Hallo zusammen,

die Bundesliga geht zu Ende und ich hab nochmal ne Idee für eine kleine Challenge:

Wir tippen 4 Torschützen jeweils VOR dem Spieltag, solltet ihr besser sein wie ich schütte ich 100 € aus.
Schwierig macht die Sache, daß wir nicht wissen ob diese überhaupt eingesetzt werden da wir bereits am Freitag nachmittag getippt haben müssen.

Es zählen also nur Torschützen die auch von Anfang an spielen.

Sobald ich meine Tipps hier eingestellt habe, ist Abgabeschluss. Einsteigen kann man auch bei späteren Spieltagen noch, aber ihr wisst nicht
wann ich Freitags tippe..... goodluck

Wertung =

Die Quote die bei meinem Abgabeschluss auf den jeweiligen Torschützen bei BET365 (andere Broker haben meist erst am Spieltag Quoten) steht
wird dann bei einem Treffer gewertet.

Beispiel =
Torschütze Gentner @4,5 = 4,5 Punkte

Ich erstelle nach jedem Spieltag eine Tabelle, ALLE die am Ende vor mir liegen bekommen einen Anteil am Preispool, maximal aber 4 Plätze.
Bei gleicher Punktzahl werte ich die Anzahl der Treffer, danach dann den mit der höchsten Quote.

Ich werde meine Torschützen auch in eine Systemkombi (1/2/3/4) für 20 € stecken.

Sollte ich treffen und am Ende der Saison ausser meinem Einsatz 80 € + Preisgeld 100 € noch was im Topf sein, erhöhe ich das ganze auf 200 €

Hoffe das kollidiert mit nix.

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7