1 mal Grundig 40 VLE 5421 BG 100 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 200 Hz PPR, DVB-T/C/S2, 3x HDMI, 2x USB) schwarz




Design Full HD TV mit LED Backlight Technologie und 200 Hz PPR


Die Grundig LED-TVs lassen Sie Fernsehen in einer neuen Qualität erleben. Freuen Sie sich auf mehr Farbe, stärkeren Kontrast durch Dynamic Contrast Plus und natürliche Bewegungsabläufe. Die in diesem TV eingesetzte LED-Backlight-Technologie ist eine moderne Variante der Durchleuchtung von LCD- Monitoren. Bei der sogenannten Edge-LED-Technologie, wie sie von Grundig ein gesetzt wird, sind kleine LEDs an allen vier Seiten des Monitors angebracht. Sie beleuchten von dort aus die gesamte Fläche des Panels. Das Ergebnis ist eine naturgetreue Bilddarstellung in brillanten Farben mit hervorragendem Kontrast. Dies garantiert zudem einen geringeren Energieverbrauch, eine extrem geringe Gehäusetiefe und eine lange Lebensdauer. Die Grundig Picture Perfection Rate (PPR) verbessert gezielt die Qualität von bewegten Bildinhalten: Über die übliche Bildwiederholrate des Panels hinaus sorgt die Grundig Full Motion-Technologie in Kombination mit dem sogenannten Backlight-Scanning für mehr sichtbare Details in Szenen mit schnellen Bewegungen. Basis der Grundig Full Motion-Technologie sind die leistungsstarken Video-Prozessoren der neusten Generation, die in den Grundig LED TVs verbaut sind. Dadurch werden die Bewegungen im aktuell laufenden Programm analysiert, entsprechende Zusatzbilder errechnet (interpoliert) und zwischen die Originalbilder eingefügt.


200Hz Picture Perfection Rate (PPR)


Die Grundig Picture Perfection Rate (PPR) verbessert gezielt die Qualität von bewegten Bildinhalten: Über die übliche Bildwiederholrate des Panels hinaus sorgt die Grundig Full Motion-Technologie in Kombination mit dem sogenannten Backlight-Scanning für mehr sichtbare Details in Szenen mit schnellen Bewegungen. Basis der Grundig Full Motion-Technologie sind die leistungsstarken Video-Prozessoren der neusten Generation, die in den Grundig LED TVs verbaut sind. Dadurch werden die Bewegungen im aktuell laufenden Programm analysiert, entsprechende Zusatzbilder errechnet (interpoliert) und zwischen die Originalbilder eingefügt.