Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag. |
|
|
Beigetreten: Oct 2010
Wassertraeger
|
Wassertraeger
Und wo ich gerade dabei bin habe ich noch folgendes anzubieten: Habe dieses Bundle bei einer Tombola gewonnen vor 5 Wochen und es bisher nicht einmal geöffnet, da ich bereits eine habe. Die schwarze gefällt mir zwar besser, aber deswegen tausche ich nun nicht extra. Da ich dazu daher keine Rechnung habe gebe ich sie für schlappe 130 Euro ab. Vielleicht hat ja jemand Interess daran, sonst müsste ich den eBay-Weg wählen. Abholung gerne in Lüneburg oder eben der normale Versandweg oder eben Nachname. Kontakt gerne per PM. Letztes Angebot bevor es bei eBay landet und damit eure Chance auf ein echtes Schnäppchen: !! 90 Euro !!
|
|
|
|
Wassertraeger
|
Wassertraeger
Wii geht an Softrox und ist nicht mehr zu haben. Viel Spaß damit !!!
|
|
|
|
Beigetreten: Jul 2008
Wettprofi
|
Wettprofi
Ich danke ganz herzlich; nille und auch t4y die neben einem großem wettforum noch eine klasse community gebildet haben :]
weiter so
"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus. ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
|
|
|
|
Beigetreten: Mar 2008
Wettprofi
|
Wettprofi
Hat hier jemand Interesse an einem Iphone 4, schwarz, 16 GB, optisch wie neu, Zubehör komplett, OVP vorhanden und wie neu, 7 Monate alt, Rechnung vorhanden, Vodafone Lock
?
|
|
|
|
Beigetreten: Mar 2011
Wettprofi
|
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Suche günstig ein Samsung Galaxy Simlock frei.
|
|
|
|
Beigetreten: Apr 2011
Wettgnom
|
Wettgnom
Beigetreten: Apr 2011
was sind denn deine preisvorstellungen
|
|
|
|
Beigetreten: Feb 2008
Wettprofi
|
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2008
Habe den Ranger von CARHARTT im Angebot. Jacke ist ungetragen, neu und in OVP mit sämtlichen Etiketten. Größe M UVP im Internet liegt bei 179.- bzw. 199.- Würde die Jacke für 149.- abgeben, Versand per Hermes (Versandkosten übernehme ich). Bei Interesse PN
|
|
|
|
Beigetreten: Nov 2011
Wettspezi
|
Wettspezi
Halli Hallo,
ich suche 1-2 Leute die sich das NHL Gamecenter mit mir monatlich teilen. Dort wird einem bis zu 40 Spiele/Woche & das alles in HD geboten. Preis liegt bei 20.99$/Monat, sprich bei 2 Leuten so um die 7.50€/Monat.
Grundvoraussetzung wäre eine Kreditkarte (ich habe keine).
Zahlen würde ich via Neteller,Paypal oder Banküberweisung an denjenigen mit der Kreditkarte im voraus. Weitere Regel wäre, dass man die Daten nicht an Dritte (Freunde usw.) weitergibt. Ich hatte sowas vor 2-3 Jahren in der NBA mit mehreren Leuten und wenn man es gut macht sollte man auch kein Accountban wg. IP's usw. kriegen. Meldet euch einfach per PN.
FvN
|
|
|
|
Beigetreten: Dec 2007
Wettgnom
|
Wettgnom
hmmm passt es hierhin oder nicht...sammel alte biergläser ...wer hat was zum tauschen oder zu verschenken... bin diebels sammler
|
|
|
|
Wettprofi
|
Wettprofi
nur biergläser oder auch sone alten bierkrüge? (bzw ausnahmslos diebels?) mein opa ist vor einiger zeit verstorben, und er hatte ne menge bierkrüge, weiß nur nicht wo die jetzt abgeblieben sind sowas in der art
Zuletzt bearbeitet von Softrox; 16/12/2011 11:04.
"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus. ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
|
|
|
|
Beigetreten: May 2011
Wettspezi
|
Wettspezi
Beigetreten: May 2011
Hey Leute.. ich suche ein ipad 2, hat jmd eine Ahnung wo ich das Teil für ca. 300 - 400 Euro neu kaufen kann?
|
|
|
|
Wett-Titan
|
OP
Wett-Titan
Keine Ahnung, ob mans für 300-400 neu bekommt, aber ich bin auch auf der Suche nach nem Ipad 2. Wer eins hat und loswerden möchte (es sollte halt noch nicht allzu alt sein), kann mich gerne per PN kontaktieren.
|
|
|
|
Beigetreten: Feb 2012
Rookie
|
Rookie
ICh suche ein gebrauchtes IPhone 3er oder 4er egal. Bitte keine utopischen Preise
Das einzige was in Hamburg Braun Weiß ist, ist Schei*e im Schnee. Nur der HSV
|
|
|
|
Wettprofi
|
Wettprofi
Wer auf ein iPad 2 hofft, sollte vllt noch ein bisschen warten.
