Tippen4You.com - Sportwetten Forum
bier
Alle Jahre wieder... kommt die Tippen4you Weihnachts-Tombola! prost

Auch in diesem Jahr werden wir wieder für Spannung in der Vorweihnachtszeit sorgen und eine Tombola mit vielen tollen Preisen und natürlich eine Livesendung mit der Losziehung für euch veranstalten. Mehr dazu lest ihr bald an dieser Stelle.

Seid gespannt und freuet euch! grins bier
rock yahoo
hand017 daumenhoch hand017
War nicht gerade Ostern grins
Wirklich eine geile Sache die ihr Jahr für Jahr auf dei Beine stellt,Hut ab das muss ein Aufwand sein.Freu mich. bier
...die t4y-Weihnachts-Tombolla - ein absolutes Jahres-Highlight... daumenhoch yahoo
Klasse Sache!

Ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei bluebang
banana juhuuuuuuuu
kiss ja Franzi wir hatten letztes Jahr beim Wichteln das Vergnügen. Lebt mein Geschenk noch??? grins
Original geschrieben von: trabtrab
kiss ja Franzi wir hatten letztes Jahr beim Wichteln das Vergnügen. Lebt mein Geschenk noch??? grins


Na logisch! Hängt eingerahmt an der Wand brav
Weihnachts-Tombola ist cool! rock
Original geschrieben von: Betsson_Franzi
Original geschrieben von: trabtrab
kiss ja Franzi wir hatten letztes Jahr beim Wichteln das Vergnügen. Lebt mein Geschenk noch??? grins


Na logisch! Hängt eingerahmt an der Wand brav


Das macht mich stolz dance
Spart schon mal bisserl , Losverkauf startet in Bälde , Lose wirds das Stück für ein Euro geben und natürlich traumhafte Preise.....
Freue mich schon jetzt auf die Weihnachtstombola! yahoo

In diesem Jahr wird es ausschließlich Lose nur zum kaufen geben , Stück 1 Euro , heißt : es werden keine Lose in Gewinnspielen ausgespielt und es werden auch keine gratis verteilt , wer Lose haben möchte muß welche kaufen.
Original geschrieben von: Frei3ier

In diesem Jahr wird es ausschließlich Lose nur zum kaufen geben , Stück 1 Euro , heißt : es werden keine Lose in Gewinnspielen ausgespielt und es werden auch keine gratis verteilt , wer Lose haben möchte muß welche kaufen.


Find ich toll!
So hat jeder die selbe Chance, auch wenn er beruflich / familiär / gesundheitlich oder sonstwie nicht so viel Zeit hat.

Soll jetzt bitte nicht als Kritik an den Gratisrunden der Vorjahre verstanden werden, habe da auch mit geschenkten Losen gewonnen!
Ich meine nur, wenn ich gefragt werden würde, wie ich es gerne haben möchte, wäre es mir nur mit Losen zum Kaufen lieber!
Gibt ja ohnehin schon massig Gewinnspiele und Gratisrunden hier! peace

Hab schon riesengroße Vorfreude! T4Y Weihnachts-Tombola rockt! rock


Schon wieder 1 jahr vorbei hm wink


yahoo Tombola


Ich kann nur allen Usern die daran noch nicht teilgenommen haben empfehlen in den Kauf der Lose zu investieren nod Die Gewinnchancen einen Preis (oder mehr) zu gewinnen sind sehr hoch.
Und die Preise sind bei der Tombola wirklich sehr hochwertig.
Und die Auslosung findet live statt daumenhoch selbst ohne Gewinn ist es sehr kurzweilig.
Also traut euch und kauft Lose goodluck
super sache smile !! bluebang hand017
Der Losverkauf ist eröffnet !!!

Da die Auslosung am 17.12.2011 statt finden wird , werden wir bis einschließlich 11.12.2001 (24 Uhr) Lose (vorbehaltlich eines Ausverkaufes) verkaufen.
Bis dahin müssen auch alle Lose bezahlt sein - nicht bezahlte Lose bis zu diesem Termin verfallen ersatzlos ohne Gewinnanspruch.
Ja Sensationell Freunde!!!!!!!!!!!!!!!

