Leider nur Schalke richtig, heute mache ich mal folgendes:

AUG - VFB
gehe ich aggressiv auf deutlichen Sieg VFB, wir brauchen den Sieg und danach ist AUG wieder voll im Käse drin.
Hab mit dem Tabellenrechner rumgespielt und AUG sogar als direkten Absteiger drin.

HSV-STP
Tja leider ist ja die Siegesserie von STP ausgerechnet gegen die Braunschweiger (gute Form derzeit) gerissen,
sonst wäre das ein 6 Punkte Spiel. Ich denke der HSV wird trotz Derby nicht zu euphorisch rangehen und weiss ggf.
reicht auch ein Punkt, für mich heute mal ein REMIS, wegen der Quote aber schon zur Halbzeit so. X/X

D98- KSC
Irgendwie hamstert sich der KSC seine Punkte zusammen, D98 nach der Niederlage in Düsseldorf sicher ein wenig frustriert.
Habe allerdings auch keinen Sieg von Darmstadt Zuhause die letzten 23 Jahre gefunden.
Schwanke zwischen Abfuhr KSC oder remis, entscheide mich für Abfuhr auch wenn die Stats dagegen sprechen HC-Sieg D98

HAL-OSN
Weiss nicht ob Osnabrück da nochmal oben ran riechen möchte, da Freiburg ja nicht aufsteigen kann, wäre der RELI-Platz nur 3 Punkte weg,
dagegen spricht dass Halle richtig gut drauf ist und in der Formtabelle der letzten 10 Spiele auf Platz 3 liegt (ungeschlagen)
Haben Abstand zu den Abstiegsrängen erreicht und waren am 22.Spieltag tot Letzter in der Tabelle.
Heute ein Sieg und man wäre wieder einen Schritt weiter. Denke aber hier an ein REMIS

[Linked Image]

Wieder als System 2-4/4

Stand jetzt

+64 €


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7