Die Skandale sind ja bekannt. WM Vergabe wurde gekauft. Ich versteh nicht wie das reichste Land der Welt die Stadionarbeiter nicht gerecht bezahlt.
Der grösste Skandal sind die vielen Toten der Bauarbeiter.

Ansonsten seh ich das genau wie pik. Alkohol in Muslimischen Ländern ist nicht gerne gesehn, dann verzichtet man für ein paar Wochen darauf. Und wenn man dort trinkt, dann macht man das nicht in der Öffentlichkeit.
Hab auch nix gegen homosexuelle, aber auch das ist nicht gern gesehn, dann geht man damit halt nicht in die Öffentlichkeit. Diese beiden Sachen sind kein Skandal wie das in Westeuropa suggeriert wird. Andere Länder, andere Sitten.
Diese Sachen sind auch nicht verhandelbar für diese Länder, sondern einfach akzeptieren.

Und für mich hat sich der zweitgrösste Skandal bei der WM 2002 abgespielt. Fehlentscheidungen von Schiris wird es immer geben, muss man in Kauf nehmen. Aber das waren keine Fehlentscheidungen, sondern es war ungeheuerlich wie die Spanier und Italiener von den Schiris beschissen wurden. Nur damit die Ausrichter Japan und Südkorea weiterkommen sollten, und somit mehr Zuschauer in die Stadien kommen.
Die es nicht mitbekommen haben, sollen es sich mal auf youtube anschauen. Auf den Fahnen der Fifa steht: "Fair Play" Aber selbst das Fair Play mit Füßen treten. Die Fifa ist ein erbärmlicher Haufen geworden, mit Mafia Ähnlichen Strukturen.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"