Ursprünglich gepostet von toubi
Red Sox Rangers over 9.5


12 Runs, Grats daumenhoch

Tendiere heute Abend zu den Mariners, wieso sollen die Dog sein? ML-Quote @ 2.25 finde ich zu hoch, oder übersehe ich hier etwas? Oakland momentan völlig von der Rolle, vor allem, wenn es ins achte/neunte Inning geht, hat man ja letzte Nacht wieder gesehen, ausserdem hat der Pitcher der Mariners Chris Flexen die besseren Statistiken auf seiner Seite. OK Cole Irvin, der für Oakland pitchen wird auch nicht übel, aber Flexen doch etwas besser finde ich, vielleicht rechnen die Bookies damit, dass Oakland nach den letzten drei Spielen/Pleiten ne Menge Wut im Bauch hat oder der "Heimvorteil" (der ja im Baseball nicht so ausschlaggebend ist, wie in anderen Sportarten) den Ausschlag geben könnte, was aber gerade letzte Nacht eben mal wieder nicht der Fall war! Werde es mal mit nem überschaubaren Einsatz probieren, was meint ihr denn zu diesem Game?

Ausserdem finde ich noch Arizona interessant, letzte Nacht nach 5-2 Führung noch mit 5-6 verloren, mit Pitcher Bumgarner und ner ML-Quote von 1,80 und HC -1,5 @ 2.45 hoffe ich, dass es die Snakes trotz katastrophaler Saison und schlechter Auswärtsbilanz irgendwie schaffen werden, dieses Spiel mit 5-3/6-4 oder so ähnlich zu gewinnen, gibt es hierzu ebenfalls eine Meinung von anderen MLB-Fans?