Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: toubi Gewinne 100€ mit deiner Bundesliga-Wette! - 15/02/2023 17:47
Wettet auf die Bundesliga und Ihr könnt Euch Euren Gutschein für Amazon sichern![Linked Image]


Postet hierzu vor Spielbeginn Eure Wette auf den 21. Spieltag der 1. Bundesliga.
Postet Eure Wette und gewinnt einen Amazon-Gutschein in Wert von 100 € on top!

So geht's:

Postet einen Screenshot Eurer Wette bei bet365 auf ein beliebiges Spiel des 21. Spieltags der 1. Bundesliga hier in diesen Ordner. Die Wette muss einen Mindesteinsatz von 10€ und eine Mindestquote von 2.00 haben. Ihr könnt Einzelwetten, Kombis, aber keine Systemwetten abgeben. Unter allen Teilnehmenden, die eine gewonnene Wette gepostet haben, verlosen wir einen Amazon-Gutschein im Wert von 100 €.

Achtet bei Eurem Screenshot darauf, dass alle Angaben wie Wette, Einsatz und Quote zu sehen sind und natürlich auch darauf, dass ihr Eure Wette vor Spielbeginn Eurer Partie hier postet. Natürlich darf pro Person nur eine Wette abgegeben werden.

Achtung: Es werden nur die Spiele des 21. Spieltags berücksichtigt, also alle Spiele der 1. Bundesliga, die vom 17.02 - 19.02.2023 stattfinden!



Teilnahmebedingungen:
-Nur eine Wette pro User/Haushalt/IP
-Teilnahme ab 18 Jahren
-Der Screenshot muss vor Anpfiff der Partie hier im Ordner gepostet sein
-Die Wette muss bei bet365 abgegeben werden
-Mindesteinsatz der Wette: 10€, keine Systemwetten, keine Wetten, die mit einem Push enden können (z.B. DNB, Spielerwetten, Over/Under 3.0 usw.)
-Mindestquote: 2.00
-Unter allen gültigen Einsendungen wird ein Amazon-Gutschein im Wert von 100 € verlost (Zufallsgenerator)
-Alle Gewinner werden hier im Forum veröffentlicht
-Wir behalten uns vor die Aktion jederzeit zu ändern, vorzeitig zu beenden o.ä.
-Bei Missbrauchsversuchen oder Mehrfachteilnahmen behalten wir uns vor, die betroffene Person von allen weiteren Aktionen auszuschließen. Eine Gewinnauszahlung erfolgt in einem solchen Fall nicht.
-Wir behalten uns vor stichprobenartig einzelne ausgewertete Screenshots vor der Gewinnauszahlung zukommen zu lassen.



bet365 Willkommensanbot

Sehr schön! Ich bin wieder mit dabei.
Verfasst von: Netzer Re: Gewinne 100€ mit deiner Bundesliga-Wette! - 17/02/2023 19:38
[Linked Image]
Verfasst von: malik Re: Gewinne 100€ mit deiner Bundesliga-Wette! - 17/02/2023 21:10
[Linked Image]
[Linked Image]
[Linked Image]
Verfasst von: toubi Re: Gewinne 100€ mit deiner Bundesliga-Wette! - 19/02/2023 08:31
Up up up! Für einen 10er könnt ihr Euer Ticket sichern! Heute stehen noch 3 Spiele an ups
Schade eigentlich, hätte deutlich mehr Teilnehmer erwartet… zumal 10 Euro wirklich eine machbare Hürde ist…

Aber trotzdem finde ich es sehr schön, dass aktuell immer mal wieder Aktionen gestartet werden von euch.

Herzliche Grüße

Störtebeker
Bitte meinen ersten Post löschen. Ich habe nicht richtig gelesen. Dort habe ich meine Wette erst nach den Spielen gepostet.

[Linked Image]
Verfasst von: Wizard Re: Gewinne 100€ mit deiner Bundesliga-Wette! - 19/02/2023 15:44
[img]Screenshot-20230219-162619-Samsung-Internet[/img]
Verfasst von: stat1 Re: Gewinne 100€ mit deiner Bundesliga-Wette! - 19/02/2023 17:52
Ich versuche auch noch mein Glück bier


[Linked Image]
Verfasst von: toubi Re: Gewinne 100€ mit deiner Bundesliga-Wette! - 20/02/2023 16:58
Tja, was soll ich sagen. Wir hatten das Thema ja neulich schon mal und die Beteiligung ist äußerst bedenklich. Und dann müssen wir uns Gedanken machen, ob es solche Aktionen geben kann, wenn 10€ für eine äußerst gute Chance auf 100€ zu viel verlangt sind. Zumal ihr ja sowieso alle zockt. ka
Verfasst von: toubi Re: Gewinne 100€ mit deiner Bundesliga-Wette! - 20/02/2023 17:00
Und da wir mit stoertebeker nur einen Treffer haben, steht der Gewinner der Aktion auch gleich fest. Glückwunsch! daumenhoch
Verfasst von: toubi Re: Gewinne 100€ mit deiner Bundesliga-Wette! - 20/02/2023 17:02
Und @ horz, du hast ja selber auch erkannt, dass du vorher posten solltest. Ärgerlich für dich frown
Ursprünglich gepostet von toubi
Und da wir mit stoertebeker nur einen Treffer haben, steht der Gewinner der Aktion auch gleich fest. Glückwunsch! daumenhoch



Danke, habe mich sehr gefreut über den Gewinn.

Habe ja nun einen guten Grund, meinen defekten Kühlschrank, durch einen Amazonkauf mit dem Gutschein zu ersetzen.

Viele liebe Grüße

Störtebeker
Ursprünglich gepostet von toubi
Und @ horz, du hast ja selber auch erkannt, dass du vorher posten solltest. Ärgerlich für dich frown


Nicht schlimm. Glückwunsch stoertebecker wink
© Sportwetten Forum - Tippen4You