Tippen4You.com - Sportwetten Forum
[Verknüpftes Bild von i.ibb.co]
[Verknüpftes Bild von i.ibb.co]
Probiere es mal im heutigen Buli-Nachholspiel Mainz gegen Union Berlin mit X/2 @ 1.70......der Ball ist rund, und man weiss ja nie in dieser relativ unberrechnbaren Liga.....andere Meinungen oder gar dieselbe Meinung von den anderen Foren-Usern?
Ja ich habe eine andere Meinung laugh

Mainz spielt die letzten Spiele nicht schlecht und ist sogar teils besser als der Gegner, konnte dies aber nicht in Tore bzw. Siege umsetzen. Gegen Bremen beim 0:1 war man das klar bessere Team - auch 11-1 Ecken sprechen eine klare Sprache.

Union gefällt mit weiterhin nicht - gegen RB war mal so gar nix. Ohne Schwolow hätte es wohl 5-6 Tore gegeben.

Wenn ich tippen müsste würde ich auf Sieg Mainz gehen wink
So hier spielt im Grunde not gegen Elend. Schaut man sich die Heim-und Auswärtstabelle an.
Mainz in der Heimtabelle auf Platz 18 und Union in der Auswärtstabelle auf Platz 18. Viel sollte man hier nicht erwarten
Auch in meiner Auswertung haben wir eine Chance von 30 30 40 (1X2)


Daher mein Tipp 2 @ 3,80
X2 @ 1,75

BWin
Ursprünglich gepostet von statistiker
So hier spielt im Grunde not gegen Elend. Schaut man sich die Heim-und Auswärtstabelle an.
Mainz in der Heimtabelle auf Platz 18 und Union in der Auswärtstabelle auf Platz 18. Viel sollte man hier nicht erwarten
Auch in meiner Auswertung haben wir eine Chance von 30 30 40 (1X2)


Daher mein Tipp 2 @ 3,80
X2 @ 1,75

BWin

FT 1:1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Probiere es mal im heutigen Buli-Nachholspiel Mainz gegen Union Berlin mit X/2 @ 1.70......der Ball ist rund, und man weiss ja nie in dieser relativ unberrechnbaren Liga.....andere Meinungen oder gar dieselbe Meinung von den anderen Foren-Usern?

Tja, der Ball ist eben doch rund, also ergibt dies ein geschmeidiges 1-1 lol
Quoten boost bei bet365. BVB to score in 1. Halbzeit @2
Sieg Union Berlin @ 2.40

Was meint ihr dazu?
Ursprünglich gepostet von Gamera
Sieg Union Berlin @ 2.40

Was meint ihr dazu?

Gehe sogar auf Handicap Sieg in meiner Systemkombi 2-5 aus 5

[Verknüpftes Bild von i.postimg.cc]
© Sportwetten Forum - Tippen4You