Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: Hermann Bitte lesen !!! - 04/12/2011 09:43
Hallo Tippen4you !!!

Hier einige Abläufe bzgl. der Tombola 2011.

Die diesjährige Weihnachtstombola auf tippen4you findet am 17.12.2011 ab 19.00 Uhr satt.
Die Auslosung aller Gewinne - ob groß, ob klein – erfolgt live im tippen4you.tv - Stream.

Es hat sich im letzten Jahr bewährt, vor der Auslosung Usernamen und Adressen einzusammeln, um den Versand nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

Im letzten Jahr haben sich Auszahlungen von Guthaben bei einigen Partnern sehr lange hingezogen, da Usernamen fehlten, das muss ja nicht sein.

Uns fehlen immernoch diverse Daten !
Bitte per PN an mich, oder per Email:

Hermann3970@gmx.de

Ein besonderes Highlight ist es, wenn man in der live Ziehung angerufen wird, wenn man ein größeren Preis gewonnen hat,
dazu brauchen wir allerdings eure Telefonnummer, diese werde ich sammeln und an Ransi weitergeben.
Wer das nicht möchte, einfach weg lassen, wäre aber Schade, weil es immer recht lustig ist.

Viel Spaß und Erfolg wünscht
euer T4y Adminteam
Hermann

Ich Poste hier mal eine Kopiervorlage, um es für mich einfacher zu machen.

Name :
Straße :
PLZ/Ort :
Telefon :

Username Betsson :

Username Bet365 :

Username Tipico :

Username Youwin
Verfasst von: Hermann Re: Bitte lesen !!! - 17/12/2011 11:37
Es fehlen immernoch 6 Datensätze !!!

Kleine Anmerkung :

Es haben einige keine Konten bei einigen Bookies.
Bei manchen stand : Wird im Gewinnfall eröffnet.

Ich möchte euch bitten dieses im Gewinnfall zügig zu machen, den die Gewinnerliste wird immer komplett abgegeben.
Die anderen müssen also auch solange warten, bis sie vollständig ist.

Da es Heiligabend spätestens über die Bühne gegangen sein soll, warten wir nicht ewig !!!

Sollte bis dahin nichts passiert sein , besteht kein Gewinnanspruch mehr !

Wir wünschen Euch dennoch viel Spaß
und goodluck bei der Tombola !!!

Verfasst von: DelraY Re: Bitte lesen !!! - 17/12/2011 12:37
Hermann geb doch mal die Namen bekannt, vielleicht wissen es die gewissen Personen net ka
Verfasst von: Karl Ranseier Re: Bitte lesen !!! - 17/12/2011 12:42
Original geschrieben von: DelraY
Hermann geb doch mal die Namen bekannt, vielleicht wissen es die gewissen Personen net ka

Was hätte das für einen Sinn? Die, die noch fehlen, sind ja genau die, die hier nicht lesen...
Verfasst von: Hermann Re: Bitte lesen !!! - 17/12/2011 21:58
Bitte guckt nach ob ihr was gewonnen habt und teilt mir Usernamen mit, die ich noch nicht habe, weil ihr erst noch ein Konto eröffnen müßt.

Bitte über die Forenbanner !!!
© Sportwetten Forum - Tippen4You