Hätte es wahrscheinlich gar nicht gepostet ohne diese verrückte Geschichte, die ich unbedingt erzählen muss.

Erstmal der Screen:




Habe die Wette gegen Ende des 1. Viertels abgeschlossen. Das 1. Viertel war ganz gut, das Zweite war überhaupt nicht so gut. Line zur HZ schon ein paar Punkte runtergerutscht. 3. Viertel dann ein 64er. Line war nun über der, die ich gewettet habe. Nun begann der Spaß. Im Vierten Viertel wollten sie nicht so Recht, kaum Punkte etwa 4:20 vor Schluss. Von da an ging jeder Ball rein, egal obs ein 2er oder ein 3er war. 0:50 vor dem Spielende fehlten mir noch 6 Punkte zum Over. Dachte ich, auf einmal verschwand ein Punkt bei den Sacramento Kings. Da waren es 7. Super dachte ich. das Wars. 20 Sekunden vor Spielende waren dann 220 Punkte erreicht, und es kam, wie es kommen musste, keine Punkte mehr.

Aus : 99-121 und jede Website zeigte dieses Ergebnis an..

Ich konnte es kaum glauben, habe die ganze Zeit vor mich hingemurmelt " Ein Punkt, Ein Punkt...".

Wette war schon als Falsch gewertet.
Nach einigen Minuten bin ich dann nochmal in den live Score reingegangen um mir das Misstergebnis nochmal anzuschauen. Und Auf Einmal blinkte da was auf, und der Punkt war wieder da. Neuer Endstand nun 100-121 !!!! ups ups ups

Sofort auf nba.com um ein offizielles Ergebnis zu bekommen, und da stands auch, 221 Punkte, ich konnte es kaum glauben...

Wette wurde heute morgen gegen 9 Uhr als gewonnen gewertet.

Aber sowas möchte ich nicht nochmal erleben...