DAUMEN HOCH!!!!!!!
Wieviele Lose wirds denn zum Verkauf geben, weiß man das schon? hm
Kann man noch nicht abschätzen, da es auch von der Anzahl der verkauften Lose abhängt. Im letzten Jahr haben wir 4500 Lose verkauft - in dieser Grössenordnung, wenn nicht sogar mehr, wird es sich wohl auch 2011 bewegen.
Im Prinzip gilt : Je mehr Lose umso mehr Preise - dennoch wollen wir keine Badewanne voll Lose verkaufen , aus der dann die Lose gezogen werden.

Aber ich denke schon das wir 5000 Lose erreichen können in diesem Jahr.
wie issen das

z.B.

ich Reservier 100 Lose

kann ich die auch 10x10 Lose bezahlen um ne schöne Streuung zu haben?
Original geschrieben von: DelraY
wie issen das

z.B.

ich Reservier 100 Lose

kann ich die auch 10x10 Lose bezahlen um ne schöne Streuung zu haben?

Ja. nod
Vielleicht sollte man das mal allen Mitteilen, die streuen mit der Reservierung teilweise ja.

Nicht das es dann lange Gesichter gibt wenn die ihre z.B. 100 Lose auf einmal bezahlen...
Im Grunde steht das ja im Eingangsthread. Die Lose werden in der Reihenfolge des Zahlungseingangs vergeben. Ich denke da kann man schon drauf kommen wie man dann am besten streut. wink
Preiscount :

aktuell am 05.11 : 85 Preise bereits im Verlosungtopf...

Gebt bitte bei Moneybookerszahlungen immer euren Benutzernamenvon tippen4you an , ich rätsel manchmal rum von wem eine Zahlung gekommen ist.

Prüft bitte die offizielle Losnummernliste ob Ihr bereits aufgeführt seit , wenn Ihr schon bezahlt habt.
Die Lose gehn ja weg wie warme Semmel laugh


Preiscount :

aktuell am 07.11 : 89 Preise bereits im Verlosungtopf...


Preiscount :

aktuell am 07.11 : 102 Preise bereits im Verlosungtopf...


Preiscount :

aktuell am 10.11 : 106 Preise bereits im Verlosungtopf...


Preiscount :

aktuell am 11.11 : 131 Preise bereits im Verlosungtopf...
Für alle hier noch eine wichtige Info :

Wir lassen die Reservierungsliste laufen auch wenn z.B. 8000 Lose reserviert sind , heißt das nicht , das auch 8000 Lose verkauft und bezahlt werden.

Maßgeblich ist die offizielle Losnummernvergabeliste , heißt wenn wir z.B. nur 5000 Lose verkaufen schauen eine Menge Reservierer in die Röhre , heißt wie immer , wer zuerst BEZAHLT , bekommt zuerst seine Lose.

Wir werden nicht unbegrenzt Lose verkaufen , irgendwann stoppen wir den Losverkauf.

Also reservieren ist gut , bezahlen noch besser , bei dem bislang erfolgtem schnellen Abverkauf würde ich mich auf den geposteten vorläufigen Bezahl- und Loskaufschluß keinesfalls verlassen , da auch bislang erst ein ganz kleiner Bruchteil unserer User erst Lose gekauft haben und viele noch warten...

Wartet nicht zu lange , sonst geht Ihr vielleicht leer aus und schaut zu.



Ich weiss nicht genau wo ich das schreiben soll, aber mir ist das eben aufgefallen:

1821-1825 Harvey
1846-1855 SIBOOB

steht hintereinander. Irgendwas ist da glaube ich verkehrt...
Danke für den Hinweis , da deine bezahlten Lose genau in diese Lücke passen , habe ich dir die 20 Lose zugeordnet peace

1826-1845 wodekt
Vorausgesetzt alle Vorbesteller bezahlen ihre bestellten Lose , hätten wir nur noch 500 (bei total 5000 Losen), maximal 1500 Lose (bei total 6000 Losen) zum Verkauf übrig für die Weihnachtstombola.

Mehr als 5000 bzw. maximal 6000 Lose werden nicht verkauft.

bluebang daumenhoch hand017 respect


Preiscount :

aktuell am 15.11 : 137 Preise im Wert von über 5000.-Euro !!! bereits im Verlosungtopf...
Ach Quatsch schon soooo viele Lose weg? Ging das letztes Jahr auch so schnell?
Muss noch ein wenig warten auf meinen Lohn, dann order ich natürlich auch noch ein paar Lose, sofern es noch welche gibt wink
Nein letztes Jahr gings nicht ganz so fix , aber bislang gibts erst grad über 50 (!) verschiedene Loskäufer , wo sind die anderen registrierten 1700 User ???

