Bitte lesen !!! - 04/12/2011 09:43
Hallo Tippen4you !!!
Hier einige Abläufe bzgl. der Tombola 2011.
Die diesjährige Weihnachtstombola auf tippen4you findet am 17.12.2011 ab 19.00 Uhr satt.
Die Auslosung aller Gewinne - ob groß, ob klein – erfolgt
im tippen4you.tv - Stream.
Es hat sich im letzten Jahr bewährt, vor der Auslosung Usernamen und Adressen einzusammeln, um den Versand nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Im letzten Jahr haben sich Auszahlungen von Guthaben bei einigen Partnern sehr lange hingezogen, da Usernamen fehlten, das muss ja nicht sein.
Uns fehlen immernoch diverse Daten !
Bitte per PN an mich, oder per Email:
Hermann3970@gmx.de
Ein besonderes Highlight ist es, wenn man in der
Ziehung angerufen wird, wenn man ein größeren Preis gewonnen hat,
dazu brauchen wir allerdings eure Telefonnummer, diese werde ich sammeln und an Ransi weitergeben.
Wer das nicht möchte, einfach weg lassen, wäre aber Schade, weil es immer recht lustig ist.
Viel Spaß und Erfolg wünscht
euer T4y Adminteam
Hermann
Ich Poste hier mal eine Kopiervorlage, um es für mich einfacher zu machen.
Name :
Straße :
PLZ/Ort :
Telefon :
Username Betsson :
Username Bet365 :
Username Tipico :
Username Youwin
Hier einige Abläufe bzgl. der Tombola 2011.
Die diesjährige Weihnachtstombola auf tippen4you findet am 17.12.2011 ab 19.00 Uhr satt.
Die Auslosung aller Gewinne - ob groß, ob klein – erfolgt
Es hat sich im letzten Jahr bewährt, vor der Auslosung Usernamen und Adressen einzusammeln, um den Versand nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Im letzten Jahr haben sich Auszahlungen von Guthaben bei einigen Partnern sehr lange hingezogen, da Usernamen fehlten, das muss ja nicht sein.
Uns fehlen immernoch diverse Daten !
Bitte per PN an mich, oder per Email:
Hermann3970@gmx.de
Ein besonderes Highlight ist es, wenn man in der
dazu brauchen wir allerdings eure Telefonnummer, diese werde ich sammeln und an Ransi weitergeben.
Wer das nicht möchte, einfach weg lassen, wäre aber Schade, weil es immer recht lustig ist.
Viel Spaß und Erfolg wünscht
euer T4y Adminteam
Hermann
Ich Poste hier mal eine Kopiervorlage, um es für mich einfacher zu machen.
Name :
Straße :
PLZ/Ort :
Telefon :
Username Betsson :
Username Bet365 :
Username Tipico :
Username Youwin