bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 12 von 22 1 2 10 11 12 13 14 21 22
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 1,075
J
Wettspezi
Offline
Wettspezi
J
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 1,075
Ja das ist bei manchen hd kanaelen der fall ... Liegt an hd+ die machen dann da irgendwie nen riegel vor die programme wenn eine aufnahme laeuft... Die Nonhd sender gehen bei mir allerdings ... Sollte das dein Problem nicht lösen weiß ich leider auch nicht weiter

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,184
O
Alpha - Müde
Wettkönig
Offline
Alpha - Müde
Wettkönig
O
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,184
Ja nee, egal wo ich was aufnehme, geht das ganz stinknormale Sport 1 net grins doh


Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Was haste denn für nen Receiver?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,184
O
Alpha - Müde
Wettkönig
Offline
Alpha - Müde
Wettkönig
O
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,184
Gibts da verschiedene? Sky-HD-Reciever halt, kann keine genauere Bezeichnung finden am Gerät. Haben sie mir auf jeden Fall jetzt neu zugeschickt, mein alter normaler Reciever war ja schon zwei Jahre alt. Sollte also alles aufm neuesten Stand sein ka

Wenn ich deren Unfähigkeiten net so leid wär, würd ich ja auch nochmal die Hotline anrufen grins Aber nachdem ich diese kontaktieren musste, weil

-die gesandte Zweitkarte eine veraltete Premierekarte war, die net mehr funktionieren konnte

-meine Umstellung auf Überweisungszahler trotz Bestätigung net durchgeführt wurde

-die Freischaltung der HD-Kanäle auf der neuen Zweitkarte net funktionierte

-ich zweimal aus der Hotline nach etwa 6 Minuten kostenpflichtiger Gesprächsdauer geworfen wurde, als ich eine angemessene Gutschrift für die unnötig entstandenen Kosten anfragte

fehlt mir für diesen Monat doch irgendwie die Lust dazu rolleye wink


Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Ja gibt sehr viele verschiedene, aber hatte schon auf nen Sky Receiver getippt von deiner Beschreibung her. Diese Dinger haben eine Besonderheit, nämlich die Time Shift Funktion. Solange die aktiv ist, kannst du zwar das laufende Programm im Hintergrund aufzeichnen lassen und auch jederzeit zurückspulen, oder einfach nur pausieren und an der Stelle weitergucken, jedoch ist dann keine Möglichkeit mehr da, auf ein anderes Programm umzuschalten. Wenn mich nicht alles täuscht, musst du diese Timeshift Funktion einfach nur abschalten (falls das überhaupt geht bei deinem Modell), und dann kann das ganz normal funktionieren.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,184
O
Alpha - Müde
Wettkönig
Offline
Alpha - Müde
Wettkönig
O
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,184
So spontan find ich keine Timeshift-Option im Menü. Werd ich nachher nochmal nachgucken, dank dir erstmal.


Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Antwort auf:
3.5. Zeitversetztes Fernsehen (Timeshift)

Ihr Sky+ HD-Festplattenreceiver speichert automatisch bis zu 90 Minuten des eingeschalteten Programms vorübergehend auf der Festplatte. Sie können im TV-Modus die aktuelle Live-Sendung anhalten (Timeshift), zu einem beliebigen Zeitpunkt fortsetzen sowie einen schnellen Vor- und Rücklauf durchführen. Der Timeshift-Speicher wird automatisch gelöscht, wenn Sie auf einen anderen Sender wechseln, ein Menü aufrufen oder den Receiver ausschalten. Um die Aufnahme zuvor dauerhaft auf der Festplatte zu speichern, drücken Sie die Taste "Rec".
Folgende Funktionen auf Ihrer Fernbedienung stehen Ihnen bei Timeshift zur Verfügung:

"Play/Pause": Um Ihr Programm anzuhalten, drücken Sie die Taste "Play/Pause" auf Ihrer Fernbedienung. Wenn Sie erneut drücken, läuft das Programm weiter.
"Spulen": Sie können auch ganz einfach an eine gewünschte Stelle spulen. Durch mehrfaches Drücken der Tasten "Vorspulen" oder "Zurückspulen" können Sie die gewünschte Geschwindigkeit von 2-fach bis 30-fach variieren.
"Zeitlupe": Wenn Sie bestimmte Szenen ganz genau betrachten möchten, steht Ihnen dafür die Zeitlupenfunktion zur Verfügung. Halten Sie dafür einfach die Taste "Play/Pause" länger gedrückt – schon verlangsamt sich die Wiedergabe auf die halbe Geschwindigkeit.
"Stopp": Durch Drücken der Taste "Stopp" können Sie die Timeshift-Funktion beenden und zum Live-Bild zurückkehren.
"Springen": Möchten Sie ganz an den Anfang einer Sendung springen, halten Sie die Taste "Zurückspulen" einfach länger gedrückt. Durch langes Drücken der "Vorspulen"-Taste gelangen Sie direkt ans Ende einer Sendung.
"Skip": Um noch komfortabler durch das Programm zu navigieren, gibt es nun die neue Skip- Funktion. Halten Sie dafür einfach die Taste "OK" gedrückt, bis die weißen Pfeile erscheinen. Nun können Sie mit den "links"- und "rechts"-Pfeilen in 30-Sekunden-Schritten durch das Programm springen, bis Sie an der gewünschten Stelle sind.

All diese Funktionen können Sie auch im laufenden "normalen" TV-Programm, im Live-Programm und bei den Inhalten von Sky Anytime anwenden. War das wirklich ein Foul in dem Fußballspiel, das Sie gerade ansehen? Halten Sie das Spiel doch kurz an, spulen Sie zurück und schauen sich die Szene einfach noch einmal in Zeitlupe an. So verpassen Sie nichts mehr.
Eine Ausnahme bilden dabei nur die HD+ Sender, bei denen unsere Timeshift-Funktion aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht möglich ist. Weitere Informationen und einen Einführungsfilm zur genauen Bedienung des neuen Sky Guides sehen Sie hier.


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Weltpremiere: Sky schaltet die erste Fußball-Live-Übertragung im Werbeblock (BILD)


18.02.2013 - 13:48 Uhr, Sky Deutschland Unterföhring (ots) -

- Am Dienstag, 19. Februar, gewährt Sky mitten im
Free-TV-Werbeblock Ein-blick in das exklusive
UEFA-Champions-League-Spiel FC Arsenal gegen den FC Bayern München - Sechs individuelle 60-Sekünder mit Live-Content werden in den
Werbeblö-cken von ProSieben, Sat.1, kabel eins und Sport1 gezeigt - Ivo Hoevel: "Diese Weltpremiere zeigt: Als innovatives
Unternehmen geht Sky auch in der Werbung neue Wege." Unterföhring, 18. Februar 2013 - Am Dienstag, 19. Februar, präsentiert Sky eine neue innovative Werbeidee und gleichzeitig eine Weltpremiere: Sky produziert den ersten Li-ve-Werbespot mit einer Schalte in das laufende UEFA-Champions-League-Spiel FC Arsenal gegen den FC Bayern München in London. Während Sky dieses spannende Topspiel der K.o.-Runde live und exklusiv zeigt, bekommen so auch Free-TV-Zuschauer innerhalb der Werbeblöcke erstmals kurze Ausschnitte eines laufenden Fußballspiels zu sehen. Die Idee zu der Aktion kommt von Serviceplan Campaign aus München. Ivo Hoevel, Senior Vice President Marketing: "Diese Weltpremiere zeigt: Als innovatives Unternehmen geht Sky auch in der Werbung neue Wege. Live-Fußball von Sky in einem frei empfangbaren TV-Spot, das gab es n! och nie! Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel, das die Free-TV-Zuschauer neugierig auf die exklusiven Inhalte von Sky macht." Matthias Harbeck, Geschäftsführer Kreation Serviceplan Campaign: "Mit der Live-Übertragung des hochkarätigen Champions-League-Spiels im Werbeblock machen wir die Exklusivität von Sky deutlich und steigern damit die Begehrlichkeit der Zuschauer." Insgesamt sechs Mal während des Champions-League-Spiels zeigt Sky 60-sekündige Werbespots mit Live-Content aus London. Nach einem kurzen Intro geht es direkt in das laufende Spiel mit Sky Kommentator Roland Evers, der die Zuschauer begrüßt, das Live-Spiel kommentiert und die Highlights aus dem Spiel zusammenfasst. Nach einem Einblick von jeweils 40 Sekunden mit Live-Bild aus London endet der Spot mit dem Hinweis, dass es alle Spiele der UEFA-Champions-League in voller Länge nur auf Sky zu sehen gibt. Die Spots werden während der ersten und! zweiten Halbzeit zwischen 20:45 Uhr und 22:30 Uhr im Free-TV auf den Sendern ProSieben, Sat.1, kabel eins und Sport1 gezeigt.

Über Sky Deutschland:

Die Sky Deutschland AG ist mit mehr als drei Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet über 70 Sender mit Live-Sport, aktuellen Filmen, preisgekrönten Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 64 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.


