Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag. |
|
|
Beigetreten: Dec 2007
Wett-Titan
|
OP
Wett-Titan
Willkommen bei Tippen4you, Nils, und viel Erfolg bei deinen Wetten! Empfehlen würde ich dir als Wettanbieter ein Portfolio aus betsson und tipico . Damit bist du sicher gut am Start und gerüstet für die besten Quoten. Wieviel du als Startkapital haben solltest, ist eine Frage wieviel du einsetzen möchtest bzw. kannst, ohne dass es deinem Budget weh tut. Man sollte immer nur so viel aufwenden wie man ohne Schwierigkeiten verschmerzen kann. Freue mich schon auf deine Postings im Forum!
|
|
|
|
Beigetreten: Mar 2010
Wettkönig
|
Wettkönig
Moin Nils Schön, dass du auch jetzt hier bist und ich deine Wetten so verfolgen kann Viel Erfolg wünsch ich
|
|
|
|
Beigetreten: Jun 2010
Wettspezi
|
Wettspezi
Hallo Nils,
viel Glück für deine Wetten.
Wenn du Fragen hast wird dir hier immer geholfen und auch vor dem Schreiben musst du keine Angst haben.
Wettgrüße tossfor
|
|
|
|
Doenertier Wettkaiser
|
Doenertier Wettkaiser
Hallo Nils WilliamHill ist zu empfehlen. Also ich würde dort 100 Euro einzahlen umd den Neukundenbonus voll auszuschöpfen. Dann mit 200 Euro Startkapital könnte man schon was mit anfangen Ich würde es so machen, aber entscheiden musst du! Viel Glück für dein ttb!
Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
|
|
|
|
Kaffeejunkie Wettpapst
|
Kaffeejunkie Wettpapst
@Nils93 Herzlich Wilkommen bei T4y Gute Entscheidung Von den Anbietern die hier werben würde ich dir betsafe sehr empfehlen Ich nehme aber mal an wenn du schon eine Zeit wettest dann hast du da schon ein Konto Wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß bei T4y
|
|
|
|
Beigetreten: Mar 2011
Wettprofi
|
Wettprofi
Hallo an Alle,
ich bin hier auch neu dazu gekommen (auch wenns nicht meiner erster Post ist)um hier den ein oder anderen Tipp abzugeben und natürlich auch den ein oder anderen nach zu tippen.
Ich komme aus Karlsruhe und spielte bisher immer im Tipico vor Ort oder auch mal online... in der Regel aber nur außerhalb der Öffnungszeiten. Habe jetzt aber bei betsafe einen Account eröffnet da es so ziemlich (auch hier im Forum gelesen) das Maß aller Dinge ist. Natürlich sind nicht nur die Quoten interessant sondern einfach das breite Spektrum an Sport- und Wettarten. Generell habe ich aber nur Fußballwetten im Kopf… aber habe immer ein Augenmerk auf die NBA, bei der ich früher oder später auch einsteigen werde.
Ansonsten fokussiere ich mich auf den Fußball in Europa in den Ligen sowie natürlich den internationalen und nationalen Wettbewerben. Wie oben erwähnt möchte ich vll. später auch in der NBA tippen. Ich bin nicht unbedingt ein Anfänger aber auch kein Berufszocker… tippe seit ca. 2 Jahren und vertrete eher die Meinung „Kleinvieh macht auch Mist“.
Ich halte generell Abstand von Accounts bei diversen/allen Anbietern auch wenn die Quoten, wie jeder weiß, teilweise um bis zu 0.5 oder gar mehr unterschiedlich sind. Aber im Endeffekt gilt es den Größenwahn (Gefahr für jeden Zocker) einhalt zu gebieten ;)).
mfg aus Karlsruhe!
PS: Generell kann man zur Zeit fast bei jedem Spiel vom KSC zur Zeit ein over 2.5 Tippen, auch wenn es in Bochum nicht geklappt hat .
hehe
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Willkommen bei tippen4you Freut mich natürlich besonders, dass wir hier noch einen KSC Fan haben, der auch noch im badischen wohnt. So Leute können wir immer gebrauchen.
|
|
|
|
Wettprofi
|
Wettprofi
Willkommen bei tippen4you Freut mich natürlich besonders, dass wir hier noch einen KSC Fan haben, der auch noch im badischen wohnt. So Leute können wir immer gebrauchen. Danke. Ein ganz klares PRO KSC von mir noch an dieser Stelle!
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Titan
|
Forums-Oidn Wett-Titan
Moin jackilla, willkommen und viel Spaß bei t4y
.
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Hallo und willkommen.. Viel Glück und Spass mit deinen Wetten.
|
|
|
|
Beigetreten: Sep 2010
Stammspieler
|
Stammspieler
Beigetreten: Sep 2010
Grüß dich jackilla und willkommen im Forum! Wirst sicherlich viel Spaß haben hier in der Runde
|
|
|
|
Rookie
|
Rookie
So dann möchte ich mich mal vorstellen, mein Name ist Martin und bin zarte 21Jahre jung. Ich spiele seit etwa 1 1/2 Jahren. Zuerst hab ich angefangen in Wettbuden zu tippen, doch dann bin ich auf die Variante im Internet umgesprungen. Hauptsächlich wette ich bei Tipico. Mein Hauptaugenmerk liegt rund um den Deutschen Fussball, aber auch den Europäischen Fussball spiel ich ab und an ganz gerne. In nächster Zeit möchte ich die NBA noch dazu nehmen, doch auf dem Gebiet bin ich absoluter Neuling. Ich hoffe auf eine schöne und erfolgreiche Zeit hier im Forum
|
|
|
|
Wett-Titan
|
Wett-Titan
Willkommen allen Neuen auf T4Y und viel Erfolg.
