bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 61 von 80 1 2 59 60 61 62 63 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Geiler, unerwarteter und vor allem verdienter Sieg gegen Schalke... das ganze Team hat wirklich stark gespielt, Beister endlich seine Bude gemacht. Skjelbred überrascht mit nem guten Spiel, Westermann wieder mal stark hinten drin und Adler hält die 3 Punkte fest.

Die Vorfälle von Freitag waren kein so großes Thema, im Gegenteil man stand geschlossen hinter der 12:12-Aktion. Ich denke das dürfte auch im TV ziemlich krass rübergekommen sein.

Zugegeben in Hamburg ist die Stimmung nicht wirklich dolle bei Heimspielen, es ist sehr spielabhängig, aber selbst für diese Verhältnisse wars doch sehr gespenstisch. Außer bei den Torchancen wars wirklich still, bis auf ein Murmeln war nicht viel zu vernehmen. Vom A-Rang konnte man die Rufe der Spieler/Trainer recht gut vernehmen.

Eine gute und sehr eindrucksvolle Aktion, weil wirklich alle mitgezogen haben und die Rückmeldungen aus Presse und co waren durchgehend positiv. Jetzt ist der DFB gefragt.


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
hsv kader news:

- rincon muss nicht operiert werden. kann am.wochenende spielen.

- jansen hat sich die schulter im training.ausgekugelt. liegt im krankenhaus -> hinrunde gelaufen


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Und am Sonntag fällt beim Spiel am VW-Werk auch noch Arslan aus, der sich wegen Meckerns die 5. Gelbe abgeholt hat doh


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
3-1 banana


und beste Saisonleistung. Stimmung im Stadion bis 12'12 gespenstisch, danach naja. CFHH glaube kaum mal Stimmung gemacht, nur PT. Schalke war recht laut, aber kennt man ja generell so.

Super Spiel von uns, habe nicht gedacht, dass man gegen Schalke Punkt holt, umso schöner das 3-1

btw. grauenhafte Leistung von Gräfe, nie war das n Elfer, und zudem ein oder andere 50-50 contra HSV entschieden.

Gut, dass das nicht auch noch belohnt wurde.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
jo so ganz waren die nicht bei der sache oben in 22c, aber ich kanns verstehen so kurz nach dem verlust.

pt kannste echt knicken was die stimmung angeht, statt da mal das ruder zu übernehmen und sachen anzustimmen, die größere teile der kurve mittragen singen die ihre dudel lalala lieder, was gerade bei so einem heiklen spiel echt nicht gut ankommt, aber das ist ja nun keine wirklich neue problematik. die jungs oben haben immernoch nen etwas besseres gespür was gerade gut zur situation passt.

die paar minuten nach der 12 minuten marke waren gut und als es 2-0 stand auch.

bei schalke, joa waren auch mal lauter an wochenendspielen, aber bei nem spiel unter der woche schon stark. nod

gräfe kam mir auch etwas seltsam vor, beim ersten elfer ist es halt echt heikel, weil es eben eine wirklich offensichtliche berührung mit dem arm war bei rincons dancemoves. kann man schon geben imo crazy

der 2. elfer war korrekt. dann natürlich noch die situation mit der gelben karte für jones / huntelaar.

nuja was solls, gewonnen bier


hoffe mal, dass die mannschaft ihre leistung in wob bestätigen kann, nen punkt wär schon ganz gut.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Arschkalt wars ja, in Wolfsburg. wink Wetter also kacke, aber gespielt haben wir in der ersten Halbzeit gut, schade dass Badelj nicht das 0-2 macht. Am Ende dann beim Pfostenschuss und bei diversen anderen Chancen massel gehabt.

Weiß nicht ob's ein Handelfer in der 4' für VW war, aber sicher wars nen Foul an Rene beim 1-1.

Stimmung war wie immer in Wolfsburg ok (ausser 12.12' laugh ). Aber schade fand ich es, dass wir keinerlei Antwort auf die drei doch sehr lustigen Spruchbänder von den "Fans des Wolfrudels" laughing hatten. Haben sich ja richtig Mühe gemacht.
VW Arena auch ein cooles STadion, klein aber dafür sauber!! und übersichtlich und gepflegt. Gefällt mir gut, überall richtig guter Blick aufs Spielfeld (war jetzt schon öfters da, aber habs noch nie angesprochen.. wink )

Highlight war ja auch "na na na ... Naldo" laughing

Gerechtes Remis, Punkt in Wolfsburg ist gut. peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Auch grad wieder angekommen...

Zum Spiel: Starke 1. HZ vom HSV, da war mehr drin. Zum 1-1. Klarstes Foul, mir völlig unverständlich wie man sowas nicht abpfeiffen kann... und dann noch im 5m Raum, wo es sonst schon reicht den Torwart anzupusten und es gibt ein Foul.

