Hallo Jungs und Madels,

mir schwebt da ein Idee vor. Der Titel der ganzen Sache wäre sowas wie "T4Y - Bet of the Day". Jeden Tag wird demokratisch eine Wette abgestimmt, die viele User für möglich halten. Natürlich wird das nicht jeden Tag klappen, jedoch sollte Woche für Woche ein Gewinn dabei herauskommen.

Praktisch habe ich mir die Sache wie folgt vorgestellt. Nehmen wir an am Freitag wäre die erste "T4Y - Bet of the Day". Heute, also zwei Tage zuvor hätten alle die Möglichkeit eine Wette zu posten die Sie für sehr wahrscheinlich halten. Morgen, sprich einen Tag vor der Wette gibts es eine Umfrage wo man für eine Wette abstimmen kann. Die Wette mit den meisten stimmen wird zur "Bet of the Day". Am Freitag fiebern alle zusammen mit und freuen sich über ihren Gewinn.

Die ganze Sache bringt denke ich viel für die Community, aber halt auch jedem Einzelnen. Die Community zusammen weiß viel mehr als einer alleine. Natürlich ist es schwer zwei Tage vorher zu sagen, der Tipp passt. Es kann sich ja noch jemand verletzen oder Ähnliches. Darauf könnte jedoch nochmal hingewiesen werden.

Als Mindestquote hatte ich an 1.60 gedacht. Ich würde mich freuen wenn hier konstruktiv über meinen Vorschlag nachgedacht und diskutiert wird. Meiner Meinung nach kann das ein Gewinn für alle werden.

Grüße aurelio