Cheltenham – Wigan
England Liga 1 15:00h (29.01.2022)
Letztes Spiel 2h2:
Wigan 2-0 Cheltenham
Letzte 3 Spiele für Cheltenham:
Rotherham 1-0 Cheltenham
Cheltenham 1-1 Charlton
Cheltenham 1-1 Burton
Die letzten 3 Spiele für Wigan:
Wigan 1-0 Arsenal U21
Wigan 3-2 Gillingham
Morecambe 1-2 Wigan

Es ist klar, dass Wigan in dieser Saison eines der stärksten Teams in der Liga ist und zusammen mit den Black Cats ein Anwärter auf den direkten Aufstieg in die Championship ist. Das Einzige, was mir Sorgen macht, ist die Serie von 7 Siegen in Folge in Turnieren, zu lang für diese Liga, und ich werde weglaufen und nach einer Wette auf sie suchen, die Gastgeber sind in der goldenen Mitte, es wird keinen ernsthaften Druck geben, und obwohl sie in der Verteidigung viel schwächer sind, sind sie im Angriff nicht schlecht, und sie beginnen ihre Spiele immer mit Schwung und Aggressivität und schaffen es oft, zur Halbzeit zu führen, Aber dann scheinen sie zu schliessen und das Spiel läuft nicht nach ihren Vorstellungen, und mit einem solchen Tempo können sie normalerweise nicht das ganze Spiel durchhalten, es ist auch in letzter Zeit aufgefallen, dass die Gäste ein bisschen kalt in der Defensive waren, also denke ich, dass die Chancen auf einen Treffer der Heimmannschaft zur Halbzeit ein bisschen übertrieben sind und ich denke, ich werde es riskieren.
Cheltenham trifft in der 1. Halbzeit @2,62.

Wycombe – MKD
England Liga 1 (15:00h) 29.01,2022
Letzte 3 Spiele 2h2:
MKD 2-1 Wycombe
MKD 1-0 Wycombe
MKD 2-0 Wycombe
Letztes 3 Spiel für Wycombe:
Morecambe 3-2 Wycombe
Wycombe 2-0 Oxford
Bolton 0-2 Wycombe
Die letzten 3 Spiele für MKD:
Burton 0-1 MKD
MKD 0-1 Doncaster
Portsmouth 1-2 MKD

Die beiden Mannschaften treffen morgen im direkten Duell um die Top 3 aufeinander, wobei ein Sieg der Gäste ein Muss ist. Die Gäste haben zwei Auswärtsspiele in Folge gewonnen und sind damit näher an die Spitzenplätze herangerückt, während Wickhambe wertvolle Punkte gegen Morecambe verloren hat. Beide Teams sind stark ins Jahr gestartet, daher glaube ich nicht, dass es ein einfaches Spiel wird und niemand wird den Hammer fallen lassen. Der neue Trainer, der im Sommer gewechselt hat, spielt eine phänomenale Saison. Kaum jemand hat ihn für einen der Hauptanwärter auf die Playoffs gehalten und er hat eine sehr geschlossene und fähige Mannschaft zusammengestellt. Im letzten Spiel gelang es ihnen buchstäblich in der letzten Minute, 3 Punkte zu holen, und das wird die Mannschaft noch mehr beflügeln, wenn sie versucht, gegen Wickhambe einen weiteren Skalp zu holen. Bei der Heimmannschaft fehlt nur Mittelfeldspieler Dominic Gape, der aber wegen häufiger Krankenbesuche keinen Platz in der Stammelf findet. Es ist unwahrscheinlich, dass der Trainer Joe Jacobsen, Ryan Tafazolli und Anthony Stewart in der Innenverteidigung auswechseln wird, denn er vertraut darauf, dass diese drei stets die Fäden in der Abwehr in der Hand halten, und bisher hat er diese Erwartung erfüllt. Obwohl die Gäste im Januar drei Spieler verloren haben, sind sie auch auf dem Leihmarkt aktiv und haben einige nicht schlechte Jungs geholt, aber es ist ungewiss, ob sie sich schnell und in diesen wichtigen Spielen einfügen werden, so dass es sicherlich auch dort einige Schwachstellen geben wird. Scott Twine ist der große Mann bei den Gästen, der mit 12 Toren und 8 Assists zu den effektivsten Spielern der Liga gehört und sicherlich schwer zu halten ist, ansonsten sind keine Verletzten zu beklagen, aber diese Spielerwechsel werden wahrscheinlich das Gleichgewicht und die Harmonie stören, die sie erreicht hatten.
Wycombe Wanderers mögliche Startaufstellung: Stockdale; Stewart, Tafazolli, Jacobsen; Grimmer, Mehmeti, Thompson, Obita; Hanlan, Akinfenwa, McCleary
MK Dons mögliche Startaufstellung: Cumming; Watson, O’Hora, Lewington, Harvey; McEachran, Coventry; Corbeanu, Twine, Parrott; Eisa
Definitiv ein interessantes Spiel, realistisch gesehen haben die Gäste eine Menge zu befürchten, wenn sie nicht gut auf dem Platz stehen, Gefahr kann von überall her kommen, ziemlich universelle Spieler, die die Heimmannschaft hat und in statischen Situationen, Physik, Geschwindigkeit sehr unangenehme Mannschaft zu spielen, aber meiner Meinung nach besser, um für Tore in diesem Spiel zu suchen, wicomb mit ihrem 3-4-3 gegen eine vorbereitete Mannschaft auf den Konter seine Masochismus, ihnen zu vertrauen, ein bisschen niedrige Quoten, aber sicherer vielleicht. Wycombe mit ihrer Spielweise gegen eine auf ihren Moment wartende MKD, sollte eine Menge Ecken machen, dann passieren manchmal Versatzstücke, die Struktur des Teams erlaubt es, nach solchen Situationen zu suchen, also ist die Quote in diesem Fall nicht hoch.
Über 2,5 Tore @1,85
Über 5,5 Ecken für Wycombe @1,83