Ich setzte da auch immer auf pure Recherche. Kostet Zeit und manchmal ist es auch frustrierend, wenn dennoch die Wetten flöten gehen.
Aber aus der Erfahrung weiß ich, dass ich nicht pleite gehe und gelegentlich auch mal auszahlen kann. Kein Vermögen, aber mir reicht es schon, wenn ich nicht dauernd einzahlen muss smile Es macht auch mehr Spaß und wenn es keinen Spaß machen würde, würde ich nicht wetten. Ich bin jedenfalls total davon überzeugt, dass man mit liebe zum Detail und etwas Fleißarbeit (und Geduld!) doch ganz gute Ergebnisse haben kann.

Da gibt es ja auch einen Haufen Seiten wo man gute Infos her bekommen kann. Spontan fallen mir die normalen Seiten wie Kicker, Spox und co. ein, dann noch so Seiten wie zB. inside11, flashscore, fussballdaten, whoscored, transfermarkt und etc. ... natürlich dann auch spezifische Seiten für andere Sportarten wie Boxen, Eishockey, Formel 1 und so weiter.

Dann mal angenommen du schwimmst in Zahlen und Statistiken ist natürlich auch das Gefühl wichtig. Wie wirken die Spieler, verunsichert, selbstbewusst, streitet das Team untereinander?
Und zum Schluss hin steht dann da eine Quote und man muss entscheiden ob sich eine Wette lohnt. Weil manchmal nimmst dir viel Zeit, stellst aber dann fest, dass die Quote für nicht nicht ok ist. Der größte Fehler ist dann, besseren Wissens, die Wette dann doch zu spielen smile Es ist sicher frustrierend, wenn du Zeit investiert und dann keine einzige Wette spielst, aber das ist dann die Sache mit der Geduld dance

Im Moment fehlt mir einfach die Zeit um mich länger mit ein paar Wetten zu beschäftigen, daher kommt von mir in den letzten Wochen weniger als sonst.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)