AUSWERTUNG:

Meine Frau schaut so eine Sülze auf ZDF und ich muss für morgen noch ein paar Sachen im Büro vorbereiten daher die
Auswertung doch schon heute.

War richtig spannend und es gab große Verschiebungen, gefühlt hatten wir eine Menge Elfmeter und mancher
Torschütze war mehr Vorbereiter als Torschütze.

Bis heute Abend sah es nach Tagessieg für Türkeiexperte aus der mit Harit und Höfler auf die richtigen Hochquoter gesetzt hatte.
Dann kam mein VFB mit der glücklichen Einwechslung von Didavi und einer kompletten Treffereihe.

Tagessieg also für mich und somit gehen die 10 € in den nächsten Spieltag und es gibt dann 20 €.

Da ich mich auch in der Gesamtwertung nach oben geschoben habe, ist hier auch der Geldfluss von betroffen,
die Challenge hieß ja alle gegen mich.
Somit also derzeit nur 2 Leute im Geld.

Ihr seht es geht immer was, auch wenn die bisherig Führenden mit den üblichen Verdächtigen versucht haben die Ränge zu sichern.

Es ist alles schön eng beieinander, mal sehen welche Taktik jeder sich zurechtlegt.
Der Angriff von TE und mir hat schonmal gezündet, mal sehen was wir draus machen.

[Linked Image]

Annahmeschluss zu den bekannten Regeln ist Freitag 18:00 Uhr.

1-6 / 7- 12 / 13-18 jeweils einen Torschützen, jeder Treffer zählt mit der Quote und bei Einwechslung sogar doppelt.

goodluck

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7