STAND nach ARG-MEX

Die üblichen Verdächtigen haben getroffen, daher ein wenig Aufruhr in den Gruppen:

Gruppe A

[Linked Image]

ghk225 und joschibaer nach wie vor vorne,Haiefan bekommt keinen Fuss auf den Boden und hat immer noch keinen
Punkt ergattern können.
Der Zweikampf an der Spitze wurde durch Lewi und Mbappe weiter ausgebaut, so dass es für Haiefan darauf ankommt seine
Hochkaräter Xhaka und Kamada ins Rollen zu bekommen.

Heute bei JAP-COS könnte es schon einen Angriff geben.

Gruppe B

[Linked Image]

Hier zieht Martini seine Runden weil er 4/5 seiner Spieler mit Punkten auf der Reihe hat. Ich muss schauen
dass ich mir Bambi vom Hals halte, ein Treffer Goretzka wäre toll, habe ja mit Benzema einen Nuller im Kader.
Bambi hat zwar ausser Benzema auch einen ungültigen, aber ich kann erst beruhigt sein wenn Neymar
evtl. ausfällt.

Gruppe C

[Linked Image]

Barto01 hat sich mit dem Assist von diMaria an die Spitze gesetzt, in dieser Gruppe ist aber alles noch eng zusammen.
Ein eingewechselter Füllkurg kann selbst grottenoli noch ganz nach oben bringen.

Gruppe D

[Linked Image]

Im Gegensatz zur EM startet der Europameister Horz schon in der Vorrunde stark. 4 Spieler in den Punkten und mit Gnabry noch
bei 2 Spielen Chance auf Punkte.
Auf hohem Niveau auch Netzer, der allerdings auf den 3. Spieltag für weitere Punkte warten muss.
Derzeit muss SON bei toubi noch treffen um an die anderen beiden noch heranzurücken.

Gruppe E

[Linked Image]

TürkeiExperte nur noch hauchdünn vorne, malik hat mit Lewi spürbar aufgeholt. Wizard hat noch 3 Spieler
für diesen Spieltag in petto. Trifft havertz heute dann hätte TE seine 5 Spieler alle mit Punkten im Rennen.

Es kann alles passieren.

Gruppe F

[Linked Image]

Verzweifelter Kampf von KlausMenke sich mit nur 2 gültigen Spielern ranzutasten. Sein Glück dass die anderen auch nur wenig Punkte holen, so führt
der Assist von diMaria dazu den Abstand klein zu halten.
Da auch Timmikater 2 ungültige hat, sehe ich die besten Chancen bei Flip160 für den Gruppensieg.

Gruppe G

[Linked Image]

stat1 ist in einer sehr engen Gruppe vom letzten auf den 1. Platz gesprungen, hier ist aber noch alles drin.
Sehr ausgeglichen.

Gruppe H

[Linked Image]

rudisxxx souverän vorne, trotz einem ungültigen mit 4 Spielern im soll. Konnte seinen Vorsprung ausbauen.
Im Kampf um Platz 2 wird entscheidend sein ob Gnabry oder Neymar endlich Punkte holen.

Noch 4 Gruppen müssen den 2.Spieltag absolvieren. Bin gespannt was dann am 3. spieltag passiert, wer schont und
wer schießt sich den Frust von der Seele.

Kurzer Zwischenbericht dann morgen.

[Linked Image]

Hier die Kurzübersicht Quote und Punkte

[Linked Image]


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7