Ursprünglich gepostet von harrynaldo
Mahlzeit allerseits,

der HSV hat gleich die Regensburger zu Gast. Bei den Ansprüchen der Hamburger muss eigentlich ein Sieg her, in der Vergangenheit zu viele Xerl.
Personell startet Regensburg mit 6 Veränderungen in der Start-11, beim HSV sind es 2 (Kinsombi auf der Bank, David verletzt).
Ich rechne damit, dass der HSV daheim ordentlich Dampf machen wird, Regensburg auf Konter spekuliert.

HSV daheim im Schnitt mit 9 Ecken für sie pro Partie für sie, was mit Sicherheit daran liegt, dass der letzte Heimsieg im September zu finden ist (2-1 gegen Sandhausen, späte Tore, 15-3 Ecken). Ansonsten immer Remis, im Spiel gegen Kiel mit 5-8 nach Ecken unterlegen. Im Schnitt nur 3,67 Ecken gegen den HSV im heimischen Stadion.

Regensburg auswärts im Schnitt mit 3,67 Ecken für sie pro Match, lassen away mit 4,67 im Schnitt allerdings auch nicht sooo viele Ecken zu.

Ich denke der HSV hat aus der Vergangenheit gelernt, wird sich auch bei ner Führung nicht ausruhen und weiterhin nach vorne spielen. Für mich passen die Quoten, daher:

HSV HC-1 Ecken in HZ 1 @2,3 mit 2/10
HSV als erstes Team 9 Ecken@ 4,75 mit 0,5/10

HSV zuerst 7 Ecken @ 2,4 mit 1,5/10
HSV FT Ecken -2@ 1,84 mit 6/10
HSV FT Ecken -3@ 2,5 mit 1,5/10


goodluck


-10,2 Einheiten...autsch HSV in HZ 1 mit 6-2 Ecken in Front, dann stümperhaft in der Abwehr und 2x sinnlos den Ball ins Aus gespitzelt, 6-5 Ecken HZ. Auf die 7. Ecke HSV musste ich lange warten, 1x Linienrichter blind nach Hereingabe von Jatta. Brutal, wie viele Lücken beide Teams hatten.
Am Ende 8-8 Ecken, das war ein schöner GiK.
Würde ich aber wieder so spielen, vllt mit weniger Einsatz.