€ 25,- Valentinstags-Gutschein
Verwöhnen Sie sich, oder einen geliebten Menschen!
Rosen sind rot, Veilchen sind blau,
an einem Tag € 100,- einzahlen und umsetzen, das wäre schlau,
denn Mr Green verschenkt € 25,- Amazon-Gutscheine für Mann oder Frau!

WIE BEKOMME ICH MEINEN € 25,- GUTSCHEIN?
Romantik und das Erhalten des € 25,- Amazon-Gutscheines sind so einfach wie nie:

1. Wollen Sie Ihren Gutschein? Dann müssen Sie Ihre, bei Mr.Green registrierte, Email-Adresse im Feld oben eintragen – jedoch BEVOR SIE ZU SPIELEN BEGINNEN. Sollten Sie diese nicht angeben, verfällt Ihr Geschenk.

2. Einfach an einem beliebigen Tag € 100,- einzahlen und den Betrag umsetzen, um somit Ihren Gutschein zu erhalten.

3. Der € 25,- Amazon.com Gutschein wird Ihnen innerhalb der darauffolgenden drei Werktage zugeschickt.

WIE LANGE KANN ICH DAS ANGEBOT NUTZEN?
Gültig von 1. Februar 2015 bis 12. Februar 2015
Das Angebot für Ihren Valentinstags-Gutschein ist vom 1. Februar 2015, ab 00:01 Uhr, bis 12. Februar, um 23:59 Uhr, verfügbar.
Damit Sie sich qualifizieren MÜSSEN Sie eine Einzahlung von € 100,- an einem beliebigen Tag (00:01 Uhr bis 23:59 Uhr) während des oben genannten Angebot-Zeitraumes getätigt und umgesetzt werden.
Die Summe Ihrer Einzahlungen eines gesamten Tages wird zusammen gerechnet. Sollten Sie somit an einem Tag zum Beispiel zwei Einzahlungen von jeweils € 50,- tätigen, wird dies zusammengerechnet und Sie haben sich für den € 25,- Gutschein qualifiziert. Die € 100,- müssen jedoch innerhalb eines Tags eingezahlt werden.
Die Qualifikationen werden täglich geprüft.
Haben Sie sich erfolgreich qualifiziert, erhalten Sie eine Nachricht in Ihrem Spielekonto. Ihr Gutschein wird Ihnen direkt von Amazon.com an Ihre registrierte E-Mail Adresse geschickt.
Diesen Valentinstag ist es nicht wichtig WAS Sie tun, sondern WIE Sie einem geliebten Menschen das Gefühl geben, dass er die wichtigste Person in Ihrem Leben ist.




Mr.Green