Aber so wie die in HZ 2 gebettelt haben, hätten die wohl das Tor auch so noch kassiert... ganz mies war das und großes Glück, dass es doch noch nen Punkt gab.

Stimmung: Wob halt. cool2

Nen großen Unterschied beim Heimanhang hat man vor und nach der 12:12 Marke nicht erkennen können, bis auf 2-3 Mal und dann auch sehr kurz kaum zu vernehmen.

Die Spruchbänder waren garnicht mal so übel... grins

Stimmung auf Hamburger Seite war ganz passabel. nod

Zum Stadion: Naja, wie die ganzen anderen Stadien ausm Katalog, Augsburg, Hoffenheim, Duisburg etc. sehn alle gleich aus nur die Banden sind den Vereinsfarben entsprechend rolleye

Ich durfte heute fahren und war ganz froh, dass dieser Mistschnee nicht liegenblieb, das wär sonst ungemütlich geworden. wink


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Ja in den Katalogstadien war ich noch nicht sonst grins

Ich bin auch gefahren, aber etwas andere Richtung und um Harz rum richtig starkes Schneetreiben und arschglatt da.

Aber sich noch Hause gefahren (so wie den Punkt!? rolleye wink ).

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2


Na, wer findet mich? cool2


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Original geschrieben von: Philo
(so wie den Punkt!? rolleye wink ).


der war schlecht haha lol grins

@ toubi: gefunden dart


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
..unten links ?

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
direkt unter "Hamburg"?


... grins

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Boah, Philo droh grins

Jo, unten links vor der Umhängetasche. daumenhoch


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
das war mein 2ter Tipp.

banana ichwarsnich

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Antwort auf:
Na, wer findet mich?

Hab dich auch sofort gefunden. Was mir aber seit dem Posting Kopfzerbrechen bereitete: Mache grad den 3. erfolglosen Suchlauf nach Eurosport 2 HD. Hat ne Weile gedauert, bis ich dahinter kam, dass das wohl der polnische ist. lol

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2

der kommentar ist allerdings englisch... waer mir da nicht so sicher ob das ein polnischer sender ist, denn ich hatte auh schonmal aufnahmen mit poln. kommentr:hm

mehr kann ich dir aber au nicht sagen, da ich das spiel nicht selbst aufgenommen hab, sondern aus einem streamforum runtergeladen hab.

sorry fuer die miese rechtschreibung. schreibe vom handy wink


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Gefunden hab ich den Kanal schon, allerdings ist er bei mir verschlüsselt und somit leider unbrauchbar. crazy

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Schönes Ding, 2-0, Stimmung ganz gut, Glühwein, läuft!


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Der verrückte Brasilien-Trip des HSV

Es ist wie der Sprung in eine andere Welt – zumindest hinsichtlich der Temperaturen. Gestern Abend bibberten die HSV-Profis noch bei Minusgraden im Volkspark, doch als sie heute Mittag wieder festen Boden unter den Füßen hatten, traten ihnen zügig Schweißperlen auf die Stirn. Willkommen in Brasilien! Samba, Sonne und Strapazen – Vorhang auf zur verrücktesten Reise des Jahres!

In der Bundesliga sind die Profis erst noch dabei, frischen Ruhm einzufahren. In den kommenden drei Tagen aber dürfen sie sich wie Weltstars fühlen. Der HSV wird hofiert und mit 825000 Euro fürstlich entlohnt, um das neue Stadion des brasilianischen Erstligisten Gremio Porto Alegre einzuweihen.

Eine Strapaze, ohne Frage. Tolgay Arslan aber sieht’s positiv: „Die Sonne wird uns als Mannschaft gut tun.“ Temperaturen bis 35 Grad sind vorhergesagt. Doch zunächst mal war Eile angesagt. Nach dem Abpfiff gegen Hoffenheim (bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe noch nicht beendet) ging es mit Vollgas zum Flughafen – wegen des Nachtflugverbots musste die noble Chartermaschine mit nur 42 Sitzplätzen bis spätestens 23.45 Uhr abgehoben sein.

Die erschöpften Kicker wurden an Bord sofort mit Thrombosestrümpfen und Vitaminen versorgt. Nach einem Tankstopp im Senegal (gegen 4 Uhr) ging’s weiter nach Brasilien, wo auch die letzten Schlafmützen rasch hellwach sein dürften: Gremio plant, den HSV-Tross um 12 Uhr Ortszeit (15 MEZ) mit Samba-Tänzerinnen am Flughafen zu empfangen – gekleidet in den Trikots beider Klubs.

