Moinsen,

ich habe Post von Lovefilm.de bekommen (bin da Kunde). Ich habe Codes bekommen mit dem ihr 60 Tage umsonst Video-On-Demand Filme schauen könnt, soviel ihr wollt. Video On Demand geht im Browser, auf der Xbox 360, dem Ipad / Iphone und Sony Blu-Ray Player.

Dazu könnt ihr euch noch Filme nach Hause schicken lassen (DVDs und Blu-Rays). Wie gesagt 60 Tage ist alles kostenlos und ihr müsst erst nach 60 Tagen bezahlen (monatliche Kündigungsfrist). Wenn ihr allerdings innerhalb der 60 Tage kündigt kostet euch das garnichts, da nach 60 Tagen dann automatisch die Mitgliedschaft eingestellt wird. Die Kündigung müsst ihr nicht schriftlich machen sondern einfach nur im Mitgliederbreichen anklicken.

Dies geht allerdings nur für NEUKUNDEN bei Lovefilm. Ich selber profitiere natürlich auch, für jeden Neukunden der sich mit meinen Code registriert bekomme ich einen 10 Euro Amazon Gutschein. Also gewinne ich und ihr.

Wer interesse am Code hat einfach PN an mich.

Gruss


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!