Originaltext: Sky Deutschland

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Zum Thema US-Sport auf ESPN, also indirekt SKY - Quelle: dwdl.de

"Bewegung auf dem britischen Fernsehmarkt: Nachdem der Sportsender ESPN in Großbritannien die Rechte an der Premier League an BT verloren hat, hat der britische Telekommunikationskonzern nun die britischen ESPN-Sender gekauft. Ganz nebenbei sicherte sich BT durch den Deal wertvolle Übertragungsrechte, darunter den FA-Cup, die schottischen Premier League, aber auch die Europa League und die deutschen Fußball-Bundesliga. Die Übernahme ist für den 31. Juli 2013 geplant. Ab diesem Zeitpunkt soll ein ESPN-Sender von BT fortgeführt werden.

Aufgrund des Verlusts der Premier-League-Rechte war bereits seit einiger Zeit über die künftige Existenz von ESPN in Großbritannien spekuliert worden. Der ESPN-Eigentümer Disney selbst bestätigte kürzlich bereits, eine Einstellung von ESPN in Erwägung ziehen zu wollen. Nun gibt es also Gewissheit - und für BT noch zusätzliche Rechte von US-Sportarten wie etwa vom NCAA College Basketball, NCAA College Football und der Nascar-Rennserie. Zuvor hatte sich BT bereits die Rechte an zahlreichen Rugby-Spielen und Tennis-Übertragung gesichert. Gesendet werden soll fortan aus dem Queen Elizabeth Park in Stratford.

Unklar ist die Zukunft von ESPN indes auf dem deutschen Markt, wo das Programm von ESPN America ebenfalls verbreitet wird. "Unabhängig von der Vereinbarung mit BT denkt ESPN darüber nach, den Sender ESPN Classic in der gesamten EMEA-Region sowie ESPN America außerhalb Großbritannien zu schließen", sagte ein britischer ESPN-Sprecher am Montag gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de. Derzeit prüfe man entsprechende Möglichkeiten. Noch sei der Prozess allerdings nicht abgeschlossen. Will heißen: Auf dem europäischen Markt droht den Sendern ESPN Classic und ESPN America das Aus. Auch die britische Tageszeitung "The Guardian" spekuliert bereits über ein Ende, das in Deutschland vor allem Fans amerikanischer Sportarten hart träfe. Wann mit einer Entscheidung zu rechnen ist, ist derzeit noch unklar.
..."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Oh das wäre aber bitter... kackwurst

#448289 03/03/2013 21:32
Beigetreten: Jun 2012
Posts: 329
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Jun 2012
Posts: 329
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem SKY, habe das komplett Paket aboniert, empfange aber irgendwie nicht die ganzen Sender. Ich habe halt Sky Bundesliga, Sky Sport 1 und 2 und Sky News. Sky Bundesliga 1 2 3 4 ... jedoch fehlen.

Könnt ihr mir vllt helfen???

zwoeN #448293 03/03/2013 21:45
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Tauchen die nicht in der Senderliste auf? Falls nicht, mal nen Sendersuchlauf machen, ansonsten Sky anrufen, die können dir eher helfen als wir.


.

zwoeN #448728 05/03/2013 19:59
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Original geschrieben von: zwoeN
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem SKY, habe das komplett Paket aboniert, empfange aber irgendwie nicht die ganzen Sender. Ich habe halt Sky Bundesliga, Sky Sport 1 und 2 und Sky News. Sky Bundesliga 1 2 3 4 ... jedoch fehlen.

Könnt ihr mir vllt helfen???


Kann es sein, dass du keinen Receiver nutzt, sondern ein Alphacrypt Modul am Samsung TV (über HD DVB-C Tuner)? So mach ich das nämlich. Ich musste dann meine Senderliste vom TV auf USB speichern, am PC bearbeiten und wieder zum TV Speichern. Liegt in meinen Fall an meinen Samsung LCD TV


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 175
T
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
T
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 175
Original geschrieben von: Germane
Original geschrieben von: zwoeN
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem SKY, habe das komplett Paket aboniert, empfange aber irgendwie nicht die ganzen Sender. Ich habe halt Sky Bundesliga, Sky Sport 1 und 2 und Sky News. Sky Bundesliga 1 2 3 4 ... jedoch fehlen.

Könnt ihr mir vllt helfen???


Kann es sein, dass du keinen Receiver nutzt, sondern ein Alphacrypt Modul am Samsung TV (über HD DVB-C Tuner)? So mach ich das nämlich. Ich musste dann meine Senderliste vom TV auf USB speichern, am PC bearbeiten und wieder zum TV Speichern. Liegt in meinen Fall an meinen Samsung LCD TV


Das hat aber nix mit dem Alphacrypt-Modul zu tun.