Wer da nicht mitmacht , dem kann ich auch nicht mehr helfen...
ganz kurze Nachfrage bzgl. des Termins der diesjährigen Weihnachts-Tombola:

Bin leider selber am Abend des Sa., 17.12.11 definitiv komplett verhindert...klar, der Termin ist hier schon tendenziell fixiert worden...und dennoch, ich würde mich freuen, wenn der Termin ggf. doch am Fr., 16.12.11 stattfinden könnte.

Ist wirklich nur ein kleiner Wunsch, aber wenn es vielleicht doch einige (mehrere?) t4y-Tombola-Teilnehmer geben sollte/könnte, die sich auch eher den Abend des Fr., 16.12.11 als Tombola-Termin vorstellen könnten, dann wär' es prima, wenn diejenigen diesen/meinen Wunsch gleichermaßen äußern könnten.

Würde jetzt auch mal -ganz uneigennützig grins- eh unterstellen, dass die stream-Teilnehmerzahl am Freitag Abend besser als am Samstag Abend wäre...

Würde mich freuen, wenn es diesbzgl. in der hiesigen Admin-Riege zumindest Überlegungen geben würde - und ich so eine kleine Chance auf das t4y-live-Event hätte

Danke vorab
truckracer
In diesem Jahr gibt es eine Neuerung bei der Tombola zu vermelden. Nach all den Jahren mit Salatschüsseln, Fusswannen und selbstgebastelten Bastkörbchen präsentieren wir die Ziehung 2011 mit einer richtig professionellen Lostrommel:



Bis zur Show wird sie noch gebohnert, gewachst und geölt, damit sich die Lose darin wohlfühlen können. cool2
rofl Der Leierkasten-Weihnachtsmann laughing
noch eine kurze Frage zu den Preisen:

Wenn man Wettguthaben eines Anbieters gewinnt, bei dem man noch nicht angemeldet ist - kann man sich dann im nachhinein noch anmelden oder muss die Anmeldung/Registrierung für solche Anbieter definitiv VOR der Tombola erfolgt sein?

Danke für Feedback
truckracer
Du kannst Dich auch nachträglich anmelden , solltest aber einen Tag nach Tombola , wenn die Usernamen der Gewinner von uns bei den einzelnen Buchmachern abgefragt werden , einen Account inne haben und uns den Usernamen auf Anfrage mitteilen können.

Wir haben uns nun auf genau 6000 Lose festgelegt die wir anbieten und verkaufen.

4299 Lose sind bereits bezahlt und vergeben , bleiben aktuell noch

1701 Lose verfügbar.

Wir vergeben die Lose nach Datum/Uhrzeit Zahlungseingang , wer zuerst kommt/bezahlt --- mahlt/bekommt Lose zuerst.

Bei Loseausverkauf verfallen alle offenen , bis dahin nicht bezahlten lose ersatzlos ohne Gewinnanspruch.

Wir haben uns nun auf genau 6000 Lose festgelegt die wir anbieten und verkaufen.

5035 Lose sind bereits bezahlt und vergeben , bleiben aktuell noch

965 Lose verfügbar.


Wir vergeben die Lose nach Datum/Uhrzeit Zahlungseingang , wer zuerst kommt/bezahlt --- mahlt/bekommt Lose zuerst.

Bei Loseausverkauf verfallen alle offenen , bis dahin nicht bezahlten lose ersatzlos ohne Gewinnanspruch.



Noch 935 Lose sind zu haben... aetsch
Letztes JAhr wurden aber nicht sooo viele verkauft oder?
Letztes Jahr warens 4500 Lose - dieses Jahr sinds 6000.
Wieviele Preise werden den am 17.12. verlost ???

... und wieviele waren es letztes Jahr ???

Danke schonmal für die Antworten !!!
Weiviele Preise es genau werden steht erst kurz vor dem Auslosungstermin fest - einfach den Preisethread verfolgen , da kommt immer wieder mal was dazu.

Sicherlich wird der Wert aller Preise in diesem Jahr bei ca. 8000.- bis 9000.- (vielleicht 10.000) Euro liegen , also wie immer eine Tombola mit Ausschüttung von über 100% = Value.



Erstaunlich :

Bislang gibt es lediglich 79 verschiedene Loskäufer hm
Dann sind die Chancen für 79 Käufer nicht schlecht grins


!!! Nur noch 313 Lose sind zu haben !!!

Alle Lose sind verkauft , vielen Dank allen Loskäufern und bereits jetzt allen ein goodluck



Preiscount :

aktuell am 24.11 : 145 Preise im Wert von über 7500.-Euro !!! bereits im Verlosungtopf...
allin Klasse die PokerTickets von Betsson daumenhoch
daumenhoch peace
Ich finde diese Tombola jedes Jahr super.
Ich bin jedes Jahr dabei.
Die Preise sind Klasse.
Ich freue mich auf die Auslosung.
Das ist mein erstes Jahr Tombola hier...
Freue mich RIESIG!!!!

Hab nur eine Frage:

Gibt es während des Livestreams einen "extra-Chat"?? denn die 6000 Lose die vergeben wurden, wurden ja von ca 80 verschiedenen Käufern erkauft.... "Unsere" Shoutbox ist ja, um es vorsichtig auszudrücken, ziemlich klein... ich habe auch schon gehört das in diesem Jahr die meisten Lose verkauft wurden usw... ich stelle es mir etwas VOLL vor wenn während des Streams nur die Shout als "Chat" genutzt wird (bei wie gesagt ca 80 Los-Besitzer)... Wird es deswegen einen "extraCHAT" geben???

Soll keine kritik sein usw... ist nur ein eventueller Verbesserungs-Vorschlag, denn ich denke das mindestens die hälfte der Loskäufer in der Shout live dabei sein werden und selbst wenn die hälfte alle 10 sekunden iwas posten wird es ziemlich unübersichtlich....

Gruss ZeuS
Nein wir bleiben bei unserer Shoutbox auf unserer Seite - gibt wie immer einen Tombola-Live Thread , sowie Threads mit allen gezogenen Gewinnern und Losnummern , der auch immer schnell neu aktuallisiert wird.

Bislang hat das immer gut geklappt , bin sicher wird auch in diesem Jahr klappen , im Prinzip müssen die Loskäufer nur zuschauen und Telefon bereitliegen haben , um alles andere kümmern wir uns.
Alles klar, danke dann weiss ich bescheid.

Wie gesagt, bin zum ersten mal hier bei der Tombola und sollte auch keine Kritik sein... Ich freu mich eben schon riesig drauf, egal ob man gewinnt oder verliert.... Ist einfach spannend un lustig. War bis jetzt einmal bei nem Livestream dabei. Hatte da nicht mitgemacht, fand es trotzdem spannend. Freue mich das ihr sowas anbietet... Deswegen will ich schon vorher so viel wie möglich wissen!

Ich kann mich nämlich auch für andere freuen, dabei sein ist alles smile smile
bluebang
Ein Wahnsinn, was mittlerweile an Preisen im "Tippen4you Weihnachts-Tombola 2011 - Sack" steckt verneigen
da hast du recht. das erste was ich täglich mache im Preis-Thread abchecken ob neue dazu gekommen sind:)



Preiscount :

aktuell am 03.12 : 165 Preise im Wert von über 8000.-Euro !!! im Verlosungtopf...



Ich wünsche an dieser Stelle allen Teilnehmern goodluck
Den Organisatoren drücke ich die Daumen das alles gelingt und die Technik nicht streikt
10 Teilnehmer hatten wir bei unserem spontanen Livestream-Gewinnspiel. Sie tippten wie folgt:

Henry 6
MartyMcFly 7
Vallandir 7
horzengnolm 7
Humandus 8
toubi 6
Brian 7
strikker 8
Maddin 7
Hendrikxs 6
Derzeit sind bereits 11 Tore gefallen in Liga 2, und damit sind Humandus und strikker am nächsten dran und das Los musste über den Gewinner entscheiden. Das Los fiel auf:

strikker

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Euro Paysafecard! peace

Code kommt per PN.
aah

dafür schlag ich morgen bei der Tombola zu bluebang
rofl

goodluck
Sodele die Tombola 2011 ist beendet - hoffe ihr hattet alle Spaß , Freude , Spannung und viele Gewinne peace

Was für eine geile Tombola, wie jedes Jahr Laune gemacht, top.


Habs auch schon Ransi vorhin am Tele gesagt, vielen Dank an die Leute, die das ermöglichen. Super Sache daumenhoch


Glückwunsch allen Gewinnern und natürliches Dickes Grats an Hendrikxs, freut mich wirklich für ihn, kenne ihn auch persönlich und es ist einfach ne coole Sache, dass quasi einer "von uns" gewinnt, hätt ich nie geglaubt hehe... laugh

mach was draus daumenhoch
thx
war cool
Vielen Dank für die Mühe und das Riesenevent laugh

War wirklich cool (nicht nur weil ich was gewonnen hab ^^)
und ist immer wieder ne schöne sache.

Glückwunsch an alle gewinner, und freut mich das die dicken preise nicht an die 'namenlosen' gegangen sind ;]

insofern freu ich mich schon sehr aufs nächste jahr (ostertombola wird ja wahrscheinlich nicht machbar sein).


Mein netbook ist leider ziemlich langsam, wodurch nach ca. ner Stunde ich auf den Ton verzichten musste, gabs denn jemanden der wirklich oft/viel abgesahnt hat? smile
Was eine tolle Sache, herzlichen Dank für diesen wundervollen Abend. Nächstes Jahr gerne wieder ! daumenhoch
Vielen Dank für die Mühe und die Zeit, die ihr investiert habt und Respekt für das, was ihr mal wieder auf die Beine gestellt habt. smile
War wieder mal eine klasse Tombola, auch wenn ich nur die erste Stunde verfolgen konnte.
Danke für die viele Arbeit. peace
sooo...

eine nacht drüber geschlafen & es ist immernoch etwas merkwürdig smile
moechte mich ebenfalls nochmal herzlich bedanken bei allen, die diese tolle tombola auf die beine gestellt haben und oder im hintergrund mitgewirkt haben.

auch ohne jeden gewinn waere es ein sehr netter abend gewesen, denn einfach die liveshow zu verfolgen war eine klasse unterhaltung smile

ich haette mir ja gerne nochmal meine reaktion in der "konserve" angehoert, da ich mir nicht vorstellen kann, dass meine gluecksgefuehle gut rueber gekommen sind... ich war einfach so baff!! ... sorry dafuer laugh

als letzten punkt moechte ich noch 2 sachen erwaehnen.

ich habe vor der tombola zu toubi gescherzt, dass ich im falle des hauptgewinnes einen teil spenden und einen teil durch gewinnspiele wieder zurueck an die community geben werde. dies moechte ich natuerlich jetzt einhalten.

ich werde mir die naechsten tage sorgfältig gedanken ueber spendenorganisationen machen und ein wenig recherche betreiben, wer vll. noch eine idee hat kann mir dies gerne über eine PN schreiben smile
der spenden beleg wird dann natürlich ebenfalls hier gepostet.

zu dem gewinnspiel: da werd ich mir ebenfalls die tage was nettes überlegen in welcher form das ablaufen wird. hehe...

zu aller letzt einfach noch mal ein GROßES DANKE in die t4y-runde wink

thx
Ich kann am Morgen danach nur verlegen stottern: Danke, Danke, an die Organisatoren, Machern, Sponsoren und Karl dem abendfüllenden Fernsehstar verneigen
peace
Hi Leute,

Bin erst seit kurzem hier member und es war meine erste
Tombola und ich habe meinen Einsatz auch nicht rausgekriegt,

Habe drei kleinere Gewinne eingefahren.

Aber trotzdem habt ihr jetzt einen neuen Fan.

Das war eine Supergeile Show gestern Abend, man hat garnicht gemerkt wie die Zeit vergeht.

Werde nächstes Jahr wieder dabei sein. daumenhoch

Gruß
Paul
Hallo zusammen,

hatte offenbar das Glück bei der gestrigen Tombola das IPad zu gewinnen.

Konnte gestern Abend leider nur den Anfang der Verlosung sehen. Kompliment für die tolle Show!
Hätte gerne noch länger zugesehen, musste aber leider weg.

Als ich diese Nacht zurück war und in die Ergebnisse geschaut habe, konnte ich es zuerst gar nicht glauben
und habe mich wahnsinnig gefreut!!

Bin noch relativ neu bei T4Y und beim Sportwetten. Kann Euch aber schon jetzt versprechen,
dass Ihr in Zukunft häufiger von mir hören werdet. Möchte zur Rückrunde für meinen Verein "1. FC Köln"
im Patenforum aktiv werden.

(Ja, ja ich weiß, wir sind halt imho ein Karnevalsverein)


Vielen Dank an die Admins und die Organisatoren für die ganze Arbeit und die tollen Aktionen, die regelmässig auf dieser Seite stattfinden.
So eine lebendige und interessante Community gibt's sonst nirgends.
Noch einmal vielen Dank an alle, die diese tollen Aktionen möglich machen!

Gruß

Vallandir
Original geschrieben von: Vallandir
Hallo zusammen,

hatte offenbar das Glück bei der gestrigen Tombola das IPad zu gewinnen.

Konnte gestern Abend leider nur den Anfang der Verlosung sehen. Kompliment für die tolle Show!
Hätte gerne noch länger zugesehen, musste aber leider weg.

Als ich diese Nacht zurück war und in die Ergebnisse geschaut habe, konnte ich es zuerst gar nicht glauben
und habe mich wahnsinnig gefreut!!

Bin noch relativ neu bei T4Y und beim Sportwetten. Kann Euch aber schon jetzt versprechen,
dass Ihr in Zukunft häufiger von mir hören werdet. Möchte zur Rückrunde für meinen Verein "1. FC Köln"
im Patenforum aktiv werden.

(Ja, ja ich weiß, wir sind halt imho ein Karnevalsverein)


Vielen Dank an die Admins und die Organisatoren für die ganze Arbeit und die tollen Aktionen, die regelmässig auf dieser Seite stattfinden.
So eine lebendige und interessante Community gibt's sonst nirgends.
Noch einmal vielen Dank an alle, die diese tollen Aktionen möglich machen!

Gruß

Vallandir


Bist mir schon jetzt sehr sympathisch daumenhoch
Danke für die tolle Tombola-Show an die Organisatoren.

Grats an alle Gewinner. daumenhoch

Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei allen bedanken die dieses Event ermöglicht haben und mit ihrer Arbeit mit Leben gefüllt haben.

Und vielen vielen Dank an die Organisatoren und Sponsoren der Tombola

Glückwunsch an alle Gewinner prost Aber eigentlich sind alle Teilnehmer Gewinner. wink

Was mir sehr gut gefällt und was mich persönlich sehr beeindruckt ist die Tatsache das es in einem Sportwettenforum möglich ist das User im Gewinnfall an andere denken und Spenden an Hilfsorganisatoren gehen.
Das macht T4Y absolut einzigartig. Ganz ganz großen Respekt.
Gratulation allen Gewinnern prost

Eine Klasse Aktion, vielen Dank den Sponsoren und Machern der Weihnachts Tombola.
Höchsten Respekt.

respect
LG Caro
peace
Einzigartig dance , perfekt daumenhoch , spannend bengalo und genial moderiert respect - so kann man die Tombola kurz beschreiben.

thx dafür.

Und ein prost uaf das nächste Jahr.
War wie immer super. Geile Show und super gemacht. Auch wenn ich Mal wieder nix gewonnen hab. lol
Postbote war gerade da und hat das IPad unter Arm gehabt.

Saucooles Teil im schicken T4Y-Design.

Nocheinmal vielen Dank, auch für die schnelle Abwicklung und allen ein frohes Fest.
Fande das Gewinnspiel auch klasse! Hab zwar nix abgeräumt aber war spannend ohne ende!!

Da ich ziemlich NEU hier bin und ich noch nicht weiss wie dies un das hier so läuft wäre ich auf jeden fall dabei wenns sowas öfters geben würde... also an ostern usw smile oder wenn ransi einen RUNDEN geburtstag feiert (50, 60 oder 70) ... smile

war natürlich alles ironisch gemeint... bin auf jeden fall das nächste mal wieder dabei, egal obs wieder an weihnachten stattfindet oder eher.... smile

und nochmal GRATULIERE ich allen Gewinnern!!! Viel spass mit euren gewinnen smile

EDIT: bitte bann mich nicht aus dem forum ransi, das mit dem alter war nur ein spass smile lolol
Karlchen ist doch ein junger Spund grins
Aber nicht der Schlechteste ichwarsnich
Möge er wieder dem Bette entsteigen prost
Hab mich weghen dem Bierset grade auf Gourmundo verirrt und die Seite gleich unter meinen Favoriten abgespeichert...

Da werde ich auf jeden Fall noch groß zuschlagen poppen

Danke, dass ihr mich auf die Seite aufmerksam gemacht habt wink poppen hotdog yahoo gk
© Sportwetten Forum - Tippen4You