Original geschrieben von: truckracer
Original geschrieben von: Frei3ier

Sinn würde es schon machen -zumindest finanziell- , allerdings auch eine straffere Organisation , mehr zeitlicher Stress und alle müßten bis Dienstag Abend zahlen , denke das ist so nicht machbar , da viele erst am letzten oder vorletzten Tag bezahlen und erst dann die entgültige Anteilszahl feststeht.


Na ja, so einen richtig triftigen Grund gibt es ja nicht, dass man die Zahlungen an Dich erst Do./Fr. tätigt. Klar, wenn die Frist auf Freitag gesetzt ist, dann schöpft man sie auch mal aus (mache ich ja auch..).
Aber wenn man einen klaren Reihen- und Kostenvorteil hat, dann sollte man das doch irgendwie nutzen.

Zahlungsfrist kann dann einfach in aller Deutlichkeit bis Dienstag abend gesetzt werden.

Das sollte eigentlich jedem einleuchten und dann hält man halt die neue Zahlungsfrist ein.



Es gibt auch einige Mitspieler die per Banküberweisung zahlen , das ist einfach zu knapp bemessen die Zeit und einige , die gerne mitspielen möchten würden nicht teilnehmen können.

Ziel ist es aber ,dass möglichst jeder , der teilnehmen möchte auch die Möglichkeit hat , teilzunehmen.

Wie bereits erwähnt ist es auch zeitlich gesehen für mich stressiger wenn alles bis Mittwoch erledigt sein muß , aber ich lade jeden gerne ein , diese Tg mal für eine Woche komplett inkl. allem zu übernehmen um mal zu sehen mit wieviel Arbeit das verbunden ist und welch zeitlicher Aufwand dahintersteckt.