Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Gefühlt verliere ich in der OT/SO zu 85%. crazy


Kommt mir bekannt vor, Pens gestern auch in der OT verloren, dabei waren sie das ganze Match über überlegen.
Mantha mit einem geilen Tor zum 2:1 für die Red Wings und in der OT verssemmeln die Pens und Larkin dann mit einer weltklasse Aktion.

Aber hat mal wieder Spaß gemacht, ein Spiel zu schauen, endlich mal wieder, auch wenn ich mir mehr Tore gewünscht hätte.
Achja, Seider bei den Red Wings hatte leider einen unglücklichen Abend, wirkte sehr unsicher die ganze Zeit über, aber der Junge ist ja noch sehr jung.
Wenn wir aber schon noch bei jungen Spielern sind, McCann von den Pens ist wirklich ein riesen Spieler, da haben sie einen geilen Griff getan, vor allem weil da noch viel Potenzial ist. Ich glaube, dass er in der kommenden Saison locker 50 bis 60 Punkte macht oder sogar mehr.




Die Blues haben wenigstens gewonnen, leider macht die Quote das Pens-Minus nicht wieder wett smile
Ich wollte das Spiel eigentlich schauen, aber das war dann wohl eines der Spiele, die nicht gezeigt wurden, schade, und dabei kam es zur richtigen Uhrzeit frown
Nicht mal eine Zusammenfassung gibt's auf NHL.com und auf YT


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)