1.System :
Unser Hauptsystem am heutigen Tage mit 32000 Tippreihen = 3200,00 Euro Einsatz.



Wir spielen hier mit 2 Banken : Ajax (gegen Wilhelm II) und Porto (gegen Guimaraes)
und dazu 2 Zweiwegen mit Twente (gegen Den Haag) 1X und Guingamp (gegen Lyon) X2.
Als einzigen weiteren Filter spielen wir aus diesen Zweiwegen eine 1aus2 mit Twente und Lyon , heißt eines dieser beiden Teams muss gewinnen.

Dies ist unser Grundgerüst für den heutigen Tag , dieses System würde 17.715.-Euro kosten im Vollsystem gespielt , daraus spielen wir 32000 vom Generator ausgewählte , einzelne Tipp Reihen im VEW System und haben eine fast 20% Chance auf den Volltreffer sofoern die Vorgaben (Banken,Zweiwege und der Filter) eintreffen.

Warum VEWSystem ?
Zum einen ist ein Vollsystem zu 17715.-Euro nicht finanzierbar und spielbar , zum anderen hat sich einfach keine weitere Bank aufgedrängt oder angeboten , alle Spiele , welche nicht getippt wurden sind vollkommen offen und relativ ausgeglichen , wo fast alles möglich ist.Daher habe ich mich für 10 Dreiwege und VEW entschieden um möglichst alles erstmal auf dem Tippzettel zu haben.
Insbesonders die PremierLeague erscheint untippbar.

Ich sehe einfach die besten Chancen heute mit VEW abzuräumen / zu gewinnen , als im Vollsystem eine weitere oder gar 2 erzwungene Banken zu spielen , welche sich nicht klar ergeben aus dem Angebot (Tottenham wäre ggfs noch in Frage gekommen , aber Teams wie Dortmund (gegen Gladbach) sind nun mal keine Bank auch wenn die Quoten ggfs in diese Richtung tendieren.

Unser Vorteil heute , die ersten 8 Spiele auf dem Spielschein kann man mal getrost einfach spielen lassen in diesem System , egal was auch passieren mag und wie gespielt wird , wir bleiben nach den ersten 8 Spielen auf jeden Fall noch im Rennen um die 14 Richtigen und können das relativ gelassen und entspannt geniessen und auf Überraschungen hoffen (Stoke , Newcastle , Gladbach etc.).

Spannung / unser "Endspiel" ergibt sich dann für uns erst ab Spiel 9 (erste Bank) --> 19:45 Uhr mit Ajax.

Bis dahin kann man auch schon die Quoten in etwa abschätzen , wo diese hinlaufen werden , je nachdem wie die ersten 8 Spiele ausgegangen sind.

Ich habe hier einen Link zu unserem Spielschein :

https://www.unibet.de/betting/supertoto-superscore?shareId=123159

Unter diesem Link könnt Ihr Euch die 32000 einzelnen Tippreihen runterladen / ansehen und so selbst live alles jederzeit mitverfolgen.



XXXXX---XXXXX


Unser 2.System :



In unserem zweiten System greifen wir mit einem Vollsystem an.
Die Tipps könnt Ihr dem Screen entnehmen.

Der Link zu diesem Spielschein :

https://www.unibet.de/betting/supertoto-superscore?shareId=123162

Warum 2 Systeme ?
Ganz einfach , die TG Kasse hatte über 3700.-Euro , mit dem Generator lassen sich nur VEW Systeme bis 32000 Reihen (=Maximum) erstellen.

Bei Fragen einfach hier im Ordner fragen.

Erstmal allen viel Glück , Spannung und fette Beute.
Werde Euch über den Verlauf der TG auf dem laufenden halten.

Selbstverständlich kann hier jeder posten und live kommentieren peace


goodluck goodluck goodluck