Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Sieg PSG @3
HC PSG @5,50


Ich habe selten so eklige Wetten abgegeben aber ich muss einfach...beim Wetten soll man den Fangedanken außen vor lassen. Und wenn ich das mache, dann spricht für mich bei diesem Spiel eigentlich alles für PSG. Mehr kann denen das Spiel doch gar nicht entgegen kommen. Bayern muss von Anfang an ohne Kompromisse nach vorne spielen und PSG mit Mbappe ist wie gemacht dafür die Bayern auszukontern. Was soll sich denn zum Hinspiel ändern? Lewandowski fehlt immer noch, also wird es schwer mit dem Tore erzielen. Goretzka als wichtiger Box-to-Box Spieler ist sehr fraglich und hinten drin fehlt jetzt zusätzlich Süle. Ich denke irgendwann wird auch bei Bayern die Motivation weg sein, wenn PSG ein, zwei Konter nutzt.

Aber versteht mich nicht falsch, natürlich wäre es mir am allerliebsten, dass ich mit der Prognose komplett falsch liege und die Bayern weiter kommen. Denn es gibt glaube ich niemanden der PSG mehr hasst. Für mich die unsympathischste Mannschaft aktuell mit Scheichgeld und auch den vielen Söldnerspieler a la Neymar. mad


Joa es war das erwartet unerträgliche Spiel zum zuschauen. Der Schiedsrichter lässt PSG alles durchgehen, Schwalben, Zeitspiel etc... das ganze Geschreie von denen (was man jetzt ohne Zuschauer wirklich mal hört) unfassbar. Dass Neymar und Di Maria Schauspieler sind war ja bereits allen klar aber was ein Paredes da teilweise gemacht hat grenzt an Betrug! mad

Naja schade auf jeden Fall, dass Bayern nicht noch irgendwie dieses verflixte zweite Tor geschafft hat, dann hätten die Pariser dumm dagestanden. Mit diesen ganzen Ausfällen kann man auf jeden Fall mit den Bayern zufrieden sein. daumenhoch

Die Wetten waren trotz allem sehr gut. Wenn Paris seine zwei, drei riesen Konterchancen in der ersten Halbzeit reinmacht ist das Spiel vorbei. So war das Spiel und das Ergebnis am Ende in allen Belangen enttäuschend...


Im Herzen von Europa