|
|
|
|
Beigetreten: Apr 2011
Wettgnom
|
Wettgnom
Dann werde ich mich mal vorstellen Ich heiße Denis bin 24 und komme aus Diez liegt in rheinlandpfalz und grenzt genau an hessen.Ich tippe besonders gern den Deutschen Fussbal. Ansonsten aber auch gern mal Spanien England Italien. Leider bin ich noch ein Anhänger. Danke für die Aufnahme in das Forum good luck euch allen
|
|
|
|
Moderator h.c. Wettpapst
|
Moderator h.c. Wettpapst
Huhu, willkommen auf t4y , viel Spaß und Erfolg !!!
Hermann
|
|
|
|
Wettkönig
|
Wettkönig
Anhänger von wem? Oder Anfänger? herzlich willkommen von mir im Forum
|
|
|
|
Kaffeejunkie Wettpapst
|
Kaffeejunkie Wettpapst
Dann werde ich mich mal vorstellen Ich heiße Denis bin 24 und komme aus Diez liegt in rheinlandpfalz und grenzt genau an hessen.Ich tippe besonders gern den Deutschen Fussbal. Ansonsten aber auch gern mal Spanien England Italien. Leider bin ich noch ein Anhänger. Danke für die Aufnahme in das Forum good luck euch allen Na das macht ja nix Dann hängt dich mal mit dran Wünsche dir viel Spaß bei T4Y. und Erfolg mit deinen Wetten. Lass mal was lesen von dir. Also Herzlich Willkommen bei T4Y
|
|
|
|
Wettgnom
|
Wettgnom
ohje ohje natürlich Anfänger also tipp schon 2 jahre aber noch nie die ganz großen gewinne :-) aso jaa fan natürlich eintracht frankfurt auch wenn es grade schwere zeiten sind
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Hallo und alles gute für deine Wetten, auf die wir uns alle im Forum freuen werden.
|
|
|
|
Wett-Titan
|
OP
Wett-Titan
ohje ohje natürlich Anfänger also tipp schon 2 jahre aber noch nie die ganz großen gewinne :-) aso jaa fan natürlich eintracht frankfurt auch wenn es grade schwere zeiten sind AnHänger zu sein, kann beim Tippen aber auch eine Last sein. Also Finger weg von Eintracht-Tipps! Willkommen auf Tippen4you!
|
|
|
|
Alpha - Müde Wettkönig
|
Alpha - Müde Wettkönig
Hallo und Willkommen den Neuen
Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.
|
|
|
|
Beigetreten: May 2011
Wettspezi
|
Wettspezi
Beigetreten: May 2011
Hey Leute, mein Name ist Phil und ich bin leidenschaftlicher Fussballgucker und auch Spieler Jooaa, bin 22 Jahre alt und bin begeisterter BVB FAN. (Diese Saison war ein Genuss ) Wie ihr alle hab ich das Hobby Sportwetten zu spielen.... Ich tippe nur Fussballspiele. Ja das tippen begann damals noch mit 0,50cent Einsätze um daraus 2 Euro zu machen. Heut bin ich ein wenig in anderen Regionen gelandet. WM 2010, sehr erfolgreiche Zeit für mich ca. 300 Euro gewonnen, na super dachte ich, das kann ich nich mehr toppen. Und ob! Oktober 2010, ich spiele bei Bwin eine "AUßENSEITERWETTE" mit ca. 7-8 Spielen. Darunter z.b. NAC Breda bei Rotterdam. 8er Quote. Einsatz war damals 1 Euro, und dieser wurde innerhalb von 2 Stunden zu 1680 Euro. Ein Traum für mich als Azubi Seitdem spiele ich relativ erfolgreich Sportwetten. Habe aus vielem gelernt und versuche in kleinen Schritten mein Kapital zu vermehren. Meine Gewinnen werden hauptsächlich gespart. Joa das reicht erst mal... wenn ihr noch fragen habt, schreibt mich einfach an...bin ganz pflegeleicht
|
|
|
|
Beigetreten: Jul 2010
Rookie
|
Rookie
Beigetreten: Jul 2010
Hi Pippo und willkommen bei Tippen4you! Das sind ja schöne Geschichten mit deinen Wetterfolgen. Wir freuen uns, von dir einiges zu lesen. Vielleicht können ja dann auch andere von deinem Glück profitieren. Viel Spass beim Lesen im Forum und für deine künftigen Wetten!
|
|
|
|
Kaffeejunkie Wettpapst
|
Kaffeejunkie Wettpapst
Hallo Pippo Herzlich Willkommen bei T4Y Wünsche dir viel Spaß und mit deinen Wetten
|
|
|
|
Wettpapst
|
Wettpapst
...herzlich willkommen auf t4y Pippo...
Mummi
|
|
|
10 members (Tuerkei Experte, Wizard, BjoernT4Y, kafi112, Kastell, perny, Bambi, toubi, Hackentrick, grottenoli),
3,311
Gäste, und
32
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Forum26
Themen1,502