Ursprünglich gepostet von toubi
Schluss jetzt!

Haiefan, sieh das hier bitte als deutliche Warnung an, bevor wir leider gezwungen sind über ein Timeout oder dergleichen nachzudenken. Beleidigungen und widerliche Aussagen wie "hast du psychische Probleme" gehen gar nicht. Ich erwarte, dass du dich bei Hackentrick entschuldigst.

Btw. Hackentrick macht das durchaus gerne so, dass er einfach mal seinen Gedanken freien Lauf lässt ohne konkrete Tipps zu posten, du bist lang genug dabei und unser Forum ist jetzt nicht so riesig, dass das einem noch nicht aufgefallen sein sollte. Da wir keine Anforderungen daran stellen, wie ein Pick zu posten ist, ist das auch völlig in Ordnung. Natürlich kannst du nachfragen etc. wir wollen vom Austausch leben, aber tut mir einen Gefallen. Wenn ihr Euch gegenseitig warum auch immer nicht riechen könnt, dann springt nicht noch auf sowas an.


Genau toubi, du sagt es, Schlusss jetzt! Wenn man hier in diesem Forum einen User nicht mal ganz nornal fragen darf, warum er welches Spiel auch immer tippen möchte ohne eine patzige Antwort zu bekommen zeugt dies davon, dass es hier keinen gegenseitigen Respekt dem entsprechenden User gegenüber mehr gibt, finde ich ziermlich traurig.....

Und bevor ich mich bei Hackentrick entschuldige erwarte ich, dass er mir seine Unterstellungen mir gegenüber mit der "Beweislast" beweist oder sich dafür entschuldigt, mir so etwas unterstellt zu haben. Wenn dies erledigt ist, bin ich jederzeit bereit, mich bei Hackentrick für meine Aussage "psychische Probleme" zu entschuldigen und mit ihm zusammen eine Friedenspfeife zu rauchen peace

Ich hoffe, dass Hackentrick dabei ist......

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 11/11/2022 17:57.