Hi zusammen,

nun möchte ich mich auch noch mal melden und positives wie negatives schreiben. Also, ich glaube, dass ich so zu den ersten Usern in diesem Forum gehört habe. Ich habe mich hier immer wohl gefühlt. Sicher b8n auch ich eher der passivere User gewesen und habe viel mitgelesen und auch mal was gepostet. Ich fand auch immer die Aktionen gut, wo ich u. a, auch mal mit Tippen4you am Oktoberfest teilnehmen durfte. Das war genial seinerzeit vor etwa 4 Jahren. Leider bin ich beruflich eingespannt u auch beschränkt, ich wette, aber eben aus Spaß, ohne Höhe Einsätze. Daher beschäftige ich mich auch nicht so intensiv. Daher war es auch immer schön von andern zu lesen...

Naja schon länger frage ich mich natürlich, warum e hier ruhiger geworden ist... ein abschließende Antwort habe ich nicht.

Aufgefallen ist mir auch, dass T4you nicht bei Google zu finden ist wenn man nach Wettforen sucht (nicht auf den ersten Seiten), was nachteilig sein dürfte.

Kritisch seh3 ich persönlich auch, dass T4You zu eingeschränkt ist.unter ein3m Wettforum verstehe ich, dass alles übe4 Bookies berichtet werden kann... gute u schlechte Erffahrungen, Angebote u Aktionen usw,.... das vermisse ich hier... hier wird nur von den Sponsoren gesprochen. Klar, man will Geld verdienen und diese unterstützen, jedoch ergibt da§ auch viele Einschränkungen. Das ist ein Punkt, über den man nachdenken muss, auch um eine gewisse Unabhängigkeit zu signalisieren...

In diesem Sinne möchte ich meine Ausführungen nun beenden 7nd allen eine gute Zeit wünschen.

Herzliche Grüße

Störtebeker