...zum ersten mal im Leben hab' ich so richtig das Gefühl zu alt für 'was zu sein...
Warts mal ab, Mummü. In ca. 10-15 Jahren fängste an, sowas plötzlich wieder gut zu finden und bist deinen Sprösslingen auf einmal aus unerfindlichen Gründen peinlich...
...zum ersten mal im Leben hab' ich so richtig das Gefühl zu alt für 'was zu sein...
Warts mal ab, Mummü. In ca. 10-15 Jahren fängste an, sowas plötzlich wieder gut zu finden und bist deinen Sprösslingen auf einmal aus unerfindlichen Gründen peinlich...
...bin meinen Sprösslingen schon wegen meiner Eminem CDs peinlich - aber mit sowas kann ich überhaupt nix anfangen...
Das ist Pech, Henry. Ich kenn´ die Truppe auch sehr gut und bin trotzdem noch jung... Meine bessere Hälfte ist ja quasi NIN-Die-Hard-Fan und ich gehöre zu der seltenen Spezies, der die Stimme von dem Sänger...ähm...kein Wohlgefallen bereitet. Und was ich in dem Zusammenhang nicht verstehe - es gab doch auch schon vor 20 Jahren Harmonizer.
Habe Midnight Oil 1990 in Ulm beim Open Air als Vorgruppe von David Bowie gehört und gesehen. Bowie war geil, aber was Midnight Oil auf die Bühne zaubert, habe ich bis dahin und danach nie wieder gesehen. Wir waren uns damals einig, dass das niemals gewesen sein konnte, es klang wie von CD runtergerissen. Paar Jahre später habe ich sie dann aber nochmal in München gehört in der Halle und dort war ich näher an der Bühne dran. Ab da war ich mir sicher, dass es niemals Konserve sein konnte. Ein der besten Livebands ever!
Das Beste vom Besten von Bodo Wartke. Absoluter Knaller, vor allem sein Liveprogramm 'Klaviersdelikte' ist ein Besuch wert. Einfach mal reinhören :]
"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus. ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de
Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org
Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM