Dieses ist der Wahl Spruch für den deutschen Galopp, der in der Corona Kriese ins schwanken am.
Und da haben sich drei Herren aus dem Galopprennsport einiges einfallen lassen um den deutschen Galopprennsport durch die schwierige riese durchzubringen.

Was wurde gemacht:
- die Rennen werden live und kostenlos über Facebook - Youtube und bei den Buchmachern gesendet bzw. übertragen
- Es wurde mit den Buchmachern vereinbart, dass Sie auf Ihr Provisionen verzichten und alle Wetten über die Rennvereine vermitteln - außer Ihre Festkurswetten
- dann wurde eine
Christian Sundermann, Lars-Wilhelm Baumgarten und Guido Schmitt haben bei Facebook vor wenigen Tagen einen Aufruf gestartet: Nach dem Vorbild der „Wetten dass…?“-Saalwette möchten sie 100 Menschen finden, die in jedem der Rennen ohne Zuschauer bis zum 15. Juni jeweils 50 Euro auf Sieg wetten.

Im Mai wird der Rennbetrieb mit seinen Leistungsprüfungen nach jetziger Planung wieder aufgenommen. Endlich! Die Vorfreude ist riesig. Dennoch sind die Leistungsprüfungen bis zum 15. Juni 2020 für die Rennvereine eine schwere Prüfung, da die Umsätze auf der Bahn fehlen und auch die Partner teilweise nicht mehr mitmachen (können). Um in dieser schwierigen Lage zu helfen, haben die drei folgende Idee:

https://www.deutscher-galopp.de/gr/themen/wetten-dass/

Jetzt in der Zwischenzeit sind wir bei " Wetten dass?? 2.0

Aber auch auf Sport 1 wird für 2 Stunden live gesendet
https://www.deutscher-galopp.de/gr/

Auch ich möchte Euch den deutschen Galopp ein bisschen näher bringen mit meinen Wetten

So starten wir am 18. Juli in Köln Weidenpesch