Tippen4You.com - Sportwetten Forum
29. Spieltag der 1. Bundesliga

[Linked Image]
[Linked Image]
schwer zu tippender Spieltag, jetzt wo es langsam um die Wurscht geht. Stuttgart könnte mit einem Sieg Gegner Augsburg mit in den Schlamassel ziehn. Ähnlich wenn Hertha gegen Werder gewinnt, und Hoffenheim gegen Köln gewinnt.

Wo Frankfurt einen Lauf hatte, und ich denen die Meisterschaft zugetraut habe, seitdem haben sie kein Spiel mehr gewonnen crazy
@Tuerkei Experte

Das sehe ich auch so.
Die Spiele sind sehr schwer einzuschätzen.
Es gab ja zuletzt bereits etliche Überraschungen die
ich nicht unbedingt erwartet hatte.

Ich halte mich an diesem Spieltag mit Wetten raus.

Wenn Füllkrug weiterhin verletzt sein sollte fâllt diese
Wette auch aus.

Grüße
Füllkrug hat wieder voll trainiert. Trainer wollte sich aber noch nicht festlegen ob er von Anfang spielen wird.
Werder @3.25
Kombi Bauern und BVB @ 2,76
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Kombi Bauern und BVB @ 2,76


Einfach nur peinlich, was die Bauern da abliefern! Hätten sie mal lieber den Nagelsmann behalten! Nun muss der BVB die Chance nutzen und nicht wieder Punkte sinnlos liegen lassen.....
Werder @3.25

@Toubi

Ein sehr guter Tipp. daumenhoch

Grüße
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Werder @3.25

@Toubi

Ein sehr guter Tipp. daumenhoch

Grüße


Jupp, das simmt, Grats an toubi peace

Und der BVB hat diesmal seine Chance genutzt daumenhoch
Bayern wird Meister @1,6
BVB wird Meister @2,2
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Bayern wird Meister @1,6
BVB wird Meister @2,2


Na dann den BVB nehmen, oder?
ich hätte die Quote für BVB tiefer angesetzt, in anderen Worten find ich die Quote sehr gut. Werde es aber nix anspielen.
Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich BVB nehmen, da Bayern derzeit ein einziger Trümmerhaufen ist, kommt nix allzu oft vor, aber jetzt schon.
Danke euch nod
Bayern wird Meister @1,6
BVB wird Meister @2,2

Die Quoten finde ich nicht mehr besonders lukrativ.

Auf den BVB hätte man früher setzen müssen.
Ich halte mich raus.

Grüße
Ursprünglich gepostet von toubi
Danke euch nod


Nix zu danken, mir als Köllefan macht es auch Spass, die Bauern so absaufen zu sehen lol
Der Tausch Nagelsmann/Tuchel war ein schwerer Fehler und den Torwart Sommer zu nehmen auch, just my two cents....
Gehe auch auf BvB wird Meister hand017 bin seit klein auf Dortmund Fan und wenn nicht jetzt dann die nächsten 10 Jahre auch nicht laugh
Auf geht's nur der BvB laugh
Dortmund oder Bayern?

Am nächsten Spieltag dürfte es für die Bayern im
Heimspiel gegen Hertha, trotz der schlechten Verfassung,
für einen Sieg reichen.

Der BVB muss nach Bochum.
Auf dem Papier ist Dortmund klarer Favorit.
Eigentlich.
Derbies haben aber ihre eigenen Gesetze.
Ich denke hierbei nur an das 2 : 2 im Derby bei Schalke
in dieser Saison.

Grüße
BVB und Bauern werden beide gewinnen, just my two cents.......
Könnte schwer werden in Bochum, dennoch rechne ich mit einem BVB Sieg. Bei vielen BVB Toren konnte man schöne Kombinationen in hohem Tempo sehn. Um sowas spielen zu können, braucht man eine gewisse Qualität, und ist schwer zu verteidigen.
Ganz klar BVB hat sich einige mal sehr dumm angestellt, gegen Bremen bei Stuttgart. Ich rechne auch damit das BVB Meister wird. Wenn sie diesen Trumpf verpsielen sollten, dann wird sich BVB selbst eingestehn müssen, das man zu blöd ist.
Schön analysiert von dir, TE und ich glaube, dass sich die Dortmunder nur selber schlagen können. Da sie es in dieser Saison schon zu oft getan haben, werden sie es wohl diesmal vermeiden können/müssen, schaun mer mol.....
© Sportwetten Forum - Tippen4You