Tippen4You.com - Sportwetten Forum
33. Spieltag der 1. Bundesliga

[Linked Image]
[Linked Image]
[Linked Image]

Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass unser Kicktipp- Bundesliga Gewinnspiel endlich zurück ist auf tippen4you! In Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner bet-at-home vergeben wir jeden Spieltag 50€ Wettguthaben, welches Ihr auf Eurem Wettkonto einsetzen könnt.

Die besten 5 Teilnehmenden erhalten an jedem Spieltag von uns jeweils einen Gutschein für 10€ Wettguthaben, den Ihr nach Eurer Registrierung bei bet-at-home auf Eurem Wettkonto einlösen könnt.

Hier klicken, mitmachen und gewinnen!

Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen auf unserer Kicktipp-Seite. Werden diese nicht erfüllt, verfällt leider der Gewinn!
Wir haben wieder ein paar Aktionen für Euch vorbereitet! Neben dem Kicktipp-Tippspiel könnt ihr bei uns auch Amazon-Gutscheine gewinnen!

Hier lang!
Small RT Freiburg @ 2.10
Werder über 1,5 Team Tore @2,1

Werder ist minimal quoten dog, das liegt ganz sicher daran das Werder die schwächste Heimmanschaft ist. Ich hätte die quote trotzdem anders verteilt, nehme ich gerne mit. Füllkrug hat seit Mittwoch wieder voll mittrainiert und wird im Kader sein.
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Small RT Freiburg @ 2.10


2-0 Jupp hand017

Werder @ 2.60 Ducksch wird es schon machen......
Hoffentlich baut Dortmund jetzt am Sonntag keinen Mist
in Augsburg.

Für Bayern wird der Trainerwechsel immer mehr zum
"Volltreffer". nomoney

Eine Torwette auf Füllkrug habe ich heute nicht abgegeben.
Seine längere Verletzungspause hat mich davon
abgehalten.
Am letzten Spieltag beim Auswärtsspiel bei Union
werde ich es auch sein lassen.

Grüße
Gewinnt Stuttgart nicht, dann kann Augsburg nix mehr absteigen. Haben das deutlich bessere Torverhältnis. Und wenn Leverkusen gewinnt, kann Mainz die internationalen Plätze nix mehr erreichen. So würde Dortmund gegen zwei Teams spielen, für die es um nix mehr geht.
Schon sieht im Abstiegskampf wieder alles
anders aus.

Stuttgart führt kurz vor Schluss 3 : 1.

Grüße
dance
76. min 2-1 für Kusen
live über 3,5 tore @2
@Tuerkei Experte

2 : 2
Das war eine sehr riskante Wette.
Gratuliere! daumenhoch

Grüße
© Sportwetten Forum - Tippen4You