Kommenden Mittwoch wird aller Wahrscheinlichkeit nach das iPad 3 vorgestellt. Das dürfte die Preise purzeln lassen, bzw das Angebot steigern
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Iphone 4s - 64GB in schwarz, simlock frei, von Werk abzugeben.
Es stammt aus dem Nachlass und ist 4 Monate alt ( Weihnachten 2011 ). aus einem Nichtraucherhaushalt, Schutzfolie auf Vorder und Rückseite Rechnung dabei ( Apple Store )
Bei Interesse, PM oder Mail an mich
Grüße
Tulio
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
upps völlig vergessen Preislich denke ich, hier für ein Mitglied, dass 455 okay wären,vielleicht hat ja jemand Interesse
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Suche eine Konsole (Xbox 360,PS3,Wii) + Spiele dazu, das Teil darf gerne schon Gebrauchsspuren haben, solange es noch läuft.
Interesse ist auch bei N64,SNES & PS1 vorhanden.
Einfach per PN melden.
FvN
|
|
|
|
Schnulli
|
Schnulli
upps völlig vergessen Preislich denke ich, hier für ein Mitglied, dass 455 okay wären,vielleicht hat ja jemand Interesse Ist es schon benützt worden? Was ist dein letzter Preis dafür?
|
|
|
|
Beigetreten: Mar 2010
Stammspieler
|
Stammspieler
Hat jemand eine Ahnung wo ich ein Darth Vader Telefon bekommen kann? Meine Suche ergab leider, dass es nicht mehr verfügbar ist. Aber vielleicht weiss von euch ja jemand was Danke und LG Franzi
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead
|
|
|
|
Wettprofi
|
Wettprofi
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber möge die Macht mit dir sein ;]
Klingt schon sehr speziell, vor allem weil sowas sicherlich nicht großartig in Serie gegangen ist..
|
|
|
|
Wett-Titan
|
OP
Wett-Titan
Hat jemand eine Ahnung wo ich ein Darth Vader Telefon bekommen kann? Meine Suche ergab leider, dass es nicht mehr verfügbar ist. Aber vielleicht weiss von euch ja jemand was Danke und LG Franzi https://www.ebay.de/itm/Vintage-Retro-Sta...=item5d32f34d72
|
|
|
|
Stammspieler
|
Stammspieler
Danke dir Karl Auf Ebay US bin ich natürlich nicht gekommen
|
|
|
|
Wett-Titan
|
OP
Wett-Titan
Hab auch bissl suchen müssen, denn offiziell ist das Ding nicht mehr im Handel wohl. Sind zwar heftige Versandkosten da von USA nach Europa, aber ein Fan wirds verkraften.
|
|
|
|
Stammspieler
|
Stammspieler
Was man alles für die Liebe tut ....Ich steh auf sowas absolut nich
|
|
|
|
Wettprofi
|
Wettprofi
Moinsen,
ich verkaufe eine Wii.
Enthalten im Verkauf sind
1 Wii Konsole inkl. Verkabelung (chip eingbaut, ist ewig her, dürfte aber nen Wasabi sein). 2 Wii Controller (1x mit eingebauten Motion, 1x mit Aufsatz) 2 Wii Controller Gummihüllen 2 Wii Nunchuck´s 1 Wii Ladestation für die Controller (2 gleichzeitig) 1 Wii Board 2 Mikrophone 2 Baseballschläger 2 Tennischläger 2 Golfschläger 2 Lenkräder 1 Spiel Wii Fit 1 Spiel Wii Sports 1 Spiel Wii Stimmt´s
Leider sind nur 3 Spiele dabei, aber sie ist wie gesagt gechipt. Bei Interesse PN
Zuletzt bearbeitet von Germane; 26/03/2012 13:15.
Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!
96!
|
|
|
10 members (Tuerkei Experte, Wizard, BjoernT4Y, kafi112, Kastell, perny, Bambi, toubi, Hackentrick, grottenoli),
3,312
Gäste, und
32
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Forum26
Themen1,502