Im Gegenteil:
Über das Alphacrypt-Modul werden definitiv (und erst recht) die einzelnen Sender "Bundesliga 1, 2....10" und "Sky Sport 1, 2, 3...." als einzelne Kanäle angezeigt.

Ich vermute eher, dass Zwoen die verschiedenen "Options-Sender" über die Optionstaste der Fernbedienung evtl. aufrufen kann/muss - quasi als Kontext-Menü

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
es ging da nur um die Anschlussart. Das die Sender nicht gefunden werden, lag auch nicht am Alphacrypt modul sondern an dem Samsung TV und diese haben keine Optionstaste auf der Fernbedienung ;D

Zuletzt bearbeitet von Germane; 05/03/2013 22:09.

Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Falls es jemanden abseits vom Sport interessiert:


Sky verlängert den Vertrag mit Harald Schmidt [um ein weiteres Jahr].

Lange hat Sky gezögert, nun ist die Entscheidung gefallen: Die "Harald Schmidt Show" bleibt ein weiteres Jahr auf Sendung, Sky hat den Vertrag mit Schmidt entsprechend verlängert. Angesichts hoher Kosten stand die Verlängerung lange auf der Kippe.

Harald-Schmidt-Fans können aufatmen: Nach langem Zögern hat Sky nun die Entscheidung über die Zukunft der "Harald Schmidt Show" gefällt - und sie fiel positiv aus: Der Vertrag mit Harald Schmidt wurde um ein Jahr verlängert. Einen entsprechenden Bericht der "Süddeutschen Zeitung" bestätigte ein Sky-Sprecher am Dienstagabend auf Anfrage von DWDL.de.

Sky hatte schon in der Vergangenheit stets betont, dass man mit der "Harald Schmidt Show" inhaltlich und aus Quotensicht zufrieden sei - gleichwohl aber die Entscheidung über eine Fortsetzung vor sich her geschoben. Auch die "Süddeutsche" berichtet, dass es bis zuletzt Diskussionen gegeben habe, ob man sich Schmidt überhaupt leisten könne - schließlich hat Sky für dieses Jahr als oberstes Ziel ausgegeben, die Gewinnschwelle zu überschreiten.

Gegenüber der "Süddeutschen" sagte ein Sky-Sprecher nun: "Wir wissen um seinen Wert - vor und neben der Kamera". So sei Schmidt nicht nur durch die "Harald Schmidt Show" ein sehr guter Botschafter von Sky geworden. In der Tat ist Schmidt noch immer für viele Schlagzeilen gut - nur in der Regel gar nicht mit seiner Show, sondern durch Interviews und andere Auftritte.

Harald Schmidt selbst hatte zuletzt öffentlich auf eine rasche Entscheidung gedrängt. "Stichtag ist Ostersonntag", hatte Schmidt noch Mitte März bei "Menschen der Woche" im SWR gesagt. Im Interview mit dem "Kurier" sagte er kürzlich: "Ich hab einen Vertrag bis 9. Mai, und ich muss ja vorher Studio und Mitarbeiterverträge verlängern... die Deadline ist Anfang April." Nun hat er also wie erhofft grünes Licht für die Verlängerung dieser Verträge bekommen.

Quelle: dwdl.de

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Fußball bei Sky: Ab nächster Saison alle Spiele in HD

Ab der kommenden Saison überträgt der deutsche Pay-TV-Anbieter ausnahmslos alle deutschen Fußball-Spiele in High Definition, d.h. 1. und 2. Bundesliga sowie die CL komplett in HD.

kompletter Artikel/Quelle:
https://www.digitalfernsehen.de/Fussball-bei-Sky-Ab-naechster-Saison-alle-Spiele-in-HD.100996.0.html

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Und hier auch der Sky-interne Link:

Bundesliga komplett in HD

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 1,075
J
Wettspezi
Offline
Wettspezi
J
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 1,075
Für mich persönlich und wohl auch viele andere ein herber verlust was das Sky angebot angeht..

Antwort auf:
BT Group and ESPN announced in February an agreement for BT to acquire ESPN’s UK and Ireland TV channels business.

Following the agreement with BT, and after further review and consultation, ESPN has decided to cease broadcasting the ESPN America channel across Europe and the Middle East (except the UK and Ireland), and ESPN Classic channels across Europe, the Middle East and Africa.
The date that the channels go off air will be different across different markets, based upon distribution agreements. However, in most markets, both channels will continue exactly as they are, unchanged, until 31 July, 2013 (30th June 2013 in the Middle East) and you will continue to get the exact same sports content and coverage until that time.
WHAT DOES THIS MEAN FOR MY SUBSCRIPTION?

You will need to contact your TV provider with whom you have your subscription.
WHERE CAN I WATCH THE SPORTS (e.g. MLB, NFL, NCAA) AND PROGRAMMES (DOCUMENTARIES OR CLASSIC SPORTS) WHEN THEY GO OFF THE AIR?

Some of the content from ESPN America, such as NCAA sports and X Games, can be watched online via ESPN’s streaming service ESPN Player. (www.espnplayer.com)
ESPN will also continue to sell some sports and programmes to other broadcasters throughout Europe.
Other US Sports content will be televised on other channels.


WHAT WILL ESPN BE DOING IN THE FUTURE IN EUROPE?

ESPN has a successful digital business that includes multiple websites including ESPNFC, ESPN.com, ESPNcricinfo and ESPNF1 as well as sports streaming service ESPN Player.
ESPN will also continue its content syndication sales business, selling sports coverage and programmes to other broadcasters.

https://www.espnamerica.com/ch/f2/help-feedback/faq/

Werde vor allem den Originalton vermissen.. Bin gespannt wo man in Zukunft zugriff auf das doch schon sehr geile Angebot von ESPN America bekommt.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Ein herber Verlust. Bin mal gespannt ob sky nun nachziehen wird, schließlich hinterlässt das eine große Lücke in ihrem Sportprogramm, auch wenns nicht deren eigener Sender war. Die Rechte wären ja nun frei.

Aber wenn ich mir so angucke wie dünn das sky-Sportprogramm in den vergangenen Jahren geworden ist, hab ich da meine Zweifel. Bis auf Buli, England und CL/EL, Formel 1 und Golf (wer guckt das eigentlich?) gibts ja nichts, das ist arg wenig für das Geld was die nehmen.

Echt schade, zumal gerade so ein bisschen Bewegung reingekommen ist in die US - Sport Übertragungen in Deutschland. Die NBA ist wieder hier und da zu sehen, Football hat einige gelockt, auch weil Eurosport ab und an College FB gezeigt hat. NFL eh.


.

toubi #469894 10/05/2013 16:28
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 1,075
J
Wettspezi
Offline
Wettspezi
J
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 1,075
ja da hast du recht die sky eigenen sport rechte sind doch recht dünn.. Wimbledon kann man noch dazu zählen. Golf schau ich persönlich nur manchmal die Majors oder halt den Ryder Cup.
Der sender hinterlässt schon ne recht große Lücke im programm. Lief bei mir grade abends einfach fast täglich.
Auch March madness hab ich mir dieses jahr mal angeschaut und mich schon aufs nächste jahr gefreut.

toubi #469896 10/05/2013 16:32
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Na schaun wir mal, ob es nicht irgendwie neu eingekauft und auf einem anderen Sky Sendeplatz..iert werden kann, Verhandlungen werden gewiss noch geführt.

PS @toubi: Du hast im Sportangebot von Sky u.a. noch Wimbledon und Beachvolleyball vergessen ^^

Die Fußballrechte haben halt sehr viel Geld gekostet; aber wenn man sich künftig ab der neuen Saison den Gewinn aus den mobilen Rechten mit der Telekom etc teilt, gibt es bestimmt auch Geld für neue Investitionen...

Zuletzt bearbeitet von AllesSuper; 10/05/2013 16:35.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Ich hoffe bloss für den Fall, dass es bei Sky untergebracht wird, dass es einen Original-Kommentar geben wird. Ich kann mir nix schlimmeres vorstellen, als nen ausgeliehenen Sport1- oder Eurospocht-Kommentator, der dann MLB Livegames kommentieren soll. Nix für ungut, aber die haben zum Teil schon vom Fussball keinen Schimmer. Wie sieht es da erst beim Keulenspocht aus?

rolleye

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Bereite doch schonmal deine Bewerbung vor @ Ransi?! wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: AllesSuper
Bereite doch schonmal deine Bewerbung vor @ Ransi?! wink

Ich denke ernsthaft drüber nach...

Seite 12 von 22 1 2 10 11 12 13 14 21 22

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 26/04/2024 06:37
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
16 members (Bambi, kafi112, Haiefan, dragoon, ghk225, Hackentrick, Bartho01, AllesSuper, BjoernT4Y, Gamera), 2,747 Gäste, und 17 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 102
pik7 67
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,470
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.034s Queries: 66 (0.022s) Memory: 0.8217 MB (Peak: 0.9846 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-26 10:10:49 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS