Wie bereits in anderen Threads erwähnt kostet 1 Los 1.- Euro.

Jeder User auf T4Y kann so viele Lose kaufen wie er möchte.

Hier in diesem Thread könnte Ihr Lose reservieren , gültig werden diese erst dann , wenn Ihr diese auch bezahlt.

Nach Bezahlung erfolgt durch mich die offizielle Losnummernvergabe im offiziellen Losnummernthread.

Die Tombolalosnummer werden fortlaufend ab der Nummer 0001 fortfolgend vergeben.

Wunschlosnummern können nicht reserviert werden , es gilt immer die Reihenfolge der Zahlungseingänge.

Lose können bezahlt werden :

- per Paysafecard ( PN mit Paysafecardcode 16-stellig an mich senden)
- per moneybookers ( Empfängername : tippen you - Email tippen4you@web.de )
- per Banküberweisung (Bankdaten bitte per PN bei mir anfragen)

Wer seine Losnummern auf verschiedene hunderter oder tausenderblöcke verteilen möchte darf gerne mehrmals kaufen/reservieren bzw sich hier in die folgende Reservierungsliste eintragen , beachtet aber das ihr dann auch immer einzeln zahlen müßt um in verschiedenen Losnummernbereichen platziert zu werden (siehe Losnummernvergabe weiter oben).

Ich hoffe das ist verständlich geschrieben , aber viele von Euch kennen das Prozedere ja bereits aus den Vorjahren.

Kurz noch zur Ziehung :
Die Ziehung wird live auf tippen4you.tv via Livestream erfolgen.
Alle gekauften Losnummern beginnend mit 0001 bis zur letzten verkauften Losnummer werden als "Röllchenlose" in ein ausreichend großes Gefäß gefügt , durchgemischt und dann erfolgt immer nach Ansage der jeweilige Preis und die Ziehung und Bekanntgabe der Losnummer und des Gewinners.

Man muß nicht bei der Liveverlosung zuschauen um gewinnberechtigt zu sein , alle Losnummern die gewinnen werden hier im Forum veröffentlicht und alle Gewinner zusätzlich per PN benachrichtigt.
Zudem erfolgt nach erfolgter Tombola eine Forenmail mit einem Link zur Gewinnerliste.

Die Liveshow/Liveziehung wird aus Erfahrung ca. 3 Stunde dauern.

Immer wieder gerne rufen wir live während der Show die Gewinner auch mal an und überraschen sie mit der fröhlichen Gewinnnachricht.
Dies ist kein Muß , wer aber nichts dagegen hat , das wir ihn live anrufen können während der Show teilt bitte seine Rufnummer wo er am Verlosungstag erreichbar ist (Festnetz und/oder Handynummer) per PN an Karl Ranseier mit.

Sollten noch Fragen offen sein , stellt diese bitte hier im Tomboalafred oder sendet mir eine PN.

Also dann genug gesülzt , es können Lose reserviert werden...

goodluck schon jetzt !