Weiter im Takt: Kurzer Zwischenstopp im Teamhotel „Deville“, dann ab ins Stadion – wo neun Stunden nach der Landung die Partie gegen Gremio wartet. Durchaus ein Leckerbissen. Neben Ex-HSV-Star Zé Roberto verfügt Brasiliens Tabellendritter mit Elano, Mauro Silva und Fabio Aurelio über weitere Altstars. Stark: Im Vorprogramm tritt Pop-Star Shakira auf. Wetten, der ein oder andere HSV-Profi twittert Fotos?

Der Sonntag soll ganz im Zeichen der Entspannung stehen. Den Schlusspunkt bildet abends ein Brunch mit den etwa 30 mitgereisten HSV-Fans, ehe es Montagmittag zurück geht. Dienstag um 6.55 Uhr ist der HSV dann wieder in der Hamburger Kälte. Nach einem Trip, den es so noch nie gab – und wohl auch nie wieder geben wird.

https://www.mopo.de/hsv/samba--sonne-und-strapazen-der-verrueckte-brasilien-trip-des-hsv,5067038,21062520.html


vogel


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2


das 1-0 für Gremio und das erste Tor im neuen Stadion.

Anscheinend ist der HSV dort mächtig beliebt, neben dem Empfangskomitee gabs wohl reichlich Applaus für die Mannschaft beim Einlaufen.

Hoffe der Trip und das Geld sind es dem verschenkten Ligaspiel am Samstag in Leverkusen wert.

Spielstand weiterhin 1-0 in der 20. Minute.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Gremio gewinnt 2-1 durch einen Treffer kurz vor Schluss.
Den Ausgleich hatte Westermann erzielt.

Hauptsache es hat sich keiner verletzt.

Warum auch immer kam es bei dem Spiel zu Ärger auf den Tribühnen, die Polizei ist in den Gremioblock einmarschiert und es kam zu ein paar Zusammenstößen... bei nem Eröffnungsspiel, nuja ka

Hamburger waren 30 anwesend, die dann auch von der Mannschaft zu einem gemeinsamen Abendessen eingeladen wurden.


Unsere zweite hat am Freitag einen völlig unerwarteten Sieg geholt und das ausgerechnet in Bremen, der Sieg war bitter nötig und gibt Cardoso wieder ein bisschen Luft. Der Siegtreffer fiel in der 87. Minute durch Graudenz, besser gehts nicht hand017


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
der hsv hat den vertrag mit dem umstritten kartenanbieter viagogo gekuendigt!


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
2-0 Lev stehts, das Spiel ist verloren, ein anderes Ergebnis hätte mich auch sehr verwundert nach dem Trip nach Brasilien.

Abhaken, egal.

Aber man muss sich mal anschauen wo wir stehen. 24 Punkte aus 13 Spielen (bzw 14 nach heute) geholt. Die ersten 3 Spiele alle verloren, mit vdv kam dann der eigentlich Saisonstart, Rudnevs ist mittlerweile angekommen, Beister wohl auch und der der immer irgendwie untergeht, aber für uns derzeit das ist was Xavi für Barca, ohne ihn würd garnichts gehn. Badelj spielt einfach mega.

Und wenn dann zur Rückrunde vdv und Beister richtig fit sind mache ich mir keine allzu großen Sorgen was den weiteren Saisonverlauf angeht und ganz vielleicht ist dann ja sogar was in Richtung UEFA-Cup möglich. wink

Saisonziel 40 Punkte sieht gut aus nod


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
7.1. Lokomotiv Tashkent - HSV
9.1. Gladbach - HSV
12.1. HSV - Austria Wien


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Über 1 Million Views im Patenordner seit dem Start am 29. Dezember 2008. 5 Jahre ist er jetzt alt, viel wurde geschrieben, geflucht, kritisiert und ab und an (eher selten als HSVer) auch mal gelobt. wink

Ist mit dem betsson-Ordner und Hermanns Hannoverpatenordner (wenn man die einzelnen Ordner der jeweiligen Saison zusammenrechnet) einer der meistgeklickten Ordner im Forum. Das ist echt ne coole Sache und ich hoffe die Leute, die hier mitlesen haben ihren Spaß und findens interessant, auch wenn man mal nicht immer einer Meinung ist.

Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Viel Erfolg, Gesundheit, Glück und auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr für den Hamburger Sportverein! wink winke


.

Seite 61 von 80 1 2 59 60 61 62 63 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von AllesSuper - 26/04/2024 20:23
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 26/04/2024 06:37
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
16 members (kafi112, Flip160, AllesSuper, grottenoli, Hackentrick, Bambi, BjoernT4Y, Haiefan, dragoon, ghk225), 2,466 Gäste, und 15 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 102
pik7 70
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,481
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.046s Queries: 66 (0.036s) Memory: 0.8194 MB (Peak: 0.9756 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-27 05:16:24 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS