravens
Commanders @ Texans
Browns @ Bills
Eagles @ Colts
Lions @ Giants
Raiders @ Broncos
Bengals @ Steelers
Cowboys @ Vikings
Chiefs @ Chargers
49ers @ Cardinals (in Mexiko City)
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 18/11/2022 07:12
Auf Grund von erwartetem Schneefall ist das Spiel der Bills und Browns nach Detroit verlegt worden.
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 19/11/2022 12:50
Ursprünglich gepostet von toubi
Auf Grund von erwartetem Schneefall ist das Spiel der Bills und Browns nach Detroit verlegt worden.


Man hat das Stadion fast nicht mehr gesehen laugh
Da war das Snow Game vor zwei, drei Jahren gar nichts dagegen.
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 20/11/2022 11:19
Week 11

Saquon Barkley Over 100,5 Rushing Yards

Vikings - Cowboys Over 48,5

Bills Over 30,5 Teampunkte

Bears - Falcons Over 48,5
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 20/11/2022 14:44
Week 11 Sunday

Bears +3

Ravens Panthers over 41

Washington -3

Giants Lions under 44.5

Bengals -3.5

Rhamondre Stevenson TD @ 2.15

Nick Chubb TD @ 1.90

Darrell Henderson TD @ 3.05

CeeDee Lamb TD @ 2.10

Joe Burrow over 257.5 Passing Yards
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 21/11/2022 22:02
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Week 11

Saquon Barkley Over 100,5 Rushing Yards

Vikings - Cowboys Over 48,5

Bills Over 30,5 Teampunkte

Bears - Falcons Over 48,5



Leider nur 2/2
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 22/11/2022 10:40
NFL Week 12

Bills @ Lions
Giants @ Cowboys
Patriots @ Vikings
Broncos @ Panthers
Buccaneers @ Browns
Ravens @ Jaguars
Texans @ Dolphins
Bears @ Jets
Bengals @ Titans
Falcons @ Commanders
Chargers @ Cardinals
Raiders @ Seahawks
Rams @ Chiefs
Saints @ 49ers
Packers @ Eagles
Steelers @ Colts
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 22/11/2022 11:37
Denkt dran, am Donnerstag ist Thanksgiving mit drei Spielen, los geht's um 18.30 Uhr. hand017
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 23/11/2022 22:34
Week 12 Thanksgiving dance

Bills - Lions Over 54,5

Vikings ML
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 24/11/2022 15:26
Week 12 Thursday

Lions +9.5

Spielen derzeit echt gut und Bills sind gerade ein bisschen tagesformabhängig. Ich denke, dass die Lions hier das Spiel bissl mitspielen können.

Giants Cowboys Under 45.5

Giants mit enormen Ausfällen in der O-Line, ich denke da wird nicht viel Defense kommen. Die eigene Defense ist jedoch nicht zu verachten, sehe hier 35-40 Pkt.

Vikings Patriots Under 42.5

Patriots Offense teils echt shaky und die Vikings müssen sich erstmal sammeln nach dem Cowboys-Spiel. Kann mir hier ein richtig hässliches, zeitintensives Spiel vorstellen.
Verfasst von: timmikater Re: NFL 2022/2023 - 24/11/2022 23:05
[Linked Image]
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 24/11/2022 23:19
Ursprünglich gepostet von timmikater
[Linked Image]


goodluck
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 25/11/2022 08:08
Ursprünglich gepostet von toubi
Week 12 Thursday

Lions +9.5

Spielen derzeit echt gut und Bills sind gerade ein bisschen tagesformabhängig. Ich denke, dass die Lions hier das Spiel bissl mitspielen können.

Giants Cowboys Under 45.5

Giants mit enormen Ausfällen in der O-Line, ich denke da wird nicht viel Defense kommen. Die eigene Defense ist jedoch nicht zu verachten, sehe hier 35-40 Pkt.

Vikings Patriots Under 42.5

Patriots Offense teils echt shaky und die Vikings müssen sich erstmal sammeln nach dem Cowboys-Spiel. Kann mir hier ein richtig hässliches, zeitintensives Spiel vorstellen.



Lions locker, das under in Minni hatte keine Chance, das under bei den Cowboys verliert aber denkbar bitter mit einem sinnlos Touchdown 8 Sekunden vor Ende... das passt irgendwie zu meiner Saison bisher
Verfasst von: timmikater Re: NFL 2022/2023 - 25/11/2022 13:19
Ursprünglich gepostet von timmikater
[Linked Image]


Danke Toubi naja knapp und spannend war ja grats Viking
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 26/11/2022 12:53
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Week 12 Thanksgiving dance

Bills - Lions Over 54,5

Vikings ML


Ärgerlich im ersten Spiel fehlen drei Punkte, das ist genau das eine Field Goal was verschossen wurde. Vikings dann souverän.
War ein ganz cooles NFL Thanksgiving fande ich smile
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 26/11/2022 14:46
Kleiner Ausflug ins College

Heute Michigan ML gegen Ohio State @3.20
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 26/11/2022 20:52
Ursprünglich gepostet von toubi
Kleiner Ausflug ins College

Heute Michigan ML gegen Ohio State @3.20


Michigan gewinnt mit 45-23 daumenhoch
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 26/11/2022 22:41
Ursprünglich gepostet von toubi
Ursprünglich gepostet von toubi
Kleiner Ausflug ins College

Heute Michigan ML gegen Ohio State @3.20


Michigan gewinnt mit 45-23 daumenhoch


Top Tipp daumenhoch
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 26/11/2022 23:51
Danke smile
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 27/11/2022 12:35
Week 12

Seahawks - Raiders Over 47,5
Beide Teams lassen defensiv eigentlich immer einiges zu und die Offensivreihen können sich sehen lassen.

Davante Adams Over 87,5 Receving Yards
Er hat die letzten Spiele konstant über 120 Yards produziert, daher hätte ich diese Line eher um die 100 erwartet. Seahawks Passverteidigung ist mittelmäßig.

Chargers Over 25,5 Teampunkte
Cardinals wahrscheinlich wieder ohne Kyler Murray. Erwarte mehr Ballbesitz bei den Chargers und daher auch einige Punkte.

Dolphins Over 30,5 Teampunkte
Dolphins offensiv einfach sehr stark besetzt und heute kommt mit den Texans das schlechteste Team der NFL.

TD Travis Kelce
Gegen ersatzgeschwächte Rams wird er heute einige Möglichkeiten bekommen.

goodluck
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 27/11/2022 16:21
Week 12 Sunday

Knifflige Spiele heute

Ravens -3.5

Ich hoffe, dass sie nach dem schwachen Auftritt gegen die Panthers heute bissl mehr zeigen können. Trotz einiger Ausfälle sehe ich sie stärker als Jacksonville

Bucs -3.5

Langsam fügt sich das dort wieder zusammen, bye week wird auch sicher gut getan haben. Brady wirkte zuletzt wieder etwas mehr auf Höhe.

Bears +6.5

Spielen guten Football, oft fehlt ein bisschen das nötige Glück, die letzten drei Spiele verlor man jeweils mit einem score. Bei den Jets gab es eine unruhige Woche, ich denke, dass man heute damit zu kämpfen haben wird.

49ers - Saints over 43

Kann mir hier bissl Scoring vorstellen.

Waddle Touchdown @2.30

Super zuverlässig gewesen zuletzt, sollte heute wieder seine Targets bekommen und dann scoren. Texans Defense ist meeh.

D'Onta Foreman over 55.5 Rushing Yards

Broncos Defense ist stark gegen den Pass, Panthers gehen eh viel über den Rush

Joe Burrow over 0.5 Interceptions

Titans etwas über dem Ligaschnitt, was Interceptions angeht und Burrow mit fast einer Int pro Spiel im Schnitt
Verfasst von: timmikater Re: NFL 2022/2023 - 27/11/2022 17:44
[Linked Image]
Verfasst von: timmikater Re: NFL 2022/2023 - 27/11/2022 21:08
Ursprünglich gepostet von timmikater
[Linked Image]


Ok Schuss im Ofen
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 28/11/2022 20:19
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Week 12

Seahawks - Raiders Over 47,5
Beide Teams lassen defensiv eigentlich immer einiges zu und die Offensivreihen können sich sehen lassen.

Davante Adams Over 87,5 Receving Yards
Er hat die letzten Spiele konstant über 120 Yards produziert, daher hätte ich diese Line eher um die 100 erwartet. Seahawks Passverteidigung ist mittelmäßig.

Chargers Over 25,5 Teampunkte
Cardinals wahrscheinlich wieder ohne Kyler Murray. Erwarte mehr Ballbesitz bei den Chargers und daher auch einige Punkte.

Dolphins Over 30,5 Teampunkte
Dolphins offensiv einfach sehr stark besetzt und heute kommt mit den Texans das schlechteste Team der NFL.

TD Travis Kelce
Gegen ersatzgeschwächte Rams wird er heute einige Möglichkeiten bekommen.

goodluck



Sehr ärgerlich gelaufen, da bei Chargers und Dolphins genau ein Punkt fehlt. Besonders bitter, da die Dolphins die 30 schon zur Halbzeit voll hatten und dann nicht mehr ein Pünktchen machen crazy
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 29/11/2022 09:54
NFL Week 13

Bills @ Patriots
Broncos @ Ravens
Browns @ Texans
Commanders @ Giants
Jaguars @ Lions
Jets @ Vikings
Steelers @ Falcons
Titans @ Eagles
Packers @ Bears
Dolphins @ 49ers
Seahawks @ Rams
Chargers @ Raiders
Chiefs @ Bengals
Colts @ Cowboys
Saints @ Buccaneers
Verfasst von: timmikater Re: NFL 2022/2023 - 02/12/2022 00:17
[Linked Image]

Die Pats Quote ist schon gut aber ich nehme lieber Over erwarte ein Offensiv Spiel
Verfasst von: timmikater Re: NFL 2022/2023 - 02/12/2022 04:11
Ursprünglich gepostet von timmikater
[Linked Image]

Die Pats Quote ist schon gut aber ich nehme lieber Over erwarte ein Offensiv Spiel


Bills gewinnen 24:10 naja im 3 viertel keine Punkte dann ist Over schwer.
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 04/12/2022 12:00
Week 13

Ravens HC -7,5
Die Broncos sind sowas von schlecht offensiv. Heute werden sie es bei den Ravens wieder nicht leicht haben. Zu Hause sollten sie den Spread covern.

Browns +27,5 Teampunkte
Es ist die Rückkehr von Deshaun Watson ausgerechnet gegen sein Ex-Team. Das wird den Browns schon Auftrieb geben. Texans mit das schlechteste Team der NFL. Da aber die Browns Defense auch nicht immer sattelfest ist, nehme ich lieber die Punkte als das HC,

Nick Cubb Over 94,5 Rushing Yards
Um Watson den Einstieg nach 2 Jahren zu erleichtern werden die Browns denke ich gegen die zweit-schlechteste Rush Defense auf den Lauf setzen.

Bengals - Chiefs Over 51,5
Ich glaube das wird ein richtig gutes, enges Spiel. Beide Offensivreihen mit voller Kapelle, da bei den Bengals Chase und Mixon zurückkehren.

Seahawks Over 23,5 Teampunkte
Die Saison der Rams ist gelaufen und meine Seahawks müssen nun nach zwei ärgerlichen Niederlagen wieder abliefern um im Playoff Rennen zu bleiben. Da ich unser Defense nicht vertraue, die Offense um Geno Smith aber konstant abliefert, nehme ich das Over.

goodluck
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 04/12/2022 16:22
Week 13 Sunday

Under 39.5 Ravens Broncos

Washington -2.5

Vikings -3

Dolphins +4.5

Chargers +3

Falcons ML
Verfasst von: timmikater Re: NFL 2022/2023 - 04/12/2022 17:05
[Linked Image]

Vikings on Fire.
Verfasst von: timmikater Re: NFL 2022/2023 - 04/12/2022 21:27
Ursprünglich gepostet von timmikater
[Linked Image]

Vikings on Fire.


Puh war das Ende spannend aber Wette durch..
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 05/12/2022 20:23
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Week 13

Ravens HC -7,5
Die Broncos sind sowas von schlecht offensiv. Heute werden sie es bei den Ravens wieder nicht leicht haben. Zu Hause sollten sie den Spread covern.

Browns +27,5 Teampunkte
Es ist die Rückkehr von Deshaun Watson ausgerechnet gegen sein Ex-Team. Das wird den Browns schon Auftrieb geben. Texans mit das schlechteste Team der NFL. Da aber die Browns Defense auch nicht immer sattelfest ist, nehme ich lieber die Punkte als das HC,

Nick Cubb Over 94,5 Rushing Yards
Um Watson den Einstieg nach 2 Jahren zu erleichtern werden die Browns denke ich gegen die zweit-schlechteste Rush Defense auf den Lauf setzen.

Bengals - Chiefs Over 51,5
Ich glaube das wird ein richtig gutes, enges Spiel. Beide Offensivreihen mit voller Kapelle, da bei den Bengals Chase und Mixon zurückkehren.

Seahawks Over 23,5 Teampunkte
Die Saison der Rams ist gelaufen und meine Seahawks müssen nun nach zwei ärgerlichen Niederlagen wieder abliefern um im Playoff Rennen zu bleiben. Da ich unser Defense nicht vertraue, die Offense um Geno Smith aber konstant abliefert, nehme ich das Over.

goodluck



Ja nervig grad. Ständig fehlt irgendwo genau ein Punkt, diesmal bei den Browns und bei Bengals-Chiefs crazy
Ravens sah früh schlecht aus weil Lamar Jackson verletzt aus dem Spiel genommen wurde.
Nur meine Hawks enttäuschen nicht smile
Verfasst von: malik Re: NFL 2022/2023 - 05/12/2022 21:21
Marokko@7
Marokko@101
Verfasst von: timmikater Re: NFL 2022/2023 - 05/12/2022 23:52
Bucs Quote zu mau also -3 und gleichzeitig Over.

[Linked Image]
Verfasst von: timmikater Re: NFL 2022/2023 - 06/12/2022 16:41
Ursprünglich gepostet von timmikater
Bucs Quote zu mau also -3 und gleichzeitig Over.

[Linked Image]


Ups Brady so schlecht keine Chance
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 06/12/2022 19:20
NFL Week 14

Raiders @ Rams
Ravens @ Steelers
Browns @ Bengals
Jets @ Bills
Jaguars @ Titans
Texans @ Cowboys
Eagles @ Giants
Vikings @ Lions
Chiefs @ Broncos
Panthers @ Seahawks
Buccaneers @ 49ers
Marlins @ Chargers
Patriots @ Cardinals
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 09/12/2022 12:07
Baker Mayfield innerhalb dieser Woche von den Panthers entlassen und den Rams geclaimed, gewinnt in einem epischen Comeback gegen die Raiders lol
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 10/12/2022 13:59
Ursprünglich gepostet von toubi
Baker Mayfield innerhalb dieser Woche von den Panthers entlassen und den Rams geclaimed, gewinnt in einem epischen Comeback gegen die Raiders lol


Habs auch gesehen, richtig gut, und das obwohl er erst 2 Tage beim Team war laugh
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 11/12/2022 08:29
Week 14 Sunday

Bengals -5.5

Sieht echt gut aus, was die Kätzchen gerade spielen und bei den Browns ist es offensichtlich, dass man noch etwas Zeit braucht mit dem neune QB.

Steelers -1.5

Würde mich nicht wundern, wenn die Steelers noch einen kleinen Push Richtung Playoffs machen. Ravens zuletzt echt merkwürdig unterwegs und es fehlte die offensive Konstanz. Das wird ohne Lamar nicht leichter werden.

Titans -3.5

Trotz einiger Verletzungen sehe ich die Titans hier stärker.

Chiefs -9.5

Wenn die Chiefs das Spiel mit der nötigen Ernsthaftigkeit angehen, wovon ich ausgehe, dann wird das eine sehr eindeutige Angelegenheit.

A.J. Brown Touchdown @2.30

Der Typ ist gerade quasi unstoppable

DeShaun Watson under 18.5 completed passes

s.o.

Jared Godd over 34.5 pass attempts

Sehr passfreudiges Spiel, ich rechne mit vielen Punkten, zuletzt war er auch recht sicher mit dem Wurf.
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 11/12/2022 16:34
Week 14

Bengals Over 25,5 Teampunkte
Seit Chase zurück ist sieht die Offense der Bengals wieder richtig flüßig aus. Und sie haben noch was gut zu machen gegen die Browns.

Cowboys Over 168,5 Rushing Yards
Texans schlechteste Run Defense gegen Cowboys mit Elliot und Pollard könnte eklig werden.

Lions - Vikings Over 51,5
Ich denke hier wird es einige Punkte geben. Lions zuletzt auch mindestens gleichwertig.

2er Kombi Bills -6,5 & Chiefs -3,5
Sehe hier zwei relativ klare Favoriten Siege. Nehme aber ein bisschen niedrigere Lines aufgrund der guten Defenses von Jets und Broncos.

goodluck
Verfasst von: timmikater Re: NFL 2022/2023 - 13/12/2022 00:55
[Linked Image]

Eine kleine Chance haben die Pats ja noch Playpoffs ...Cardinals kaum noch ne Chance ..
Verfasst von: timmikater Re: NFL 2022/2023 - 13/12/2022 04:32
Ursprünglich gepostet von timmikater
[Linked Image]

Eine kleine Chance haben die Pats ja noch Playpoffs ...Cardinals kaum noch ne Chance ..


Pats 27-13 gewonnen
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 13/12/2022 16:56
NFL Week 15

49ers @ Seahawks
Colts @ Vikings
Ravens @ Browns
Dolphins @ Bills
Lions @ Jets
Chiefs @ Texans
Steelers @ Panthers
Eagles @ Bears
Falcons @ Saints
Cowboys @ Jaguars
Cardinals @ Broncos
Patriots @ Raiders
Bengals @ Buccaneers
Titans @ Chargers
Giants @ Commanders
Rams @ Packers
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 18/12/2022 09:39
Vikings drehen einen 0-33 Rückstand und legen damit das größte Comeback in der NFL Geschichte hin.
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 18/12/2022 11:33
Ursprünglich gepostet von toubi
Vikings drehen einen 0-33 Rückstand und legen damit das größte Comeback in der NFL Geschichte hin.


Hab das Spiel gesehen. Wahnsinns Comeback! Aber Colts haben sich irgendwann auch ergeben..
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 18/12/2022 12:45
Week 15

Jaguars - Cowboys Over 46,5

Bengals HC -3,5

Eagles Over 158,5 Rushing Yards

TD Travis Kelce

Derrick Henry Over 100,5 Rushing Yards

goodluck

P.S. gerne vorherigen Post löschen laugh
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 18/12/2022 15:37
Week 15 Sunday

Falcons Saints under 43.5

Beide offensiven nicht wirklich angsteinflößend. Sehe hier nicht viele Punkte.

Chiefs -14

Texans haben letzte Woche in Dallas alles gegeben und bitter verloren, jetzt ist die Moral dahin für diese Saison. Ich hoffe, dass die Chiefs das Spiel durchziehen und nicht rumeiern wie gegen Denver.

Lions +1.5

Richtig gut, was die da spielen. Jets sind defensiv zwar mega stark, aber Angst machen sie derzeit nicht wirklich.

Broncos Cardinals Under 36.5

Kann mir eigentlich kaum was anderes vorstellen als ein 13-10 oder sowas.

Chargers -3

Titans gerade echt nicht gut unterwegs. Chargers Offense sollte das Spiel hier gewinnen.

D'Onta Foreman Touchdown @2.40

A.J. Brown Touchdown @2.35

Dak Prescott over 32.5 Passing Attempts

Cordarrelle Patterson over 52.5 Rushing Yards
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 19/12/2022 22:14
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Week 15

Jaguars - Cowboys Over 46,5

Bengals HC -3,5

Eagles Over 158,5 Rushing Yards

TD Travis Kelce

Derrick Henry Over 100,5 Rushing Yards

goodluck

P.S. gerne vorherigen Post löschen laugh


Passt
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 20/12/2022 14:50
NFL Week 16

Jaguars @ Jets
Falcons @ Ravens
Lions @ Panthers
Bills @ Bears
Saints @ Browns
Seahawks @ Chiefs
Giants @ Vikings
Bengals @ Patriots
Texans @ Titans
Commanders @ 49ers
Eagles @ Cowboys
Raiders @ Steelers
Packers @ Dolphins
Broncos @ Rams
Buccaneers @ Cardinals
Chargers @ Colts
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 24/12/2022 11:13
Week 16 Saturday

Lions -2.5

Sind gerade einfach mega stark unterwegs und auch wenn sich die Panthers gut gemacht haben im Saisonverlauf, denke ich, dass man hier unterlegen sein wird.

Bears Bills Under 41

Brutal kalt ist es heute in Chicago, Höchsttemperatur -10, dazu windig. Das macht da wenig Spaß Football zu spielen und Bälle zu werfen ist umso schwieriger.

Vikings -4

Moralischer Win letzte Woche, Giants haben overperformed, das wird jetzt deutlich.

Eagles +5

Cowboys werden bissl nervös nach dem unnötigen Loss letzte Woche in Jacksonville. Eagles werden gerade bissl schwach geredet, weil Hurts ausfällt, aber Minshew ist eine Moralmaschine, wie Fitzpatrick bisschen. Der kann was und wird die Eagles hier im Spiel halten.

Amon-Ra St. Brown TD @ 2.30

Er und Goff harmonieren echt gut, sollte seine Chancen bekommen.

Isaiah Pacheco TD @ 2.05

Hat sich in den letzten Wochen als zuverlässiger RB präsentiert. Mit dem kalten Wetter in KC erwarte ich auch bissl mehr Run.

Josh Allen TD @ 2.50

s.o.

Justin Fields over 74.5 Rushing Yds @ 1.90

s.o.

Gardner Minshew over 230.5 Passing Yds @1.95

s.o.
Verfasst von: timmikater Re: NFL 2022/2023 - 24/12/2022 17:47
[Linked Image]

Pats müssern was tun um in die Wildcard zukommen

Naja zu Houston muss man nix sagen denke Titans lassen nix anbrennen.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 25/12/2022 17:09
25.12.

Dolphins -3.5

Rams Broncos under 36
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 25/12/2022 19:38
Ursprünglich gepostet von toubi
25.12.

Dolphins -3.5

Rams Broncos under 36


Beim Under in LA bin ich dabei. Zwei starke Defenses, gegen zwei schwache Offenses. Da kann ich mir nichts anderes vorstellen.
goodluck
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 29/12/2022 18:44
NFL Week 17

Cowboys @ Titans
Cardinals @ Falcons
Bears @ Lions
Jaguars @ Texans
Broncos @ Chiefs
Dolphins @ Patriots
Colts @ Giants
Saints @ Eagles
Panthers @ Buccaneers
Browns @ Commanders
49ers @ Raiders
Jets @ Seahawks
Vikings @ Packers
Rams @ Chargers
Steelers @ Ravens
Bills @ Bengals
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 31/12/2022 13:10
Rund um Silvester und Neujahr stehen die College Football Playoffs an. Aktuell sind bei Bet365 noch keine Quoten zu finden, ich tendiere aber zu zwei eindeutigen Favoriten Siege und werde Michigan und Georgia im HC anspielen daumenhoch
Verfasst von: Kastell Re: NFL 2022/2023 - 31/12/2022 16:41
Seit neuestem bieten Bet365 oder auch andere Bookies keine Spielerwetten mehr wie Anzahl der Receptions oder Rushing Yards an.
Kennt jemand den Grund hierzu?
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 31/12/2022 20:03
Auch für die NCAA Playoffs heute werden keine Wetten mehr angeboten frown
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 01/01/2023 08:20
Ja, leider lässt Darmstadt nur zu festgelegten Ligen Wetten zu. Scheinbar war es bisher so, dass man geduldet hat, dass gewisse Ligen weiterhin angeboten wurden. Aber diverse Darmstadt-Anbieter haben in den letzten Tagen eine Reihe von Ligen aus dem Programm genommen (in England z.B.). Ich vermute mal, dass denen seitens der Behörde nun Fristen gesetzt wurden, sich an die Whitelist anzupassen. Daher leider auch College Football raus.

https://rp-darmstadt.hessen.de/sich...spiel/sportwetten/liste-erlaubter-wetten
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 01/01/2023 13:23
Ursprünglich gepostet von toubi
Ja, leider lässt Darmstadt nur zu festgelegten Ligen Wetten zu. Scheinbar war es bisher so, dass man geduldet hat, dass gewisse Ligen weiterhin angeboten wurden. Aber diverse Darmstadt-Anbieter haben in den letzten Tagen eine Reihe von Ligen aus dem Programm genommen (in England z.B.). Ich vermute mal, dass denen seitens der Behörde nun Fristen gesetzt wurden, sich an die Whitelist anzupassen. Daher leider auch College Football raus.

https://rp-darmstadt.hessen.de/sich...spiel/sportwetten/liste-erlaubter-wetten


Das ist echt schade, es wird einem immer mehr Spaß am Wetten genommen...aber damit müssen wir wohl leben. Beim Lotto und Rubbellosen können die Deutschen ja trotzdem noch ihre Ersparnisse verspielen crazy
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 01/01/2023 14:02
Week 17

Lions - Bears Over 52
Beide Probleme in der Defense. Lions werden ordentlich punkten aber auch Chicago mit dem Laufspiel um Justin Fields wird mitmachen.

Giants HC -5,5
Giants brauchen noch einen Sieg für die Playoffs während die Saison der Colts schon lange beendet ist.

HC Packers +3,5 und Over 43,5
Für die Packers geht es heute um die Playoffs, während die Vikings bereits die Division gewonnen haben. Von den Zahlen her sind beide Teams dieses Jahr eigentlich auf vergleichbaren Niveau, nur haben die Vikings extrem viele One Score Games gewonnen.

Seahawks ML
Absolutes Must Win Game gegen die Jets. Für beide geht es noch um die Playoffs. Ich denke es wird ein ziemlich ekliges Spiel aber der Heimvorteil im Lumen Field wird uns helfen.

goodluck
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 01/01/2023 15:01
Week 17 Sunday

Washington ML

Lions -5.5

Bucs Panthers Under 40.5

Falcons Cardinals Under 40.5

49ers -9.5

Seahawks ML

Chargers Rams over 41

McKinnon TD @2.50

Amon-Ra St. Brown TD @1.95

Travis Etienne TD @1.95

Brandon Aiyuk TD @2.60
Verfasst von: Kastell Re: NFL 2022/2023 - 01/01/2023 15:28
RB TD-Scorer Week 17:

McKinnon @2,57
AJ Dillon @2,62
James Conner @2,10
Dalvin Cook @2,02


WR/TE TD-Scorer Week 17:

Cole Kmet @4,10
Juwan Johnson @4,70
D.J. Moore @3,35
Isaiah Hodgins @3,60
Verfasst von: pik7 Re: NFL 2022/2023 - 02/01/2023 10:33
@Horz

Hatte meine Cheesehats eigentlich schon abgeschrieben, aber 4 Siege bringen uns doch tatsächlich
noch in eine eigene Ausgangsposition.

Leider kann es nur heißen Seahawks ODER Packers, da Du ja eine Niederlage von uns brauchst.

Da die Packers zuhause spielen, den direkten Konkurrenten haben, gehe ich von einem wichtigen 5.Sieg in Folge aus.

Werde da auch ein wenig was tippen.
Verfasst von: Kastell Re: NFL 2022/2023 - 02/01/2023 21:56
Ursprünglich gepostet von Kastell
RB TD-Scorer Week 17:

McKinnon @2,57
AJ Dillon @2,62

James Conner @2,10
Dalvin Cook @2,02



WR/TE TD-Scorer Week 17:

Cole Kmet @4,10
Juwan Johnson @4,70
D.J. Moore @3,35
Isaiah Hodgins @3,60



+10,24EH
Am Ende will ich mich nicht beschweren, auch, wenn bei Dalvin Cook bei 2x Goalline versuchen mehr drin war.
Mal schauen, was wir in Week 18 für Quoten sehen, da sicherlich einige Teams für die Wildcard-Games schonen werden.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 03/01/2023 17:25
Üble Sache mit Damar Hamlin von den Bills. Vermutlich die gleiche Situation wie damals mit Eriksen. Das Spiel der Bengals und Bills wurde dann auch entsprechend abgebrochen.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 04/01/2023 16:38
NFL Week 18

Chiefs @ Raiders
Titans @ Jaguars
Ravens @ Bengals
Buccaneers @ Falcons
Patriots @ Bills
Vikings @ Bears
Texans @ Colts
Jets @ Dolphins
Panthers @ Saints
Browns @ Steelers
Giants @ Eagles
Cowboys @ Commanders
Chargers @ Broncos
Rams @ Seahawks
Cardinals @ 49ers
Lions @ Packers
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 06/01/2023 17:05
Das Spiel der Bengals und Bills wird nicht wiederholt/fortgesetzt. Dies hat natürlich Auswirkungen auf die Playoffs und könnte dazu führen, dass ein Spiel auf neutralem Boden ausgetragen wird.
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 07/01/2023 12:10
Ursprünglich gepostet von pik7
@Horz

Hatte meine Cheesehats eigentlich schon abgeschrieben, aber 4 Siege bringen uns doch tatsächlich
noch in eine eigene Ausgangsposition.

Leider kann es nur heißen Seahawks ODER Packers, da Du ja eine Niederlage von uns brauchst.

Da die Packers zuhause spielen, den direkten Konkurrenten haben, gehe ich von einem wichtigen 5.Sieg in Folge aus.

Werde da auch ein wenig was tippen.



Ja und ich denke es wird auch so kommen, dass die Packers das Rennen machen obwohl wir gegen die Rams gewinnen.
Die Spielansetzung der NFL ist eine Katastrophe und ich verstehe nicht wie so etwas durchgehen kann.
Wenn wir gegen die Rams im 22 Uhr Spiel gewinnen geht es im 2 Uhr Spiel für die Lions um nichts mehr. doh
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 07/01/2023 12:11
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Week 17

Lions - Bears Over 52
Beide Probleme in der Defense. Lions werden ordentlich punkten aber auch Chicago mit dem Laufspiel um Justin Fields wird mitmachen.

Giants HC -5,5
Giants brauchen noch einen Sieg für die Playoffs während die Saison der Colts schon lange beendet ist.

HC Packers +3,5 und Over 43,5
Für die Packers geht es heute um die Playoffs, während die Vikings bereits die Division gewonnen haben. Von den Zahlen her sind beide Teams dieses Jahr eigentlich auf vergleichbaren Niveau, nur haben die Vikings extrem viele One Score Games gewonnen.

Seahawks ML
Absolutes Must Win Game gegen die Jets. Für beide geht es noch um die Playoffs. Ich denke es wird ein ziemlich ekliges Spiel aber der Heimvorteil im Lumen Field wird uns helfen.

goodluck


Ein Punkt bei Lions - Bears hat zum Volltreffer gefehlt.
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 08/01/2023 11:45
Week 18

Sieg Steelers + Under 50,5
Steelers zu Hause mit Motivation sollte gegen eine durchschnittliche Browns Mannschaft reichen. Gehe aber von wenigen Punkten aus. Ich tippe darauf dass wir die Steelers in den Playoffs sehen.

Sieg Seahawks + Over 38,5
Ähnlich wie oben. Motivation und Heimspiel im Lumen Field sollte reichen um die Rams zu besiegen. Da wir einige Ausfälle in unserer Defense haben gehe ich aber von einem engeren Spiel mit etwas mehr Punkten aus.

49ers Over 27,5 Teampunkte
Man hat noch Chancen auf den No. 1 Seed wenn die Eagles straucheln. In den letzten drei Heimspielen hat man jeweils über 30 Punkte aufgelegt.

Jets - Dolphins Under 37,5
Dolphis spielen mit Rookie QB gegen starke Jets Defense. Jets Offense mit Joe Flacco und drei Ausfällen in der OL gegen guten Dolphins Pass rush. Sieht für mich so aus als würden bei dem Spiel die Defensen dominieren.

Packers Over 27,5 Teampunkte
Ich gehe davon aus, dass meine Seahawks das frühe Spiel gewinnen und es deshalb für die Lions um nichts mehr geht. Und selbst wenn gehen die Packers mit ordentlich Schwung in ihr entscheidendes Heimspiel in Lambeau. Zudem lassen die Lions gerne defensiv was zu und haben selber ihre Stärken eher in der Offense.

Auf einen letzten spannenden Regular Season Sunday goodluck
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 08/01/2023 18:01
Week 18 Sunday

Colts -3

Bills -8

Cowboys -7

Seahawks -5

Chargers +5
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 09/01/2023 13:23
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Week 18

[b]Sieg Steelers + Under 50,5[/b]
Steelers zu Hause mit Motivation sollte gegen eine durchschnittliche Browns Mannschaft reichen. Gehe aber von wenigen Punkten aus. Ich tippe darauf dass wir die Steelers in den Playoffs sehen.

[b]Sieg Seahawks + Over 38,5[/b]
Ähnlich wie oben. Motivation und Heimspiel im Lumen Field sollte reichen um die Rams zu besiegen. Da wir einige Ausfälle in unserer Defense haben gehe ich aber von einem engeren Spiel mit etwas mehr Punkten aus.

[b]49ers Over 27,5 Teampunkte[/b]
Man hat noch Chancen auf den No. 1 Seed wenn die Eagles straucheln. In den letzten drei Heimspielen hat man jeweils über 30 Punkte aufgelegt.

[b]Jets - Dolphins Under 37,5[/b]
Dolphis spielen mit Rookie QB gegen starke Jets Defense. Jets Offense mit Joe Flacco und drei Ausfällen in der OL gegen guten Dolphins Pass rush. Sieht für mich so aus als würden bei dem Spiel die Defensen dominieren.

[b]Packers Over 27,5 Teampunkte[/b]
Ich gehe davon aus, dass meine Seahawks das frühe Spiel gewinnen und es deshalb für die Lions um nichts mehr geht. Und selbst wenn gehen die Packers mit ordentlich Schwung in ihr entscheidendes Heimspiel in Lambeau. Zudem lassen die Lions gerne defensiv was zu und haben selber ihre Stärken eher in der Offense.

Auf einen letzten spannenden Regular Season Sunday goodluck





Sorry Pik aber wir haben es doch noch in die Playoffs geschafft.
Unfassbar! bluebang

Krass was die Lions da in GB abgerissen haben. Der letzte Drive war sowas von mutig.
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 09/01/2023 13:42
Mein Tipp vor Beginn der Playoffs

Super Bowl Sieger
San Francisco 49ers @6,50


Sehe aktuelle kein stärkeres Team in der NFC, da die Eagles straucheln. Sie haben wohl den einfachsten Weg ins Conference Final über die Seahawks und dann wohl Vikings. Im Super Bowl dann wohl gegen Bills/Chiefs und da ist auch alles möglich, denn ihre Defense ist überragend und man sagt ja Defense wins Championships.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 09/01/2023 15:50
Die Playoffs stehen! In der Wild Card Runde bekommen wir folgende Spiele zu sehen

Seahawks @ 49ers
Chargers @ Jaguars
Dolphins @ Bills
Giants @ Vikings
Ravens @ Bengals
Cowboys @ Buccaneers
Verfasst von: pik7 Re: NFL 2022/2023 - 09/01/2023 16:33
Zitat
Week 18


Sorry Pik aber wir haben es doch noch in die Playoffs geschafft.
Unfassbar! bluebang

Krass was die Lions da in GB abgerissen haben. Der letzte Drive war sowas von mutig.


Ja, übelst dann noch Fehlversuche.

Bessere Ausgangslage kriegt man wohl nicht
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 14/01/2023 16:19
Wildcard Weekend SA

Seahawks @49ers

49ers Teampunkte Over 23,5 @1,50
Touchdown McCaffrey @1,57
Seahawks Over 1,5 Field Goals @2,40


Tja meine Seahawks haben wohl mit das schwerste Los bekommen und wir sind leider auch in allen Mannschaftsteilen unterlegen. Da ich es aber nicht über das Herz bringe gegen die Seahawks zu wetten, habe ich mich für diese Wetten entschieden. 24 Punkte sind locker drin für die 49ers und McCaffrey hat zuletzt sehr beständig gescored, heute noch gegen eine schlechte Run Defense. Ich glaube dass die Seahawks Drives häufig vor der Endzone gestoppt werden und wir haben mit Myers einen sehr souveränen Kicker.

Chargers @ Jaguars

HC Chargers +3,5 und Over 42,5 @2,05
Chargers für mich Favorit aber auswärts in den Playoffs ist immer schwer. Könnte ein knappes Spiel werden dass durch ein Field Goal entschieden wird. Durch die bessere Defense gehe ich Richtung Chargers. Bei können zudem den Ball offensiv gut bewegen.

goodluck
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 14/01/2023 20:14
Seahawks +10

Jacksonville ML
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 15/01/2023 09:53
Seahawks ohne Chance, Jacksonville mit einem epischen Comeback.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 15/01/2023 09:54
Heute over 43.5 in Buffalo, Giants +3 und Bengals -8.5
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 15/01/2023 15:38
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Wildcard Weekend

Seahawks @49ers

49ers Teampunkte Over 23,5 @1,50
Touchdown McCaffrey @1,57

Seahawks Over 1,5 Field Goals @2,40


Tja meine Seahawks haben wohl mit das schwerste Los bekommen und wir sind leider auch in allen Mannschaftsteilen unterlegen. Da ich es aber nicht über das Herz bringe gegen die Seahawks zu wetten, habe ich mich für diese Wetten entschieden. 24 Punkte sind locker drin für die 49ers und McCaffrey hat zuletzt sehr beständig gescored, heute noch gegen eine schlechte Run Defense. Ich glaube dass die Seahawks Drives häufig vor der Endzone gestoppt werden und wir haben mit Myers einen sehr souveränen Kicker.

Chargers @ Jaguars

HC Chargers +3,5 und Over 42,5 @2,05
Chargers für mich Favorit aber auswärts in den Playoffs ist immer schwer. Könnte ein knappes Spiel werden dass durch ein Field Goal entschieden wird. Durch die bessere Defense gehe ich Richtung Chargers. Bei können zudem den Ball offensiv gut bewegen.

goodluck


Guter Start ins Wildcard Weekend. Leider sind meine Seahawks nicht weitergekommen, obwohl wir erstaunlich gut mitgehalten haben. Leider hat eine Flagge und der anschließende Turnover das Spiel zum kippen gebracht frown

Sunday

Dolphins @ Bills

Bills HC -10,5 @1,54
Bills Over 3,5 Touchdowns @2
Touchdown Dawson Knox @2,62


Für mich das eindeutigste Spiel des Wildcard Weekends. Dolphins mit Rookie QB und einigen Verletzungen in der OL auswärts in Buffalo wird sehr schwer. Glaube sie werden nicht viel punkten. Auf der anderen Seite punkten die Bills vor allem über den Pass und da haben die Dolphins Probleme. Dawson Knox ist eine gern genommene Anspielstation in der RedZone.

Giants @ Vikings

Giants Over 23,5 Teampunkte @1,95
TD Saquon Barkley @1,90


Ich tendiere hier ein bisschen zu den Giants, wird aber bestimmt ein enges Spiel. Da ich hier eher an viele Punkte glaube als an ein Defensivspektakel gehe ich auf die Teampunkte. Die Giants erzielen ihre meisten Touchdowns über den Run und die Vikings lassen auch dort die meisten zu, daher glaube ich an weiteren Touchdown von Saquon Barkley.

Ravens @ Bengals

HC Bengals -5,5 und Under 47,5 @2

Lamar Jackson wird nicht spielen und daher sehe ich hier eine eindeutige Angelegenheit für die Bengals. Da die Ravens eine gute Defense stellen nehme ich die Kombination mit dem Under.

goodluck
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 15/01/2023 15:38
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Wildcard Weekend

Seahawks @49ers

49ers Teampunkte Over 23,5 @1,50
Touchdown McCaffrey @1,57

Seahawks Over 1,5 Field Goals @2,40


Tja meine Seahawks haben wohl mit das schwerste Los bekommen und wir sind leider auch in allen Mannschaftsteilen unterlegen. Da ich es aber nicht über das Herz bringe gegen die Seahawks zu wetten, habe ich mich für diese Wetten entschieden. 24 Punkte sind locker drin für die 49ers und McCaffrey hat zuletzt sehr beständig gescored, heute noch gegen eine schlechte Run Defense. Ich glaube dass die Seahawks Drives häufig vor der Endzone gestoppt werden und wir haben mit Myers einen sehr souveränen Kicker.

Chargers @ Jaguars

HC Chargers +3,5 und Over 42,5 @2,05
Chargers für mich Favorit aber auswärts in den Playoffs ist immer schwer. Könnte ein knappes Spiel werden dass durch ein Field Goal entschieden wird. Durch die bessere Defense gehe ich Richtung Chargers. Bei können zudem den Ball offensiv gut bewegen.

goodluck


Guter Start ins Wildcard Weekend. Leider sind meine Seahawks nicht weitergekommen, obwohl wir erstaunlich gut mitgehalten haben. Leider hat eine Flagge und der anschließende Turnover das Spiel zum kippen gebracht frown

Sunday

Dolphins @ Bills

Bills HC -10,5 @1,54
Bills Over 3,5 Touchdowns @2
Touchdown Dawson Knox @2,62


Für mich das eindeutigste Spiel des Wildcard Weekends. Dolphins mit Rookie QB und einigen Verletzungen in der OL auswärts in Buffalo wird sehr schwer. Glaube sie werden nicht viel punkten. Auf der anderen Seite punkten die Bills vor allem über den Pass und da haben die Dolphins Probleme. Dawson Knox ist eine gern genommene Anspielstation in der RedZone.

Giants @ Vikings

Giants Over 23,5 Teampunkte @1,95
TD Saquon Barkley @1,90


Ich tendiere hier ein bisschen zu den Giants, wird aber bestimmt ein enges Spiel. Da ich hier eher an viele Punkte glaube als an ein Defensivspektakel gehe ich auf die Teampunkte. Die Giants erzielen ihre meisten Touchdowns über den Run und die Vikings lassen auch dort die meisten zu, daher glaube ich an weiteren Touchdown von Saquon Barkley.

Ravens @ Bengals

HC Bengals -5,5 und Under 47,5 @2

Lamar Jackson wird nicht spielen und daher sehe ich hier eine eindeutige Angelegenheit für die Bengals. Da die Ravens eine gute Defense stellen nehme ich die Kombination mit dem Under.

goodluck
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 16/01/2023 11:50
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Wildcard Weekend

Seahawks @49ers

49ers Teampunkte Over 23,5 @1,50
Touchdown McCaffrey @1,57

Seahawks Over 1,5 Field Goals @2,40


Tja meine Seahawks haben wohl mit das schwerste Los bekommen und wir sind leider auch in allen Mannschaftsteilen unterlegen. Da ich es aber nicht über das Herz bringe gegen die Seahawks zu wetten, habe ich mich für diese Wetten entschieden. 24 Punkte sind locker drin für die 49ers und McCaffrey hat zuletzt sehr beständig gescored, heute noch gegen eine schlechte Run Defense. Ich glaube dass die Seahawks Drives häufig vor der Endzone gestoppt werden und wir haben mit Myers einen sehr souveränen Kicker.

Chargers @ Jaguars

HC Chargers +3,5 und Over 42,5 @2,05
Chargers für mich Favorit aber auswärts in den Playoffs ist immer schwer. Könnte ein knappes Spiel werden dass durch ein Field Goal entschieden wird. Durch die bessere Defense gehe ich Richtung Chargers. Bei können zudem den Ball offensiv gut bewegen.

goodluck


Guter Start ins Wildcard Weekend. Leider sind meine Seahawks nicht weitergekommen, obwohl wir erstaunlich gut mitgehalten haben. Leider hat eine Flagge und der anschließende Turnover das Spiel zum kippen gebracht frown

Sunday

Dolphins @ Bills

Bills HC -10,5 @1,54
Bills Over 3,5 Touchdowns @2
Touchdown Dawson Knox @2,62


Für mich das eindeutigste Spiel des Wildcard Weekends. Dolphins mit Rookie QB und einigen Verletzungen in der OL auswärts in Buffalo wird sehr schwer. Glaube sie werden nicht viel punkten. Auf der anderen Seite punkten die Bills vor allem über den Pass und da haben die Dolphins Probleme. Dawson Knox ist eine gern genommene Anspielstation in der RedZone.

Giants @ Vikings

Giants Over 23,5 Teampunkte @1,95
TD Saquon Barkley @1,90


Ich tendiere hier ein bisschen zu den Giants, wird aber bestimmt ein enges Spiel. Da ich hier eher an viele Punkte glaube als an ein Defensivspektakel gehe ich auf die Teampunkte. Die Giants erzielen ihre meisten Touchdowns über den Run und die Vikings lassen auch dort die meisten zu, daher glaube ich an weiteren Touchdown von Saquon Barkley.

Ravens @ Bengals

HC Bengals -5,5 und Under 47,5 @2

Lamar Jackson wird nicht spielen und daher sehe ich hier eine eindeutige Angelegenheit für die Bengals. Da die Ravens eine gute Defense stellen nehme ich die Kombination mit dem Under.

goodluck


Auch gestern lief gut. Bills leider zu viele Fehler und haben damit das HC verspielt.

Monday

Cowboys @ Buccaneers

HC Bucs +7,5 und Over 41,5 @2,05

50/50 Spiel für mich, beide Teams haben ihre Probleme an unterschiedlichen Stellen und vor allem die Bucs haben keine überzeugende Saison gespielt. Doch jetzt sind Playoffs und die Bucs spielen zu Hause mit dem Goat. Da beide Probleme in der Passverteidigung haben, denke ich wird die 40 Punkte Marke locker geknackt.

goodluck
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 16/01/2023 16:46
Montagnacht...

under 45.5 Bucs Cowboys
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 17/01/2023 17:36
Die nächste Runde steht!

Samstag, 22.30 Uhr Jaguars @ Chiefs
Sonntag, 02.15 Uhr Giants @ Eagles
Sonntag, 21.00 Uhr Bengals @ Bills
Montag, 00.30 Uhr Cowboys @ 49ers
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 17/01/2023 21:24
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Wildcard Weekend

Seahawks @49ers

49ers Teampunkte Over 23,5 @1,50
Touchdown McCaffrey @1,57

Seahawks Over 1,5 Field Goals @2,40


Tja meine Seahawks haben wohl mit das schwerste Los bekommen und wir sind leider auch in allen Mannschaftsteilen unterlegen. Da ich es aber nicht über das Herz bringe gegen die Seahawks zu wetten, habe ich mich für diese Wetten entschieden. 24 Punkte sind locker drin für die 49ers und McCaffrey hat zuletzt sehr beständig gescored, heute noch gegen eine schlechte Run Defense. Ich glaube dass die Seahawks Drives häufig vor der Endzone gestoppt werden und wir haben mit Myers einen sehr souveränen Kicker.

Chargers @ Jaguars

HC Chargers +3,5 und Over 42,5 @2,05
Chargers für mich Favorit aber auswärts in den Playoffs ist immer schwer. Könnte ein knappes Spiel werden dass durch ein Field Goal entschieden wird. Durch die bessere Defense gehe ich Richtung Chargers. Bei können zudem den Ball offensiv gut bewegen.

goodluck


Guter Start ins Wildcard Weekend. Leider sind meine Seahawks nicht weitergekommen, obwohl wir erstaunlich gut mitgehalten haben. Leider hat eine Flagge und der anschließende Turnover das Spiel zum kippen gebracht frown

Sunday

Dolphins @ Bills

Bills HC -10,5 @1,54
Bills Over 3,5 Touchdowns @2
Touchdown Dawson Knox @2,62


Für mich das eindeutigste Spiel des Wildcard Weekends. Dolphins mit Rookie QB und einigen Verletzungen in der OL auswärts in Buffalo wird sehr schwer. Glaube sie werden nicht viel punkten. Auf der anderen Seite punkten die Bills vor allem über den Pass und da haben die Dolphins Probleme. Dawson Knox ist eine gern genommene Anspielstation in der RedZone.

Giants @ Vikings

Giants Over 23,5 Teampunkte @1,95
TD Saquon Barkley @1,90


Ich tendiere hier ein bisschen zu den Giants, wird aber bestimmt ein enges Spiel. Da ich hier eher an viele Punkte glaube als an ein Defensivspektakel gehe ich auf die Teampunkte. Die Giants erzielen ihre meisten Touchdowns über den Run und die Vikings lassen auch dort die meisten zu, daher glaube ich an weiteren Touchdown von Saquon Barkley.

Ravens @ Bengals

HC Bengals -5,5 und Under 47,5 @2

Lamar Jackson wird nicht spielen und daher sehe ich hier eine eindeutige Angelegenheit für die Bengals. Da die Ravens eine gute Defense stellen nehme ich die Kombination mit dem Under.

goodluck


Auch gestern lief gut. Bills leider zu viele Fehler und haben damit das HC verspielt.

Monday

Cowboys @ Buccaneers

HC Bucs +7,5 und Over 41,5 @2,05

50/50 Spiel für mich, beide Teams haben ihre Probleme an unterschiedlichen Stellen und vor allem die Bucs haben keine überzeugende Saison gespielt. Doch jetzt sind Playoffs und die Bucs spielen zu Hause mit dem Goat. Da beide Probleme in der Passverteidigung haben, denke ich wird die 40 Punkte Marke locker geknackt.

goodluck

Da lag ich leider daneben. Trotzdem ne gute Wilcard Round. Freue mich schon auf die Divisionals smile
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 21/01/2023 07:49
Jaguars Chiefs under 52.5

Giants +7.5

Bengals 5.5, over 49.5

49ers ML, under 46.5
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 21/01/2023 11:19
Divisional Round SA

Jaguars @ Chiefs
HC Chiefs -4,5 und Over 49,5 @2,10
Touchdown Jerrick McKinnon @1,90


Chiefs sollten sich nach Bye Week und durch Heimspiel im Arrowhead am Ende durchsetzen. Aber so richtig konsequent waren sie diese Saison nie, sodass ich glaube dass gut aufgelegte Jags durchaus mithalten können. Dann wird es aber en Shootout und nicht durch die Defense. McKinnon hat in den letzten 6 Spielen im gescored und ist ist ein absoluter Red Zone Thread durch kurze Pässe oder Screens.

Giants @ Eagles
HC Giants +7,5 @1,90
Da gehe ich mit toubi. Die Giants haben letzte Woche im Wildcard Game herausragend gespielt und ihr Coaching Staff scheint immer einen guten Game Plan zu haben. Eagles QB Jalen Hurts war verletzt und ich glaube nicht, dass er bei einhundert Prozent ist. Durch ihr Run Game werden die Giants das Spiel eng halten.

goodluck
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 22/01/2023 07:49
Chiefs setzen sich durch trotz angeschlagenem Mahomes, bin mal gespannt wie fit er sein wird nächste Woche. Giants kommen leider endgültig an ihre Grenzen und werden so richtig auseinander genommen von den Eagles.
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 22/01/2023 13:07
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Divisional Round SA

Jaguars @ Chiefs
HC Chiefs -4,5 und Over 49,5 @2,10
Touchdown Jerrick McKinnon @1,90


Chiefs sollten sich nach Bye Week und durch Heimspiel im Arrowhead am Ende durchsetzen. Aber so richtig konsequent waren sie diese Saison nie, sodass ich glaube dass gut aufgelegte Jags durchaus mithalten können. Dann wird es aber en Shootout und nicht durch die Defense. McKinnon hat in den letzten 6 Spielen im gescored und ist ist ein absoluter Red Zone Thread durch kurze Pässe oder Screens.

Giants @ Eagles
HC Giants +7,5 @1,90
Da gehe ich mit toubi. Die Giants haben letzte Woche im Wildcard Game herausragend gespielt und ihr Coaching Staff scheint immer einen guten Game Plan zu haben. Eagles QB Jalen Hurts war verletzt und ich glaube nicht, dass er bei einhundert Prozent ist. Durch ihr Run Game werden die Giants das Spiel eng halten.

goodluck


Nope das war noch nichts...bei den Chiefs fehlen am Ende drei Punkte. Das lag am Ende an der frühen Verletzung von Patrick Mahomes. Giants leider absolut chancenlos.

SO

Bengals @ Chiefs
Over 49,5 @1,95
Touchdown Ja'Marr Chase @2,25

Hier sehe ich einen Shootout zwischen zwei Top Offenses und zwei der besten QBs der Liga. 50/50 wer gewinnt, am Ende könnte es ein Turnover ausmachen. Ja'Marr Chase hat in 12 Spielen 9 Touchdowns gescored und ist gerade in wichtigen Momenten die absolute Lieblings Anspielstation von Joe Burrow.

Cowboys @ 49ers
Under 47,5 @1,80
Over 2,5 Field Goals @1,52

Die 49ers waren zuletzt absolut dominant, aber heute kommt mit den Cowboys ein ganz anderes Kaliber, vor allem defensiv. Und ich denke das wird Rookie Brock Purdy auch zum ersten Mal so richtig vor Probleme stellen auch wenn Kyle Shanahan immer einen guten Game Plan für ihn hat. Da aber die 49er Defense die beste der Liga ist, sehe ich hier eher ein underlastiges Spiel. Überraschung durch die Cowboys nicht ausgeschlossen. Zudem denke ich dass es ein paar FGs gekickt werden, weil die Defenses gerade vor der RedZone gut stehen.

goodluck
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 23/01/2023 21:24
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Divisional Round SA

Jaguars @ Chiefs
HC Chiefs -4,5 und Over 49,5 @2,10
Touchdown Jerrick McKinnon @1,90


Chiefs sollten sich nach Bye Week und durch Heimspiel im Arrowhead am Ende durchsetzen. Aber so richtig konsequent waren sie diese Saison nie, sodass ich glaube dass gut aufgelegte Jags durchaus mithalten können. Dann wird es aber en Shootout und nicht durch die Defense. McKinnon hat in den letzten 6 Spielen im gescored und ist ist ein absoluter Red Zone Thread durch kurze Pässe oder Screens.

Giants @ Eagles
HC Giants +7,5 @1,90
Da gehe ich mit toubi. Die Giants haben letzte Woche im Wildcard Game herausragend gespielt und ihr Coaching Staff scheint immer einen guten Game Plan zu haben. Eagles QB Jalen Hurts war verletzt und ich glaube nicht, dass er bei einhundert Prozent ist. Durch ihr Run Game werden die Giants das Spiel eng halten.

goodluck


Nope das war noch nichts...bei den Chiefs fehlen am Ende drei Punkte. Das lag am Ende an der frühen Verletzung von Patrick Mahomes. Giants leider absolut chancenlos.

SO

Bengals @ Chiefs
Over 49,5 @1,95
Touchdown Ja'Marr Chase @2,25

Hier sehe ich einen Shootout zwischen zwei Top Offenses und zwei der besten QBs der Liga. 50/50 wer gewinnt, am Ende könnte es ein Turnover ausmachen. Ja'Marr Chase hat in 12 Spielen 9 Touchdowns gescored und ist gerade in wichtigen Momenten die absolute Lieblings Anspielstation von Joe Burrow.

Cowboys @ 49ers
Under 47,5 @1,80
Over 2,5 Field Goals @1,52

Die 49ers waren zuletzt absolut dominant, aber heute kommt mit den Cowboys ein ganz anderes Kaliber, vor allem defensiv. Und ich denke das wird Rookie Brock Purdy auch zum ersten Mal so richtig vor Probleme stellen auch wenn Kyle Shanahan immer einen guten Game Plan für ihn hat. Da aber die 49er Defense die beste der Liga ist, sehe ich hier eher ein underlastiges Spiel. Überraschung durch die Cowboys nicht ausgeschlossen. Zudem denke ich dass es ein paar FGs gekickt werden, weil die Defenses gerade vor der RedZone gut stehen.

goodluck


Der Sonntag lief wesentlich besser daumenhoch
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 24/01/2023 17:21
NFL Conference Championship

29.01., 21.00 Uhr 49ers @ Eagles
30.01., 00.30 Uhr Bengals @ Chiefs
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 28/01/2023 23:28
Championship Sunday

49ers @ Eagles

HC Eagles +3,5 und Under 50,5 @2,05
Over 2,5 Fields Goals @1,50

Zwei unfassbar gut besetzte Teams, die keine richtige Schwäche haben. Der bessere QB spielt bei den Eagles und daher denke ich werden sie sich knapp durchsetzen in einem Spiel das eher die Defenses dominieren werden.

Bengals @ Chiefs

Bengals ML @2,05
Touchdown Kelce @2,00
Touchdown Chase @2,05


Ich gehe in diesem Spiel mit den Bengals, da sie mittlerweile gleichwertig zu den Chiefs sind und ich der Mahomes Verletzung nicht so ganz traue, dass sie ihn nicht beeinflusst. Zudem setze ich auf die beiden Spieler, die in der Endzone am meisten gesucht werden.

goodluck
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 29/01/2023 17:46
Eagles -2.5
under 45.5

Chiefs ML
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 30/01/2023 14:36
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Championship Sunday

49ers @ Eagles

HC Eagles +3,5 und Under 50,5 @2,05
Over 2,5 Fields Goals @1,50

Zwei unfassbar gut besetzte Teams, die keine richtige Schwäche haben. Der bessere QB spielt bei den Eagles und daher denke ich werden sie sich knapp durchsetzen in einem Spiel das eher die Defenses dominieren werden.

Bengals @ Chiefs

Bengals ML @2,05
Touchdown Kelce @2,00
Touchdown Chase @2,05


Ich gehe in diesem Spiel mit den Bengals, da sie mittlerweile gleichwertig zu den Chiefs sind und ich der Mahomes Verletzung nicht so ganz traue, dass sie ihn nicht beeinflusst. Zudem setze ich auf die beiden Spieler, die in der Endzone am meisten gesucht werden.

goodluck



Gemischte Bilanz...Eagles souverän im Super Bowl, allerdings profitieren sie auch von einer frühen Verletzung von Brock Purdy. Bengals stehen sich irgendwie selber ein Stück im Weg und werden von den Refs auch noch klar benachteiligt. Das hat schon so ein bisschen nach Mahomes Bonus gerochen...naja jetzt bin ich auf jeden Fall für die Eagles im Super Bowl wink
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 30/01/2023 17:01
Damit steht der Super Bowl

Chiefs vs. Eagles
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 01/02/2023 16:56
Tom Brady hat sein Karriereende verkündet
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 04/02/2023 12:19
Ursprünglich gepostet von toubi
Tom Brady hat sein Karriereende verkündet


Wurde auch Zeit ehrlich gesagt (so hart es klingt). Hätte nach dem erneuten Super Bowl Triumph mit Tampa in den Ruhestand gehen sollen, dann hätte er alles perfekt gemacht.
Verfasst von: toubi Re: NFL 2022/2023 - 12/02/2023 09:07
Eagles -1.5

Under 51.5

Hurts Touchdown @2.10

Kelce Touchdown @1.90
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 12/02/2023 13:42
Super Bowl Sunday hand017

Eagles ML @1.83
Over 48,5 @1,62
Touchdown Kelce 1,83
Rushing Touchdown Hurts @2,27
Overtime @11,25



Was meine Tipps angeht bin ich fast exact bei toubi, außer bei den Gesamtpunkten.
Ich gehe auch auf die Eagles. Meiner Meinung nach sind die das komplettere Team und in allen Mannschaftsteilen top besetzt. Außerdem darf man immer noch nicht vergessen, dass Mahomes immer noch angeschlagen ist. Trotzdem wird es ein enges Spiel wahrscheinlich werden, und eventuell dürfen wir uns auf eine Overtime freuen.
Zudem glaube ich dass dieser Super Bowl relativ punktreich wird. Die Chiefs werden scoren und auch die Eagles werden Erfolg mit ihrem Run Game haben. Beide haben zu viele Playmaker und die jeweilige Defense könnte da eher das Nachsehen haben.
Leider darf man in Deutschland keine Player Wetten mehr abgeben, also muss man sich auf die Touchdowns beschränken. Kelce ist einfach eine Maschine in den Playoffs, hat in den beiden vorherigen Playoff Partier gescored und wird auch heute wieder in den entscheidenden Momenten gesucht werden. Hurts hat diese Saison einfach 15 Rushing Touchdowns gescored, darunter auch jeweils einen in den bisherigen beiden Playoff Partien. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er heute vor der Endzone auch seine Chance bekommen wird.

Viel Spaß uns allen und goodluck
Verfasst von: Haiefan Re: NFL 2022/2023 - 12/02/2023 23:36
Nehme mal zum mitfiebern für die Nacht die Chiefs @ 2
Verfasst von: Haiefan Re: NFL 2022/2023 - 13/02/2023 03:37
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Nehme mal zum mitfiebern für die Nacht die Chiefs @ 2


Was ein crazy Game, das mitfiebern hat sich gelohnt smile
Verfasst von: horzengnolm Re: NFL 2022/2023 - 13/02/2023 13:38
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Super Bowl Sunday hand017

Eagles ML @1.83
Over 48,5 @1,62
Touchdown Kelce @1,83
Rushing Touchdown Hurts @2,27

Overtime @11,25



Was meine Tipps angeht bin ich fast exact bei toubi, außer bei den Gesamtpunkten.
Ich gehe auch auf die Eagles. Meiner Meinung nach sind die das komplettere Team und in allen Mannschaftsteilen top besetzt. Außerdem darf man immer noch nicht vergessen, dass Mahomes immer noch angeschlagen ist. Trotzdem wird es ein enges Spiel wahrscheinlich werden, und eventuell dürfen wir uns auf eine Overtime freuen.
Zudem glaube ich dass dieser Super Bowl relativ punktreich wird. Die Chiefs werden scoren und auch die Eagles werden Erfolg mit ihrem Run Game haben. Beide haben zu viele Playmaker und die jeweilige Defense könnte da eher das Nachsehen haben.
Leider darf man in Deutschland keine Player Wetten mehr abgeben, also muss man sich auf die Touchdowns beschränken. Kelce ist einfach eine Maschine in den Playoffs, hat in den beiden vorherigen Playoff Partier gescored und wird auch heute wieder in den entscheidenden Momenten gesucht werden. Hurts hat diese Saison einfach 15 Rushing Touchdowns gescored, darunter auch jeweils einen in den bisherigen beiden Playoff Partien. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er heute vor der Endzone auch seine Chance bekommen wird.

Viel Spaß uns allen und goodluck


War alles in allem echt ein top Super Bowl daumenhoch wetttechnisch hätte ich mir noch den Eagles Sieg gewünscht, der auch drin war. Am Ende hat wohl ein Turnover den Unterschied gemacht. Die restlichen Wetten waren schnell im Sack, vor allem die beiden TD Wetten smile

Jetzt kommt wieder die lange Pause...bis zum Herbst wink
© Sportwetten Forum - Tippen4You