Ein verrückter Tag heute. Ich wollte nachts/morgens das Kricket-VF zwischen West Indies und Neuseeland anschauen und da es bekanntlich so etwa 7-8 Stunden dauert, waren mir die zwei neuen 50% Bonuszugaben von Superlenny recht, um in den Pausen nicht einzuschlafen.
Die erste Einzahlung ging leider schnell daneben, nur Lost Island Slot brachte etwas mehr Geld. Insgesamt nicht genug um alles umzusetzen. Also folgte die zweite Einzahlung.
Da lief es sofort etwas besser und ich konnte mit einem Dreh 200 Euro bei Twin Spin gewinnen. Ich den Bonus umsetzen und etwa 100 Euro Gewinn verbuchen. Insgesamt aber leider einen kleinen Verlust.

Einen großen Teil habe ich ausgezahlt und mit einem kleinem Rest gespielt. Dieses war leider irgendwann aufgebraucht, da ich aber inzwischen einige Freespins beim Batman Slot angesammelt habe, habe ich meine Auszahlung storniert. Die Freespins folgten sehr bald und brachten fast nichts. So dass ich Am Ende mit einem Minus von 150 Euro den Tag abschließen wollte.
Um abzurunden habe ich dann in dem bis dahin erfolgreichstem, aber von mir nicht geliebtem, Lost Island Slot paar Runden gespielt. Mit 1 Euro Einsatz... nach 5 Runden folgte die erste Bonusrunde... und direkt 200 Euro gewonnen. Normalerweise würde ich in diesem Moment aufhören oder wechseln, da ich schon mit einer Bonusrunde nachts aufgehört habe. Also gebe ich mir noch 10 Spins... Und schwups die nächste Bonusrunde. So kam ich 5 mal in den Genuss der Freispiele innerhalb von etwa 15 Minuten. Die ersten 4 brachten zwischen 90 und 240 Euro, die letzte nur noch 20. Da hätte ich aufhören sollen. Leider fehlte mir die Disziplin und der Lauf war etwas berauschend. Noch 2 weitere Bonusrunden mit kleinen Gewinnen und leider 85 Euro Verlust folgten. Aber am Ende mit einem satten Gewinn raus. Leider habe ich die Screenshots nicht so schnell machen können und habe diese leider teils gegenseitig überschrieben. 2 sind aber noch übrig:





Verrückter Tag aus meiner Sicht, da ich diesen noch vor etwa einer Stunde eher verflucht habe (Verlust + 8 Stunden wach um ein nicht wirklich spannendes Spiel zu sehen).