Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: Dernbi Mehrweg, Wettmöglichkeiten - 28/10/2012 12:55
Hey,

ich hätte mal ne Frage. Bei welchen Anbietern kann ich Mehrweg spielen außer uni... und b..-a.-h.. ?
Vor allem wo gibt es die besten Quoten?
Könnt ihr mir hier Seiten empfehlen? Am besten natürlich Partnerseiten, ansonsten einfach PN schreiben bitte.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Dernbi
Verfasst von: ZeuSinatoR Re: Mehrweg, Wettmöglichkeiten - 28/10/2012 13:22
Was genau meinst du mit "Mehrweg"??
Verfasst von: Karl Ranseier Re: Mehrweg, Wettmöglichkeiten - 28/10/2012 13:25
Original geschrieben von: ZeuSinatoR
Was genau meinst du mit "Mehrweg"??

Danke! Ich dachte schon ich wäre der einzige, der sich die Frage stellt. peace
Verfasst von: truckracer Re: Mehrweg, Wettmöglichkeiten - 28/10/2012 14:35
er meint mit "Mehrweg" wohl DC 1X, 12, X2

und die Antwort lautet demnach:

fast überall
Verfasst von: Karl Ranseier Re: Mehrweg, Wettmöglichkeiten - 28/10/2012 14:49
DC ist es nicht. Hab ne Definition im Netz gefunden:

Antwort auf:
Mehrweg-Einzelwette:
Sieg Schalke (Quote 2,00) und Remis Schalke (Quote 3,10). Im Unterschied zur Doppelten Chance-Wette werden 2 Einzelwetten abgeschlossen.
Mehrweg-Kombiwette:
In einer Mehrweg-Kombiwette können Sie normale Einzelwetten mit Mehrweg-Einzelwetten kombinieren. Eine einfache Mehrweg-Kombiwette ist z.B. die mit einer Zweiwegkombination

Im Prinzip also ne Systemwette bei der man mehrere Spielausgänge abdeckt um das Verlustrisiko zu minimieren.
Verfasst von: Philo Re: Mehrweg, Wettmöglichkeiten - 28/10/2012 14:50
Tipico geht das glaub ich.
Verfasst von: jackilla23 Re: Mehrweg, Wettmöglichkeiten - 28/10/2012 20:40
jo bei tipico
Verfasst von: lepetitprince Re: Mehrweg, Wettmöglichkeiten - 29/10/2012 13:11
das ist nichts weiter als die bekannte Toto 2 Weg oder 3 Wegwette.
Nicht alle Buchmacher bieten das an, man kann es sich aber auch zusammebasteln.

Tipico von denen ich abrate dort zu wetten bietet es an,
ansonsten noch mybet und ladbrokes. andere hab ich jetzt nicht im Kopf.


Vorteil der wette ist, das wenn ein Spiel remi ausgeht man bessere ausbezahlt wird als würde man Doppelte Chance spielen.
Verfasst von: Frei3ier Re: Mehrweg, Wettmöglichkeiten - 29/10/2012 16:46
Im Prinzip bietet das doch jeder an , der dreiwegwetten anbietet , man stellt sich seine 2 Wege halt in 2 Wetten zusammen und kann den einsatz sogar noch so gewichten wie man mag.
Verfasst von: Dernbi Re: Mehrweg, Wettmöglichkeiten - 05/11/2012 15:09
Original geschrieben von: Karl Ranseier
DC ist es nicht. Hab ne Definition im Netz gefunden:

Antwort auf:
Mehrweg-Einzelwette:
Sieg Schalke (Quote 2,00) und Remis Schalke (Quote 3,10). Im Unterschied zur Doppelten Chance-Wette werden 2 Einzelwetten abgeschlossen.
Mehrweg-Kombiwette:
In einer Mehrweg-Kombiwette können Sie normale Einzelwetten mit Mehrweg-Einzelwetten kombinieren. Eine einfache Mehrweg-Kombiwette ist z.B. die mit einer Zweiwegkombination

Im Prinzip also ne Systemwette bei der man mehrere Spielausgänge abdeckt um das Verlustrisiko zu minimieren.


Genau das meinte ich. wink
Danke für die Antworten wink
Verfasst von: Anonym Re: Mehrweg, Wettmöglichkeiten - 28/02/2013 12:18
Da scheine ich doch von alleine den richtigen? Thread gefunden zu haben. smile

Folgende Frage. Wie kann ich bei Tipico ein 2 Wege System spielen, also mit genau 2 Wetten?

Wenn ich Kombis spiele, also meinetwegen mit 9 Tipps, habe ich nur die Möglichkeit 8er Kombis zu tippen (9 Wetten) oder die 9er Kombi mit genau 1 Wette.

Ich möchte die Kombi aber mit 2 Wetten spielen. Auf den Gewinnscheinen der anderen steht dann meist unter dem gewonnen Spiel in roter Schrift --2. Weg.
Verfasst von: Frei3ier Re: Mehrweg, Wettmöglichkeiten - 28/02/2013 13:26
Für eine Systemwette braucht man mindestens 3 mögliche Wettausgänge , dann könnte man eine 1aus3 oder ein 2aus3 spielen.

Eine Systemwette mit 2 Wetten ist nur dann möglich , wenn man bei einer oder beiden Wetten eine Doppelte Chance spielt wie 1X oder X2 und käme dann bei einem Zweiweg bei 2 Spielen auf 2 wetten , bei 2 Zweiwegen in 2 Spielen auf 4 Wetten.

Kurze Erklärung zu Systemwetten : hier klicken !
Verfasst von: gp812 Re: Mehrweg, Wettmöglichkeiten - 01/03/2013 19:08
Original geschrieben von: Frei3ier
Für eine Systemwette braucht man mindestens 3 mögliche Wettausgänge , dann könnte man eine 1aus3 oder ein 2aus3 spielen.

Eine Systemwette mit 2 Wetten ist nur dann möglich , wenn man bei einer oder beiden Wetten eine Doppelte Chance spielt wie 1X oder X2 und käme dann bei einem Zweiweg bei 2 Spielen auf 2 wetten , bei 2 Zweiwegen in 2 Spielen auf 4 Wetten.

Kurze Erklärung zu Systemwetten : hier klicken !

Na ja, so wie ich es verstanden habe, geht es um was anderes. Sieht dann mMn wie folgt aus.

Ich tippe eine Kombi-Wette für folgende Spiele:
Eintracht Frankfurt - Bor. M'gladbach
Borussia Dortmund - Hannover 96
VfL Wolfsburg - Schalke 04


Bei Frankfurt und Dortmund bin ich mir sicher, bei drittem Spiel bin ich mir sicher, dass es kein Unendschieden gibt.
Also kann ich dann entweder 12 tippen (Quote 1,35) oder 2-Wege-Kombi basteln mit jeweils Sieg Wolfsburg und Schalke (Quoten je 2,7).
2-Wege-Kombi sieht dann so aus:


In diesem Beispiel macht es allerdings kein Sinn, denn die Quoten identisch sind (2,7 zu 2*1,35). Im Spiel Frankfurt gegen Gladbach sind die Quoten:

Also hätte man beim Sieg der Borussen schon mal eine Quote von 3,70 statt 1,32 bei 12-Wette. Beim Sieg der Frankfurter wäre man aber mit einr Quote von 2,05 gut abgesichert.

Man muss aber immer bedenken, dass bei 2-Weg-Kombi einsatzt doppelt gezahlt wird (sind ja an sich zwei unterschiedliche Kombis).
© Sportwetten Forum - Tippen4You