Hi Leute,
ich muss mal ein wenig meckern smile Dieses Mal haben wir kein Auge zugedrückt und uns an die vorgegebenen Regeln gehalten.

Das heißt, dass einige Teilnehmer KEINE Gutschriften bekommen haben.

Wir vergeben echt verdammt viele Boni und ich bin mir sicher, dass es das so in der Form auch kein zweites Mal gibt.
Wir sind aber nicht die Wohlfahrt und wir müssen uns auch an bestimmte Vorgaben halten, sonst bekommen wir keine Zusagen mehr für solch massive Bonuskosten.

Es kann nicht sein, dass an unseren Aktionen teilgenommen wird, in dem man über die Monate T4Y Gewinne anhäuft und nie oder kaum selbst aktiv wird. Sprich, mit Bonusgutschriften an weiteren Gewinnspielen teilnehmen, um Bonusgutschriften zu erhalten. Das gilt auch für Freiwetten. Wenn jemand gewinnt oder auch profitiert, dann freut uns das. Aber wir möchten nicht, dass unsere Gewinnspiele ausgenutzt werden. Eine Hand wäscht die andere.

Wir haben die Regeln sogar noch in hervorgehoben, damit sie für alle ersichtlich sind und sich hinterher keiner beschweren kann.

Wir werden in Zukunft einfach strenger sein müssen, ich hoffe, ihr versteht das. T4Y ist eine Herzensangelegenheit und wir sind stolz darauf, so viele und gute Aktionen anbieten zu können. Das soll auch so in Zukunft bleiben.

Solltet ihr dazu Fragen haben, dann könnt ihr toubi oder mich gerne anschreiben.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)