Ursprünglich gepostet von harrynaldo
Nette Partien heute, Fokus liegt auf zwei Matches:

FCB - VfB

Bei den Bayern wird ordentlich rotiert, liest sich aber immer noch gut. Normalerweise wird es ein standesgemäßes 3-0/4-1, allerdings spiele ich den VfB gegen vermeindliche Favos gerne an, was Eckbälle angeht. Zum einen versteckt sich Matarazzo nicht, außerdem Bayern sicher im Sparmodus bei Fühung.

VfB over 3,5 Ecken@ 2,67 mit 1/10
VfB HZ over 2,5 Ecken@ 4,8 mit 0,5/10


Außerdem noch small Teamecken VfB Pyramide. Silas, Sosa, Tomas und Co. werden schon regeln.
Ahamada spielt heute offensiver als zuletzt. Hab jetzt nicht viele Spiele vom VfB gesehen. Hab ihn aber als einen in Erinnerung, der schnell den Abschluss sucht (teilweise auch überhastet). Auf der Bank wenig Alternativen auf seiner Position, hoffe auf viel Spielzeit. Daher finde ich die Torschusswetten nice:

Ahamada 2+ Schüsse @ 6 mit 1/10
Ahamada 1+ Schüsse aufs Tor@ 6 mit 0,5/10


Small auch als Pyramide angespielt.

RBL - BVB

Die Dosen mit neuem Coach gegen den BVB bzw. Rose gegen den alten Club. In dieser Partie liegt eh schon einiges an Brisanz, denke es wird ordentlich was los sein heute.
Sehe viele Ecken beim Match:

over 4,5 Ecken HZ@ 1,9 mit 2/10
over 9,5 Ecken FT@ 1,83 mit 5/10
over 10,5 Ecken FT@ 2,3 mit 1,5/10


over 4,5 Karten@ 2,4 mit 1,5/10

Ecken- und Kartenwetten auch noch als Pyramide angespielt.

goodluck zusammen


Ahamada kein Faktor offensiv beim VfB. Gab den ersten Eckball in München erst um die 60. Minute rum, am Ende 3-0 Ecken pro Bayern. Trotzdem VfB mit einem respektablen 2-2.
BVB offensiv harmlos heute, bittere Niederlage. Das riecht nach Packung gegen ManCity. Keine Karte in HZ 1, nur 3 FT. Eine hätte ich noch gebraucht für zwei nette Kombis mit den anderen Matches
Zur HZ 6 Eckbälle, FT waren es 13 und damit immerhin die Eckballwetten durch.

+4,9 EH