Original geschrieben von: BjoernT4Y
Ich würde dick drauf wetten, dass man mit sowas ganz easy den Vorentscheid und den Songcontest gewinnen würde. Oomph! damals gegen Delay und co. beim Raab und Lordi mal beim ESC. Beide Male irgendwie überraschend und doch irgendwie nicht überraschend smile Zum einen ist es mal was anderes, provozierend, und zum anderen würden ausnahmesweise mal ein paar Metal / Rock Fans anrufen. Mach krach und du hast die skaninavischen Länder und die ausm Osten ala Bulgarien, etc. hinter dir und schon ist die Sache geritzt smile

bluebang bluebang bluebang


Also ich fänds auch gut, wenn mal wieder ne witzige Nummer oder eine mit ner fetten Show daherkommt. Kann mich damals an Knorkator beim Vorentscheid erinnern, da wurde auch in allen Metalforen und -magazinen fett darauf hingewiesen und das man das Ding zum ESC voten solle, aber im Endeffekt weit abgeschlagen beim Vorentscheid gelandet. Jetzt ist Rammstein/Knorkator natürlich ein riesiger Unterschied alleine von der Fanbase, aber man muss sich im klaren sein, dass die jährlich wiederkehrenden Voter wohl eher zu aalglatt sind um mal etwas härteres oder generell anderes zu wählen. Idiotie setzt sich ja leider oft durch. Und dann fragen sich wieder alle, warum es wieder mal nur 0 Punkte beim ESC gab ...

Schauen wir mal, aber es dürfte gerne mal etwas mutiger werden, anstatt jetzt jedes Jahr nochmal mit ner lahmen Durchschnittsnummer anzutreten, die sich absolut nicht aus der Masse hervorhebt ...


rock