Auslosung Achtelfinale:

Hallo Zusammen,

am Ende haben wir tatsächlich 19 Mitstreiter die sich angemeldet haben und auch einen
Kader geschickt haben.

gk

Somit kommen wir zum Modus der Auslosung, von der UEFA genehmigt und auch so gewünscht:

1. Alles ist passiert bevor die Kader eingesehen wurden
2. Da wir 19 sind, gibt es 3 Achtelfinals die mit 3 Spielern starten, von denen aber auch nur 1 weiterkommt
3. Ich habe also zunächst die AF-Partien von 1 - 8 per Zufallsgenerator ausgelost die zu dritt sind = AF1 / AF2 / AF7
4. Dann hat mit mir als NR1 bis zur NR19 nach der Reihenfolge der PN-Kadermeldungen jeder eine Nummer bekommen
5. Nun habe ich beginnend mit AF1 Teilnehmer1 bis AF8 Teilnehmer19 jeweils per Zufallsgenerator einen der Teilnehmer zugelost.

Somit ist dem Zufall Tor und Tür geöffnet gewesen damit alles mit rechten Dingen zugeht smile

Und ihr seht wir geben uns richtig Mühe goodluck


[Linked Image]

Da die Hinspiele genauso wie die Rückspiele auf 2 Wochen verteilt sind, sind wir also 4 Wochen damit beschäftigt.

Da die Spieler wohl je nach Ausgang des Hinspiels, Heim oder Auswärts immer andere Quoten bekommen würden, habe
ich wie schon in den Bedingungen festgelegt, dass der jetzige Kader für HIN und RÜCK-Spiele gilt.

Bekommt einer ROT, verletzt sich etc. ist das für alle gleich!

Da nicht jeder Bookie schon für die Spiele in der kommenden Woche die Quoten hat, kommen diese mit Stand von
heute Abend komplett von BET365 da dieser alles parat hatte.

Die Kader sehen so aus:

[Linked Image]

Interessante Mischung, so kann ein Spieler ja in einer Partie von Anfang an spielen und dem Rückspiel eingewechselt werden.
Wir werten wie immer die Auswertung vom Kicker.

Ich mache nach jedem Spieltag Updates und markiere die Spieler die vorne liegen farbig.

Danke an alle die mitmachen, schaut regelmäßig hier ins Forum und kommentiert auch mal was mit.

P7

PS:
Wenn ich was übersehen habe, oder was falsch gelistet habe, schreibt hier


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7