Die beiden Filme kenn ich schon, die sind super.

Der neue Terminator dagegen so naja.
Warum muss man heutzutage immer so eine superfancy Geschichte erfinden, wahlweise jetzt mit Frauen als Retterinnen der Menschheit und am Ende erzählt man doch die gleiche Story. Versteh ich nicht, das ist der gleiche Rotz wie bei den neuen Star Wars Filmen. Warum kann man nicht einfach die Geschichte weiter stricken oder eben eine neue erfinden, bei der man sich nicht fremdschämen muss.

Terminator 1 ist halt geil, obwohl die Effekte natürlich nicht den heutigen Maßstäben entsprechen, aber der Terminator damals hat gefault und gestunken, man konnte sich so ein "Ding" wirklich auch vorstellen. Es war düster und die Stimmung brutal. Keine dummen Sprüche und keine choreografierten Stunts, die schick aussehen, aber eigentlich totaler Bullshit sind. Warum sollte der Terminator sein Skelett verlassen können, das ist doch einfach Humbug... das hat irgendwie nichts mehr mit der bedrohlichen Maschine aus der Zukunft zu tun. Da waren meiner Meinung nach sogar Terminator 3, Salvation und Genysis die besseren Filme.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)