Original geschrieben von: Gentleman
Uwe, da muss ich dir ausnahmsweise wiedersprechen.

Harrington-Bücher sind einfach ein muss daumenhoch und so ein anfänger ist toto sicher nicht, daß er es nicht verstehen würde


Selbstverständlich gehört Harrington zum besten was es an Pokerliteratur gibt.

Ich diskutiere nicht gerne, und schon garnicht mit dir Roman smile Sehe das denoch anders.

toto schreibt selbst das er sich erst einarbeitet. Da gehe ich davon aus, das er sich bisher noch nicht wirklich mit dem Thema befaßt hat. Sollte dem so sein, braucht er keinen Harrington wo Band1 fast 30€ kostet. Es reicht wenn er sich im Internet ein wenig beliest. z.Bsp. Pot Odds und Quts, kann ich dort sehr gut nachlesen und es lernen anzuwenden. Das ist einfach Grundwissen. Kann sein das ich mich bei toto irre, aber nicht wenige von unseren Spielern können mit outs und odds nicht wirklich was anfangen. Wir sind hier überwiegend Sportwetter und keine Pokerjunkes. Noch nicht!

Ich werde mir zu Weihnachten ein Buch über Poker schenken. Das wird mit Sicherheit ein echter Gartenbach bengalo sein. 111 Gründe Poker zu lieben. Derzeitiger Preis schlappe 10€.

https://www.amazon.de/Gr%C3%BCnde-Poker-lieben-Liebeserkl%C3%A4rung-faszinierendste/dp/3862654095/ref=sr_1_1_twi_1?ie=UTF8&qid=1412896165&sr=8-1&keywords=111+gr%C3%BCnde+poker+zu+lieben









Zuletzt bearbeitet von Fohle4Jever; 10/10/2014 01:17.

Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten!