da ich mein einsatz problem nicht lösen konnte , hab ich ein verkürztes system mit 850 € einsatz abgegeben,
natürlich so am ende nur 12er
mit 1,5 k hätte es locker zum 13 er gereicht der 119.000 gezahlt hat kotzen

hab zwar am ende auch noch 1,5k netto verdient (hatte neben dem toto rücklauf , die 1 niete noch beim bookie mit dem initialen einsatz abgesichert)
hab mich heute aber schearz geärgert als ich die quoten gesehen hab

kann nicht so recht begreifen, dass bei dieser favo kotze und diesem einfachen schein ohne jegiche überraschung nicht >40 treffer im 1. rang gab
hm

falls sich das einsatz problem elegant umgehen lässt und wieder mal ein großer jackpott steht, würde ich evtl hier eine tg anbieten , falls es erwünscht ist




Ursprünglich gepostet von maxpower
hallo statistiker,

da ich mit dem gedanken spiel auch mal testweise die 13er wette zu spielen,
hätte ich mal an dich eine frage als experten

sorry wenn ich dein ttb dafür mißbrauche

evtl könntest du mir ja weiterhelfen

gibt es eine aktualisierte übersicht der ergebnisse während ein spielschein läuft
also nehmen wir an spielen finden an samstag und sonntag statt
könnte ich dann bereits am sonntag morgen sehen wie viele schein insgesamt abgegeben worden und wie viele noch in den einzelnen gewinnrängen aktiv sind ?

gibt es einen möglichkeit dass monatliche einsatzlimit von 1000 € (bei lotto hessen gibt es das) zu umgehen ?
um erfolgreich den 13er zu knacken bräuchte ich für mein system 3-5 k an einsatz, wenn ich natürlich nur 1 k unterbringen kann, dann kann ich einen haken dran machen.
könnte man sich bei verschiedenen bundesländern registrieren (auch wnen man wo anders wohnt) und hätte dann jeweils 1000 /monat oder merken die das , weil kundedaten zentral verwaltet werden
über annahmestellen lässt sich das problem wohl auch nicht lösen da kundenkarte und ausweis nötig sind und ich davon ausgehe , dass irgendwo zentral wieder erfasst wird

evtl hast du einen tipp ?

viel glück noch weiter für das tagebuch